Service Pack 2 (Hard- und Software)

Service Pack 2 (Hard- und Software)

hallo leute ich habe heute erfahren das sp2 heute erschien ...? stimmt das ? wenn ja könnt ihr mir den link zum download geben plz :-)
bei www.windows.de gibt es das doch oder?
@ mafia4

Ja klar! Ein Scherz oder? Wie lange soll er da runterladen?
lol alta! um schnell downloaden zu können muss man ja ZAHLEN ! :-( das find ich ja voll unverschämpt sowas! kennste nicht nen anderen link?
Ich würde noch warten, einige Provider (kostenlos bestellen)und Computerzeitschriften z.B c't 19/04 (erscheint am 03. Sept.)werden den SP 2 auf CD anbieten und bis dahin werden wohl noch einige Fehler,die bestimmt noch auftreten werden,weitgehend beseitigt sein.
@ gerd

danke kollege! :D
@geasy

haste heute kein radio gehört? der sp2 ist FERTIG
^_^
Eben! Und wenn ein fertiges Service-Pack rauskommt, dann wird daran auch nichts mehr geändert! Höchstens durch ein neues Service-Pack. Und damit ist so schnell nicht zu rechnen.
Das Service Pack 2 bringt neue Sicherheitsfunktionen, um Windows XP vor Internet-Attacken, Wurm-Angriffen und Viren-Epidemien zu schützen. Im Zuge dessen wurden einige Betriebssystem-Funktionen grundlegend verändert, so dass einige Applikationen möglicherweise nicht mit dem Service Pack 2 laufen. Die betreffenden Programme müssen dann mit einem Update aktualisiert werden, damit sie auch mit dem Service Pack 2 ihren Dienst verrichten. Vor einer Installation des Service Pack 2 sollte daher geprüft werden, ob die verwendete Software sich mit dem aktualisierten Betriebssystem verträgt oder passende Updates bereit stehen.

Selbt wenn sich das Service Pack 2 von einem Windows-XP-System wieder deinstallieren lässt, bleibt die Frage, ob vielleicht nicht doch Rückstände zurückbleiben, die inkompatible Software weiterhin durcheinander bringen.
Der ganze Artikel bei Golem.de
Also ich installiere es nicht, nachher läuft bei mir gar nichts mehr...
Außerdem: "Never change a running system" sag ich mir immer....hab noch net mal dass SP1 drauf..
bei mir klapt alles :-)) löl ich sag mir immer alles drauf was bei drei nicht auf dem baum ist ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.