Ich finde die verfluchten gegenstände bei FoMT nic (* Harvest Moon)

Ich finde die verfluchten gegenstände bei FoMT nic (* Harvest Moon)

Ich brauche hilfe!
Bin jetzt in der wintermiene auf level 59 und habe keinen verfluchten gegenstand auf level 29,39, und 49 gefunden!
du musst immer wieder gehen hab etwa 50 mal versucht den hammer zu bekommen
danke, mr.moon
Hast du schon alle deine "normalen" Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet? Wenn nicht, dann kannst du die verfluchten Werkzeuge nicht finden.
aso!
den teleporter stein findet man nur im 3 jahr, oder?
So steht es zumindest in etlichen Internet-Seiten.
Man soll ihn ab dem 3.Jahr in der Frühlingsmine (Level 255) finden. Ich habe mich erst im 5. Jahr so weit runtergebuddelt.
ich komme nicht mal bis stufe 100.
Man schafft es auch nur bis ins unterste Level, wenn man sich was zur Stärkung mitnimmt. Am besten eignen sich dafür Elli-Gräser.
ich habe es nach dem prinzip gemacht:
1.level 0 speichern aus slot1
2.Treppe finden und merken
3.Slot 1 laden
4.Treppe auf 1. schlag finden
5.Nächsten level dass selbe machen

Und ich hatte 8.elli-grässer dabei.
Wieviele Powerbeeren hast du denn?
Hey!
Bekomme ich mit diesen verfluchten Sachen auch diese doofen fetten Steine im Wald weg?
Und wo führt der Weg dann hin?
Was sind "Elli-Gräser"?
@susa
5
Ja damit bekommt man sie weg
Danke!
Wo führt der Weg hin?
Weiß ich nicht genau. ich weiß aber dass man dort im herbst ein trüffel findet.
Ich habe mich runtergebuddelt, als ich 8 Powerbeeren hatte; da bin ich mit 5 Elli-Gräsern bis Level 255 ausgekommen. Ich habe mir allerdings auch, wenn ich die Treppe nach unten gesucht habe und dabei ein schwarzes Gras gefunden habe, gemerkt, wo das schwarze Gras ist und nach dem Neuladen das Gras noch ausgebuddelt (natürlich nur, wenn dafür nicht mehr als 2 Extraschläge notwendig waren) und gegessen. Damit hatte man wieder ein paar Schläge gut.
Ich weiß ja nicht, welche Powerbeeren du schon hast, aber ich würde an deiner Stelle versuchen, zumindest auf 7 Powerbeeren zu kommen. Es heißt ja, dass Elligräser die Kraft wieder vollständig regenerieren, d.h. je mehr Powerbeeren du hast, desto mehr Kraft bekommst du nach dem Verzehr von Elligräsern zurück.
Das probier ich mal aus.
Was sind Elli-Gräser, und wo gibs die?
harvest moon friends of mineral town
Rezept für Elli-Gräser:
6 versch. Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.