Wieviel Prozent braucht man? ( BTN ) (* Harvest Moon)

Wieviel Prozent braucht man? ( BTN ) (* Harvest Moon)

...und die letzte Frage für heute *zwinker.

Wieviel Prozent braucht man um die 3 Jahre zu schaffen und das man die Farm behalten darf ??

Je mehr Tiere usw. je mehr Prozent bekommt man ja. Bin nun bei 61 % Hatte immer massig angebaut, aber nur 4 Kühe und 4 Schafe.

Was meint Ihr ??

Meine Poppi hat mich bereits geheiratet und das Baby ist unterwegs.

Gruss

Dussel
Ich denke, dass du länger spielen kannst, ich glaub man muss die 40%- marke überschritten haben, das reicht schon!
Danke schön, dann liege ich ja mit meinen nun 73 % bestens. Das Spiel ist ja glaube nach den 3 Jahren zu Ende ?!

Habe es geschafft von fast allen Sachen 999 zu verkaufen. War eben fleissig und hatte im Schnitt 60 Beete *schwitz.

Die Tiere allein versorgt, da läuft ja auch die Zeit nicht weg und die Wichtel zum Giessen und Ernten.

Gruss

Dussel
Aha, werde mir BTN auch holen!

Frage:
muss man jedes Feld einzeln bewässern, oder kann man direkt ein paar felder auf einmal gießen?
wie lange braucht man für Karen rumzukriegen?
danke im voraus!
Nach ner Weile kannst Du Deine Giesskanne aufwerten, am besten auf Mytril, wenn Du die 400 % hast. Dann die X- Taste festhalten und Du giesst ein komplettes 9 - Feld. Sein Kopf wird beim festhalten rot und dann loslassen, oder bis zum Sternchen auf dem Kopf warten, dann kannst Du versetzt giessen und schaffst 12 auf einmal.

Karen.....einfach das schenken was sie mag und immer mal wieder besuchen wie bei jedem Mädchen.

Also die meisten haben im 2 Jahr Herbst oder Winter die Damen auf rote Herzen gebracht. Ich war bereits im 2. Herbst verheiratet und im 3 Jahr Sommer kam das Kind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.