also ich wollt mal fragen was mit aja ist(die vom Weindings in fomt)kommt die später zurück???und wenn kann ich sie dann heiraten??also warte auf antowort....
die kommt erst nach 40 jahren wieder und die nach 40 jahren zu heiraten finde ich persönlich ziehmlich blöd!
die kommt erst nach 40Jahren?!Ohh Gott...Is sie wenigstens hübsch?Kann mir mal jemand ein Foto von ihr geben?
@tamara: woher hast du das, das Aja zurück kommen soll?
(oda das man sie heiraten kann)
(oda das man sie heiraten kann)
Ich bin jetzt im 50. Jahr und Aja ist bisher noch nicht aufgetaucht. Und eine Misune gibt es ohnehin nicht in dem Spiel; die hat jemand erfunden.
Nein, ich habe im 4. Jahr geheiratet und brauche jetzt also noch 4 Jahre. Ich habe im 32. Jahr das Geld fürs Ferienhaus zusammengehabt und habe dann alle Tiere verkauft und gehe jetzt nur noch ins Bett, stehe auf, gehe ins Bett, spreche meine Frau Ann an, hebe 2 mal in der Woche den Hund hoch und bürste das Pferd und brauche für ein Jahr jetzt nur etwas mehr als eine Stunde. Allerdings ist das eine Sch...spielerei und hat mit Spaß überhaupt nichts mehr zu tun. Da hat die Graberei in den Minen ja noch mehr Spaß gemacht.
wie hast du Die 100.000.000 zusammen gekriegt!?
Und wie die 999 holz!?
Und wie die 999 holz!?
off topic...:
@harvest master: das mit dem Holz ist doch nicht so schwierig, das schafft man innerhalb einpaar Tage
(Spielzeit nicht Echtzeit^^)
@harvest master: das mit dem Holz ist doch nicht so schwierig, das schafft man innerhalb einpaar Tage
(Spielzeit nicht Echtzeit^^)
sommer: ananas
herbst: süsskartoffeln
frühling: erdbeeren
und viele tiere
herbst: süsskartoffeln
frühling: erdbeeren
und viele tiere
können wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen?!also hat nun jemand ein Bild von aja oder Misune oder gibt es die überhaupt?
wer is überhaupt misune?
un warum sollte man die aja heiraten könne?glaub ich nich.das würde ja auf jede menge harvest moon seiten stehen,oder?ich denke nich,dass das geht.
oh,es regnet(sorry passt jez nich is mir aber grad aufgefallen)!
ich denke auch nich,dass die aja überhaupt ma wiederkommt...un wie stehts mit der tochter von barley?weiß zufälligerweise jemand,ob das jemand aus awl sein könnte?passt eigtnlich bei allen dreien(also muffy,celia,nami)...!
un warum sollte man die aja heiraten könne?glaub ich nich.das würde ja auf jede menge harvest moon seiten stehen,oder?ich denke nich,dass das geht.
oh,es regnet(sorry passt jez nich is mir aber grad aufgefallen)!
ich denke auch nich,dass die aja überhaupt ma wiederkommt...un wie stehts mit der tochter von barley?weiß zufälligerweise jemand,ob das jemand aus awl sein könnte?passt eigtnlich bei allen dreien(also muffy,celia,nami)...!
aja ist die tochter von Manna u. Duke.Misune gibts stand auf jedenfall hier in diesen Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88385
Eine Misune gibt es in Harvest Moon nicht. Die hat jemand erfunden, um die anderen zu veralbern.
Ich denke du lügst man kann das Ferienhaus nur mit Gc bekommen weil man nur 999999gulden haben kann.
Was hat denn Misune mit dem Ferienhaus zu tun?
Zu deiner Aussage mit den "999999gulden". Das stimmt definitiv nicht. Wenn man normal spielt - ohne Cheats - ist es möglich, mehr als 100 Mio zu verdienen.
Ich denke, man sollte etwas zurückhaltend mit Aussagen sein, die man nicht aus seriöser Quelle hat oder bei denen man nicht auf eigene Erfahrung zurückgreift.
Zu deiner Aussage mit den "999999gulden". Das stimmt definitiv nicht. Wenn man normal spielt - ohne Cheats - ist es möglich, mehr als 100 Mio zu verdienen.
Ich denke, man sollte etwas zurückhaltend mit Aussagen sein, die man nicht aus seriöser Quelle hat oder bei denen man nicht auf eigene Erfahrung zurückgreift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.