Hi,
wollte hier mal fragen wie Euer erster Eindruck zu Doom 3 ist.
Habe das Spiel seit letzter Woche Freitag und muss zugeben,
das Game rulet alles andere dermassen weg es ist die wahre
Pracht. Was für eine geniale Atmosphäre ! WOW
Man macht sich teilweise echt ganz schön ins Hemd beim
durchstöbern der düsteren (um nicht zu sagen stockdunklen)
Gänge & Räume. Der Sound und die Grafik sind 1A.
Allerdings darf man das Game keinesfalls mit Far Cry z.B.
vergleichen, da die zwei Games zum Vergleich eigentlich zu
unterschiedlich sind. Also ich würde sagen, alle die auf einen
unkomplizierten Shooter stehen sollten hier zugreifen.
Was haltet Ihr von dem Game ?
Hat einer von Euch schon den Gore-Patch oder den Ultra-
Extreme-Quality Patch installiert ? Bringen die was ?
Bin ja mal gespannt was Ihr so zu dem Game zu sagen habt.
PS: Habe diesen Thread hier aufgemacht, weil der andere ja
aus mir bisher unerfindlichen Gründen geschlossen wurde.
Was soll das Katja ? Nur weil Du das Game noch nicht hast ?
à Das Game ist bereits seit letzter Woche in Deutschland
erhältlich (Original, nicht gezogen !) !
PPS: Hatt Eure Verpackung auch keinen deutschen FSK-
Stempel ?
MfG Marcant
wollte hier mal fragen wie Euer erster Eindruck zu Doom 3 ist.
Habe das Spiel seit letzter Woche Freitag und muss zugeben,
das Game rulet alles andere dermassen weg es ist die wahre
Pracht. Was für eine geniale Atmosphäre ! WOW
Man macht sich teilweise echt ganz schön ins Hemd beim
durchstöbern der düsteren (um nicht zu sagen stockdunklen)
Gänge & Räume. Der Sound und die Grafik sind 1A.
Allerdings darf man das Game keinesfalls mit Far Cry z.B.
vergleichen, da die zwei Games zum Vergleich eigentlich zu
unterschiedlich sind. Also ich würde sagen, alle die auf einen
unkomplizierten Shooter stehen sollten hier zugreifen.
Was haltet Ihr von dem Game ?
Hat einer von Euch schon den Gore-Patch oder den Ultra-
Extreme-Quality Patch installiert ? Bringen die was ?
Bin ja mal gespannt was Ihr so zu dem Game zu sagen habt.
PS: Habe diesen Thread hier aufgemacht, weil der andere ja
aus mir bisher unerfindlichen Gründen geschlossen wurde.
Was soll das Katja ? Nur weil Du das Game noch nicht hast ?
à Das Game ist bereits seit letzter Woche in Deutschland
erhältlich (Original, nicht gezogen !) !
PPS: Hatt Eure Verpackung auch keinen deutschen FSK-
Stempel ?
MfG Marcant
Ich finde das Spiel: Genial! Da stimmt (nach meinem Geschmack) alles.
Gore-Patch: Brauche ich nicht.
Ultra-Extreme-Quality: Grafik ist auch nicht besser.
Warum sollten US-Imports FSK Stempel haben?!
Gore-Patch: Brauche ich nicht.
Ultra-Extreme-Quality: Grafik ist auch nicht besser.
Warum sollten US-Imports FSK Stempel haben?!
@ADMIRAL:
Yo, da hast Du natürlich recht, habe nicht bedacht das ich ja die US-Version
habe ! HIHIHI
Da kann natürlich kein FSK-Stempel drauf sein, war evtl. noch ein bischen
früh heute morgen !
MfG Marcant
Yo, da hast Du natürlich recht, habe nicht bedacht das ich ja die US-Version
habe ! HIHIHI
Da kann natürlich kein FSK-Stempel drauf sein, war evtl. noch ein bischen
früh heute morgen !
MfG Marcant
Also erst mal an Katja von MP:
Ich verstehe auch nicht warum du den anderen Beitrag geschlossen hast? Das Spiel gibt es in den USA bereits seit dem 2.08. zu kaufen. Auch in Deutschland wird die US-Version bereits bei Okaysoft.de verkauft!
In Österreich geht es, wie ich an anderer Stelle gelesen habe, "weg wie warme Semmeln"
Auch ich habe es seit Freitag. Nur weil es nicht bei Karstadt in den Auslagen liegt, heisst das noch lange nicht, das wir Raubkopierer sind!
Denke mal darüber nach Katja!
So zum Spiel:
Also die Atmosphäre im Spiel ist schon als genial zu bezeichnen. Da das Spiel aber relativ lang ist, fehlt es manchmal an etwas Abwechslung.
Das es keine großartigen Außenlevels bei dem Spiel gibt, war mir aber schon von vornherein klar, dafür ist die Grafikengine auch gar nicht ausgelegt.
Das Spiel setzt halt hauptsächlich auf Schock -und Gruseleffekte und da ist es auch vollkommen gelungen. Eine geniale Geräuschkulisse. Habe den PC dafür extra mal an meine 5.1 Anlage angeschlossen und das kommt besser rüber als jeder Alien-Film.
Bin jetzt fast durch mit dem Spiel, denke ich mal, aber der Schwierigkeitsgrad hat sich stetig gesteigert und ist teilweise ganz schön haarig.
Fazit für mich:
Grafik; Atmosphäre; Soundkulisse und Steuerung, verdienen ein "sehr gut". Auch wenn die Handlung dem Spiel System-Shock doch sehr ähnlich ist, bekommt es dafür von mir immerhin noch ein "gut"
Abwechslung bekommt auch nur ein "gut"
Multiplayer habe ich zwar nicht gespielt, aber das verdient ehr das Prädikat "könnte besser sein".
Als Singleplayer-Spiel aber trotzdem rundum gelungen.
Ich verstehe auch nicht warum du den anderen Beitrag geschlossen hast? Das Spiel gibt es in den USA bereits seit dem 2.08. zu kaufen. Auch in Deutschland wird die US-Version bereits bei Okaysoft.de verkauft!
In Österreich geht es, wie ich an anderer Stelle gelesen habe, "weg wie warme Semmeln"
Auch ich habe es seit Freitag. Nur weil es nicht bei Karstadt in den Auslagen liegt, heisst das noch lange nicht, das wir Raubkopierer sind!
Denke mal darüber nach Katja!
So zum Spiel:
Also die Atmosphäre im Spiel ist schon als genial zu bezeichnen. Da das Spiel aber relativ lang ist, fehlt es manchmal an etwas Abwechslung.
Das es keine großartigen Außenlevels bei dem Spiel gibt, war mir aber schon von vornherein klar, dafür ist die Grafikengine auch gar nicht ausgelegt.
Das Spiel setzt halt hauptsächlich auf Schock -und Gruseleffekte und da ist es auch vollkommen gelungen. Eine geniale Geräuschkulisse. Habe den PC dafür extra mal an meine 5.1 Anlage angeschlossen und das kommt besser rüber als jeder Alien-Film.
Bin jetzt fast durch mit dem Spiel, denke ich mal, aber der Schwierigkeitsgrad hat sich stetig gesteigert und ist teilweise ganz schön haarig.
Fazit für mich:
Grafik; Atmosphäre; Soundkulisse und Steuerung, verdienen ein "sehr gut". Auch wenn die Handlung dem Spiel System-Shock doch sehr ähnlich ist, bekommt es dafür von mir immerhin noch ein "gut"
Multiplayer habe ich zwar nicht gespielt, aber das verdient ehr das Prädikat "könnte besser sein".
Als Singleplayer-Spiel aber trotzdem rundum gelungen.
Multiplayer habe ich zwar nicht gespielt, aber das verdient ehr das Prädikat "könnte besser sein".Erst spielen, dann Urteilen!
Mir reicht es wenn ich sehe, das maximal 4 Spieler spielen können und nur 5 Multiplayerkarten verfügbar sind. Dafür brauch ich es nicht spielen. 
Wie schon gesagt die Grafikengine ist nicht für große Welten ausgelegt, daher macht der Multiplayerpart noch weniger Sinn. Da bleibe ich lieber bei UT.

Wie schon gesagt die Grafikengine ist nicht für große Welten ausgelegt, daher macht der Multiplayerpart noch weniger Sinn. Da bleibe ich lieber bei UT.
So zum Spiel:
Fazit für mich:
Die Bewertung hätte von mir sein können :)
Zum Multiplayer :
Der Multiplayer-Modus ist wirklich nicht der beste.
Es "tummeln" sich maximal vier (!) Leute auf einem Server,was zu wenig ist.
So kommt einfach nicht der richtige Spaßfaktor auf.
Wir zocken gerade im LAN...so macht der MP deutlich mehr Spaß,wie bei ziehmlich jedem guten Spiel.
Der COOP macht richtig Laune,denn zu zweit lassen sich die Monster viel teambasierender metzeln.
Z.B. gibt man sich Deckung beim Nachladen,wenn Jemand angeschlagen ist,oder man geht wie in Raven Shield/Counter-Stike einfach wie ein Sondereinsatzkommando durch die Gänge.
Fazit für mich:
Die Bewertung hätte von mir sein können :)
Zum Multiplayer :
Der Multiplayer-Modus ist wirklich nicht der beste.
Es "tummeln" sich maximal vier (!) Leute auf einem Server,was zu wenig ist.
So kommt einfach nicht der richtige Spaßfaktor auf.
Wir zocken gerade im LAN...so macht der MP deutlich mehr Spaß,wie bei ziehmlich jedem guten Spiel.
Der COOP macht richtig Laune,denn zu zweit lassen sich die Monster viel teambasierender metzeln.
Z.B. gibt man sich Deckung beim Nachladen,wenn Jemand angeschlagen ist,oder man geht wie in Raven Shield/Counter-Stike einfach wie ein Sondereinsatzkommando durch die Gänge.
Fre@k *zustimm* ;-)
Es sei denn sie entschuldigt sich dafür :)
Es sei denn sie entschuldigt sich dafür :)
Ähm, es lässt sich mit bit zu 32 Spielern spielen. Man sollte nur wissen, wie!
Ich schätz mit 32 Spielern,wird es unspielbar.
Der MP ist wohl nicht umsonst auf 4 Spieler begrenzt.
Der MP ist wohl nicht umsonst auf 4 Spieler begrenzt.
Wenn jemand mit meiner Moderation Probleme hat, soll er mir zukünftig eine Mail schreiben. Einen Thread damit vom Thema abbringen ist eine ganz schlechte Idee, ich habe somit keine andere Wahl, als ihn zu schliessen.
Auf eine Entschuldigung könnt ihr lange warten :), ich werde mit Vorliebe Threads schliessen, die aus einem "Wie findet ihr dies und das?"-Satz bestehen. Wenn man selbst nichts zu dem Spiel zu sagen hat, sollte man die Eröffnung des Threads einem anderen überlassen, Fre@k. Ausserdem empfehle ich dir, deine Akte mit mehr Inhalt als "lol" und Zustimmungsaussagen zu füllen.
Auf eine Entschuldigung könnt ihr lange warten :), ich werde mit Vorliebe Threads schliessen, die aus einem "Wie findet ihr dies und das?"-Satz bestehen. Wenn man selbst nichts zu dem Spiel zu sagen hat, sollte man die Eröffnung des Threads einem anderen überlassen, Fre@k. Ausserdem empfehle ich dir, deine Akte mit mehr Inhalt als "lol" und Zustimmungsaussagen zu füllen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.