Ich habe grade im Spiegel gelesen das, das Amerikanische Militär eine neue Waffe gegen Terroristen und Demonstranten entwickelt hat :in einer Vakuumkammer werden Elektronen beschleunigt dadurch entstehen Mikrowellen 2.spiegel bündeln die Mikrowellen zu einem strahl mit einer Parabolantenne zielt der schütze auf sein Opfer 3.die Mikrowellen erhitzen das wasser in der haut des Getroffenen auf 55grad Celcius der schmerz schlägt die Opfer in die flucht ! der bericht der US Luftwaffe besagt das an es 250 Sekunden im strahl ohne bleibende schäden aushält die testpersonen gaben an es nur wenige sekunden ausgehalten zu haben!!!!Erinnert stark an command and conquer oder? Da fragt man sich ob die amerikaner sich wenn das teil fertig is sich noch trauen zu demonstrieren!
Vestößt das nicht gegen die menschenrechte?
Vestößt das nicht gegen die menschenrechte?
Ich hab mir schon vor Jahren (völlig legal) einen Bausatz Bei CONRAD gekauft der mit Microwellen funktioniert.
Wenn sich irgendwas im Umkreis von 5 bis 10 Metern an meinem Auto bewegt, dann schlägt das an. (kann man ganz individuell einsetzen, also je nach Bedarf z.B. an diverse Alarmgeräte koppeln...).
Mit entsprechend stärkeren Microwellenstrahlen könnte man bestimmt auch Menschen "kochen" wie in jeden normalen Microwellenherd...
(sind ja nicht umsonst abgeschirmt...)
Wenn sich irgendwas im Umkreis von 5 bis 10 Metern an meinem Auto bewegt, dann schlägt das an. (kann man ganz individuell einsetzen, also je nach Bedarf z.B. an diverse Alarmgeräte koppeln...).
Mit entsprechend stärkeren Microwellenstrahlen könnte man bestimmt auch Menschen "kochen" wie in jeden normalen Microwellenherd...
(sind ja nicht umsonst abgeschirmt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.