Yu-Gi-Oh! World Wide Edition (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! World Wide Edition (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab das Spiel Yu-Gi-Oh! World Wide Edition und wollte fragen ob das Spiel überhaupt ein Ende hatt z.b das du gegen Marek kämpfst?Oder kann man nur einfach sich gegen Yugi und so duellieren?
dieses spiel hat kein ende! und das ist auch gut so! es ist glaube ich das beste GBA YGO spiel das ich GESPIELT habe! im gegensatz zum spiel "die heiligen karten" hat ein ende! kaufs dir ja nicht es ist soooooooo blöd! das hab ich in 4-5 tagen durschgespielt!
gegen (yami)marik kannst du auch kämpfen sowie gegen (yami)yugi.
ich weis!
Also Kaiba finde ich am schwersten.
Mangaman
ich finda am schwierigsten ist odion! grund: er ist des wegen schwer weil er so hinterlistige fallen hat!

kaiber finde ich ist nicht so schwer!

eine frage an alle: wer hat das spiel schon so weit durch dass er das limit ausschalten kann? > ich hab es schon so weit!
Wie kann man gegen Marek und Yami Yugi kämpfen?Ich habe Odion schon 3 mal oder so besiegt is nicht so schwer er hat nur voll wenig Monster!@think000 meinst du das Karten Limit ik Deck?Was muss man machen dass man des ausschalten kann?
@ think000
Ich hab das Spiel durchgespielt und kann das Limit demnach ausschalten.
An alle, die nicht wissen wie man es ausschaltet: Ihr müsst das ganze Spiel durchgespielt haben, dass wiederum erkennt Ihr an den 10 Zeichen oben im Menübildschirm. Wenn alle diese Zeichen gelb sind, ist das das Zeichen dafür, dass Ihr das Spiel durchhabt. Was die Zeichen im einzelnen bedeuten weiß ich leider nicht mehr.
Das limit freizuschalten is gar nich so einfach.
1. Man muss alle Ghouls 5 mal besiegen.
2. Dan kommt man in eine Pyramide in der man gegen einige Gegner kämpft und schließlich gegen Marik.
3. Damit schaltet man die Ghouls und Marik auf der Karte frei und ein Turnier.
4. Es werden dan immer mehr Turniere die ihr alle gewinnen müsst.
5. Ab da könnt ihr das Limit ausschalten und bekommt übrigens auch ab da die Buttons im Menü die ihr dan erfüllen müsst.

p.s. Ich hab mal auf einer Site gelesen das wen man wirklich ALLE gegner besiegt, man Black Birt freischaltet.
wer oder was ist black bird?

das limit auszuschalten geht noch lkeichter: du mist ja nur die pyramide schaffen und dann die limit tuniere schaffen! so habs ich gemacht und es geht! dh: ich hab nicht alle 0 gelben kastchen!
@ think000
Sorry, genau das meinte ich auch. Hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Und das mit Black Birt kannst du selbst unter www.planetgameboy.de unter cheats nachschauen.
Ist übrigens ne sehr gute Handheld Site.
vielen dank
Wie kommt man schnell an Punkte ran habe gehört, das wenn man 20000 punkte und alle ghouls besiegt hat kann man Passwörter für die Götterkarten eingeben ich habe auch schon gehört das es auch ebenbürtige gegner gibt wie folgt:
Seraramandres 34654754
Obelist 26343675
Goldener Ultradrache 32523547
Meisterfluch 23565345

Hier die Passwörter der Götterkarten:

Slyfer 76853426
Obelisk 59082541
Rah 98258703

Danke im vorraus!
Am schnellsten bekommst du Punkte, wennn du Duelle/Tuniere gewinnst. Nicht verlieren, dann verlierst du Punkte.

Ich hab schon alle 20mal besiegt.
Mokuba und Tea 50mal
Gegen Tea 5mal verloren um Mokuba freizuspielen.
das weiß ich schon ich habe gehofft das es auch andere möglichkeiten gibt Turniere sind schön und gut aber die gibt es oft nur an Wochenenden man sollte die Passwörter bevor man Marik zum ersten mal besiegt eingeben. Danach gibt es ja auch die Begrenzungsturniere aber das dauert noch.
Kenntst du Cheats für das Spiel?
Ich habe auch schon bei Google nach cheats gesucht aber keine gefunden.
Aber vielleicht gibt es ja auch keine.
Cheats gibt's glaub ich keine. Nur Codes um bestimmte Karten zu bekommen. Allerdings funktionieren die nur einmal.
Kennst du vielleicht Codes für die Schicksalstafel und die 4 Geisternachrichten mit diesen Karten gewinnt man ein Duell schneller als die Gegner mit Monstern zu besiegen. Sie haben den gleichen Effect wie Exodia!
Kennst du sie ? wenn nicht ist auch egal aber sie wären nützlich.
Das sind die Geisternarichten:

Spirit Message "I"..................31893528
Spirit Message "L"..................30170981
Spirit Message "N"..................67287533
Spirit Message "A"..................94772232

Bin mir nicht sicher, ob das die Schicksalstafel ist. Ich hab die Passwortliste nur auf Englisch und kenne den englischen Namen nicht.

Mystic Box......................... 25774450
Mystic Box ist nicht die Schicksalstafel sondern Mystische Box. Schicksal heißt glaub ich DESTINY
vielleicht steckt der name in der Passwortliste.
Wäre nett wenn du nochmal nachschauen könntest Ich habe zwar auch eine Passwortliste aber dort steht es nicht drauf. Ich such nochmal nach vielleicht finde ich sie diesmal.
Danke!
Wo ist denn die Seite wo die Namen von der Schicksalstafel drauf stehn?
1. die schicksalstafel heißt denstiny board
2. für codes geht hier hin : http://www.spieletipps.de/spiele/uc-024454/cheats/gba/yu-gi-oh-worldwide-edition-stairway-to-the-destined-duel/
Kennst du vielleicht das passwort für die Schiksalstafel?
Destiny Board..................... 94212438
Hey Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Hab mal ne Frage. Gibt es die Karten: Herr der Drachen und die Drachenrufflöte sowie die Karten Paladin of White Dragon und Ritual und auch die Karte Ring des Magnetismus. Der Code vom Herr der Drachen ist auf der Karte nämlich falsch. Danke
Herr der Drachen und Drachenrufflöte gibt es. Ob's die anderen gibt, weiß ich nicht.
@ adsdgfghgfgd
In welchem Booster sind denn "Herr der Drachen" und "Drachenrufflöte"? Meines erachtens gibts die beiden Karten nämlich nich in dem Spiel.

@ Karnimani
"Paladin of White Dragon" sowie das Ritual dazu gibts in WWE nicht, da die beiden Karten ja aus MFC sind. Den "Ring des Magnetismus" gibts glaub ich auch nicht.
Danke, Aber hat jemand eine komplette Codeliste auf Deutsch. Wenn nicht hat jemand den Code von: Dunkle Todesfurcht(oder wie in den Folgen:Finstere Todesangst) und Wiederbelebungsschleim.

Und ich habe noch eine Frage. WIe viele verschiedenen Kartenpäckchen gibt es insgesamt(diese die nach eine Kampf verteilt werden). Ich bin schon bis zu dem wo nur Zauberkarten kommen, wo nur Fallenkarten kommen und das Päckchen wo ein Milleniumspuzzle auf blauem Grund gibt. Und wann erhält man neue?
wenn man einen Ghoul besiegt und dann das Paket mit den seltenen karten bekommt müsste auch manchmal Finstere Todesfurcht drin sein.

Soweit ich weiß bekommt man Wiederbelebungsschleim nur einmal wenn man Marik besiegt hat und die Begrenzungsturniere durch hat.
Da bekommt man ja alle Karten die es gibt einmal auch wenn man sie schon hat.

Es gibt noch das gelbe mit dem Milleniumsauge drauf und das Schwarze Magier Päckchen wo Der schwarze Magier
und die schwarze magierin drauf abgebildet ist. Weiß aber nicht wann man diese bekommt.

Ps. Finstere Todesangst und Wiederbelebungsschleim haben keinen so guten Effekt wie in der Serie. Daher ist ratsam diese Karten nicht in das Deck zu machen.
Aber die Schicksalstafel ist genau so gut wie in der Serie. Für mich gehören diese Karten absolut ins Deck.
Die Codes dafür stehn oben schon angeschrieben.
Man kann sein ganzes Deck aber auf der Dunklen Todesfurcht aufbauen. Mit vielen anderen Monstern vom Typ Fiend/Unterweltler und so... . Dann ist sie nicht zu unterschätzen.
adsdgfghgfgd wie bekommst du Herr der Drachen und Drachenrufflöte? Wenn man den code eingibt kommt error.

Mindhunter Ja das schon aber finde mal ca. 20 gute Monster vom Typ Unterweltler.
Ja ok, auf dem Spiel is es ein bisschen schwierig.
herr der drachen und die flöte gibt es nicht
Weiß jemand, wie der Code von Thousand-Eyes-Restrict lautet. Vielen Dank für die Hilfe!
Tausendäugiges Opfer 63519819. Man bekommt diese Karte im Fusions Pack und auch im Toon Monster Pack zwar selten aber es gibt sie.
Eigentlich ist ja die Schicksalstafel besser als die Exodia. Weil bei der Schicksalstafel brauchst du halt nur die Schicksalstafel auf der Hand zu halten und schon ist das Duell nach fünf Zügen beendet, du darfst zwar keine Fallenkarten mehr spielen aber man hält das auch so aus und bei der Exodia brauchst du alle fünf Karten auf der Hand und man weiß nie wan eine Karte kommt.

Wie findet ihr das. Welche ist besser die Schicksalstafel oder die Exodia?
Hat jemand den Code vom Tausendauge Abgott?
exodia, weil ein MST un FINAL ist weg
Nach carddestruction kannst du noch ersatzsoldat soeile um dir deine teile wiederzuholen, oder die etwas sehr schlechte exodia necross
Das Monster heißt in dem Spiel Tausendäugiges Opfer. Auf englisch Thousand Eyes Restrict.

Ich habe den code schon weiter oben aufgeschrieben. Aber hier nochmal - 63519819
Das Monster heißt nicht im Spiel Tausendäugiges Opfer sondern Tausendauge einschränken. Aber als Code meine ich das zweite Fusionsmonstermaterial für das Tausendauge einschränken, Aufgegeben hab ich, aber das andere nicht
Gibt's einen Code für Exodia Necross und für Vertrag mit Exodia?
Ich weiß nicht ob es das ist
Thousand eyes idol 27125110

Ich habe gehört für dieses Monster und die Götterkarten braucht man 20000 punkte. Allerdings muss man die haben befor man Marik zum ersten mal besiegt!
Man muss sie vor der Pyramide eingeben. Ich bin auch grad dabei das auszuprobieren.
Danke hat geklappt
@ all: In dem Spiel gibts keine Götterkarten!
Gibt es einen Code für Exodia Necross und für Vertrag mit Exodia?
@ adsdgfghgfgd
Diese beiden Karten gibts in dem Spiel nicht, da sie aus Dark Crisis stammen. Es gibt in dem Spiel gar keine Karten aus Dark Crisis!
Kennt jemand eine gute Kartencheats seite
Master of Yugioh gibt es wirklich keine Götterkarten? Hast du es schon ausprobiert? Mir fehlen noch ca.4000 Punkte dann hab ich 20000 dann probiere ich es auch aus sage dann wenn es geklappt hat.

Hier hast du die Passwörter für Vertrag mit Exodia und Schwarze Exodia 12600382 / 33244944
Es soll auch einen Goldenen Ultradrachen geben hier das Passwort 325235477.
Bin mir nicht sicher ob es diese Karten wirklich gibt, oder diese Passwörter falsch sind. Ich hoffe es aber, dass sie richtig sind und auch klappen.
Ich habe gehört es soll einen Kartencode geben mit dem man alle karten bekomt stimmt das. Wenn ja Wie ged er.
Der Neugierige sowas gibts wenn dann nur mit Schummelmodulen.
frage doch den von dem du es gehört hast. Ich kann dir da keine Auskunft geben.
Kennt jemand den code für DUNKLE TODESFURCHT
Ja, ich!
GBA-Code "Dunkle Todesfurcht": 31829185
Ich finde es voll blöd das es so viele codes für die Götterkarten gibt. ich habe 9codes pro gott gefunden z.b.
Slifer 03736743/60523234/55964308/usw.
Obelisk 15154217/79356789/66890417/usw.
Rah 92593334/95063698/05395494/usw.

ihr könnt sie ja auch ausprobiren und mir schreiben ob es bei euch funktionirt hat.Dann habe ich gelesen das es die götterkarten gar nicht giebt, wo anders habe ich gelesen das mansie nur nicht ins deck tuen kann.
Ich will entlich wissen was mit den götterkarten ist.
Wenn ihr mehr wisst schreibt bitte.

Ein Dankeschön schon im foraus.
Ich kann Dir nicht mehr sagen als andere auch, nur dass es sie definitiv nicht in WWE und WCT 2004 gibt! Die Götterkarten bekommt man nur in "Die Heiligen Karten" und ich glaube auch in "Reshef of Destruction".
AHA
Danke Mindhunter
Ein guter tipp:
Ihr bekommt Karten so oft ihr sie wollt wenn ihr sie klohnt, wie´s geht, ich erklär es euch:

Ihr Benötigt:
2Gameboys mit spiel
1Linkkabel
1Freund

Anleitung:
1.Ihr steckt das Linkkabel in die gameboys.
Ein Spieler hat jetzt P1(Player1) und der andere P2.
2.P1 wählt eine karte aus dem GB z.b.Raigeki und
macht sich tauschbereit.
3.P2 wählt eine karte die er überhaupt nicht braucht
z.b. Tyhone und macht sich auch tauschbereit.
4.P1 schickt die karte los, P2 darf noch nichts tun
beide Spieler warten.
5.Wenn die Karte von P1 zurück kommt kann P2 so fiele
karten wie er will los schicken (P2 darf jetzt
nichts tun) und bekommt für jede karte die er los
geschickt hat eine kopie der karte von P1.
Die Karte von P2 ist dann zwar weg (darum ist es
besser eine schlechte karte zu wählen).

Dass ist ein totel cooler trick, den ich selbst schon
oft benutzt habe.Viel spass beim ausprobieren und wenn
es noch fragen giebt schreibt einfach.
Es müsste doch eigentlich auch "Herr der Drachen" und "Drachenrufflöte" geben. Denn es gibt jede Karte die es beim Battle City Turnier gibt, und Kaiba hat "Herr der Drachen" und "Drachenrufflöte". Er setzt sie z.B. bei Lumis und Umbra´s erstem Duell ein.
Es gibt herr der Drachen und Drachenrufflöte aber nicht.(Leider)
Ein guter tipp um Mokuba freizuschalten ohne 10mal zu verlieren:
--> ihr wartet einfach bis ihr (wenn ihr gegen Mokubar
kämpfen wolt und stadessen gegen Keiba kämpfen
müsst und umgekert) dann taucht Mokubar ganz von
allein auf und ist sogar schon 1mal besigt.
--> Nachteil ist:
Ihr könnt mit ihm (bis ihr ihn freigeschalten habt)
nicht kämpfen um zu trainiren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.