Die Erdölpreise steigen ins unendliche. Und mit Ihnen die Benzin- und Produktionspreise etc.
Was meint Ihr, muss gehandelt werden?
und wie?
Kompogas?:
http://www.kompogas.ch/Was_ist_Kompogas_/was_ist_kompogas_.html
Was meint Ihr, muss gehandelt werden?
und wie?
Kompogas?:
http://www.kompogas.ch/Was_ist_Kompogas_/was_ist_kompogas_.html
Solarzellen?
In der Wüste gibt es enorme Temperatur-Unterschiede von Tag zu Nacht...
...denke 'per Stoffe, die einen Siedepunkt daz'wischen haben kann man VIEL mehr Energie rausholen...
...aber das ganze ist noch zu wenig erforscht, offensichtlich interessierte es keinen bis jetzt...
In der Wüste gibt es enorme Temperatur-Unterschiede von Tag zu Nacht...
...denke 'per Stoffe, die einen Siedepunkt daz'wischen haben kann man VIEL mehr Energie rausholen...
...aber das ganze ist noch zu wenig erforscht, offensichtlich interessierte es keinen bis jetzt...
glaub ich irgendwie nicht, denn das ist ja im Prinzip auch nur eine Form der Solarenergie...
Naja aber wie willst du Autos mit Solarzellen in der Wüste antreiben?
Aber klar, für den restlichen Strom wärs ne gute möglichkeit..
Aber klar, für den restlichen Strom wärs ne gute möglichkeit..
ne, die autos mit strom von den solarzellen antreiben
klar, das gebiet ist noch zu wenig erforscht, meiner meinung nach ist aber sonnenenergie der beste nachfolger für erdöl. allmählich sollte man sich mal gedanken darüber machen
klar, das gebiet ist noch zu wenig erforscht, meiner meinung nach ist aber sonnenenergie der beste nachfolger für erdöl. allmählich sollte man sich mal gedanken darüber machen
Ich bin für die wiedereinführung der Pferdekutschen im großen Stiel. *g*
Nee, ehrlich gesagt, egal, auf was für ein Produkt wir umsteigen, es wird dadurch auch nicht billiger werden, da dann irgend welche neuen Steurn erfunden werden; Schließlich ist unsere Bundesrepublik darin momentan Spitzenreiter. Leider ;-(
Nee, ehrlich gesagt, egal, auf was für ein Produkt wir umsteigen, es wird dadurch auch nicht billiger werden, da dann irgend welche neuen Steurn erfunden werden; Schließlich ist unsere Bundesrepublik darin momentan Spitzenreiter. Leider ;-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.