pc seitenfenster (Hard- und Software)

pc seitenfenster (Hard- und Software)

hallo ich hab ein bisschen beleuchtung in meinem pc ja da ist an der seite bloß ne fette eisenwand jetzt wollt ich da irgenwas zum durchgucken hinmachen ha ir pleksiglas überlegt...wie mach ich das am besten rein?soll ich die ganze wand wegnehmen und dann einfach ne plegsiglasscheibe fst raufschreiben? oder soll ich ein fenster in meine wand bohren und dort die scheiberein? was ist schicherer und einfacher geht plexiglas überhaupt?div
Ich würde sagen du nimmst die ganze Seite raus und bohrst nicht. Bestell dir am besten ein Seitenfenster aus dem Netz. Normalerweise brauchst du die seitenklappen nur zu ersetzen(Ohne Probleme)...
Wenn überhaupt dann natürlich nur Plexiglas! Aber wenn du die ganze Wand wegnimmst, wie willst du dann die Seitenwand noch befestigen? Also wenn, dann schon ein Fenster. Und lass von der eigentlichen Wand wenigstens noch 5-10cm stehen. Und nicht ausbohren sondern sägen mit einer Stichsäge. Das geht am besten.

Nachtrag:
@ W4R

Das geht aber nur, wenn du ein Gehäuse hast wo die passenden Seitenwände mit Plexiglas angeboten werden. Bei einem stinknormalen Gehäuse aus dem MediaMarkt oder vom PC-Laden um die Ecke bekommst du sicherlich nicht das passende. Das geht nur wenn du Markennamen-Gehäuse LianLi, ThermalTake oder ähnlichen hast, die sowas auch anbieten.
ähm... kurze Frage meinst du die Seite die man sowieso schon einfach rausnehmen kann oder die befestigte Seite?
Wenn er Beleuchtung in seinen PC bringen will, von welcher Seite wäre es wohl sinnvoll? Ein Fenster am Mainboard bringt wohl ehr nichts oder?
aha danke
Man weiß ja nie...
@ W4R
LOL Fenster hinterm dem Mainboard! LOL
@ Gollem
Wenn man den PC rundum durchsichtig machen will benötigt man auch ein Fenster hinterm Mainboard...
(Ich weiß, es gehört nicht zum thread, aber nur um Mal klar zu stellen, dass es nicht immer sinnlos ist, hinterm Mainboard ein Fenster zu haben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.