Wo kann man sich "Tanz das Brot" oder andere Bernd das Brot lieder downloaden?
Alles andere ist illegal und damit pfui, Die SuChMaScHiNe.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, den eigenen Beitrag zu löschen, wenn man einen Doppelpost gemacht hat.
mfG,
LoK!
Außerdem gibt es die Möglichkeit, den eigenen Beitrag zu löschen, wenn man einen Doppelpost gemacht hat.
mfG,
LoK!
Nicht angemeldete User können das nicht,@ Loki. Und ausserdem glaube ich nicht das das patentiert ist.
Dann registrier' dich halt. 
Wie kommst du darauf, dass bei dem Lied nicht das allgemeine Urheberrecht gelten soll?
mfG,
LoK!

Wie kommst du darauf, dass bei dem Lied nicht das allgemeine Urheberrecht gelten soll?
mfG,
LoK!
Was ist denn das für ein Lied? Doch nicht das was auf KiKa läuft oder?
Ist das nicht ein biesschen zu Kindisch? Du solltest höchstens 7 sein, um dich vor meinen Lachatacken zu schützen.....
hallo, ich brauch dringend die choreografie zu "tanz das brot". wer kann mir da helfen?
@Die SuChMaScHiNe:
schonmal was von aufnehmen gehört? das ist auch nciht illegal!
schonmal was von aufnehmen gehört? das ist auch nciht illegal!
Kann man an den Computer ein Analoges Mikro anschließen ohne was zu installen?
Ja, direkt an der Soundkarte. Viele neuere Rechner haben auch entsprechende Buchsen auf der Vorderseite.
Schalte das Radio an, nimm ein Übertragungskabel, stecke ein Ende in das Radio, das andere in den Line-In-ANschluss deiner Soundkarte, besorg dir ein kostenloses Programm und nimm es auf. SO mach ich es immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.