Tach!
Was genau passiert eigentlich bei geheim geschehen?
Mein freund und ich haben es mal ausprobiert aber es will irgendwie nicht funktionieren. Es kommt dauernd so eine meldung das was mit dem Game-linkkabel nicht stimmen würde. Aber das tauschen von Pokemn und kampfen funktioniert.
Bitte helft uns und beantwortet meine frage.
danke im vorraus!
MFG Z()ckerdaemon
Was genau passiert eigentlich bei geheim geschehen?
Mein freund und ich haben es mal ausprobiert aber es will irgendwie nicht funktionieren. Es kommt dauernd so eine meldung das was mit dem Game-linkkabel nicht stimmen würde. Aber das tauschen von Pokemn und kampfen funktioniert.
Bitte helft uns und beantwortet meine frage.
danke im vorraus!
MFG Z()ckerdaemon
darüber konnte man bei der pokemontour 2004, das äon-ticket erhalten um zur insel im süden zu fahren
ich dachte man kommt an das aeon ticket nicht legar ran... is doch unfair... aber thx
das Geheimgeschehen ist unter anderem für das Äon Ticket
in Japan kann man auch den Card E Reader so mit den Edis verbinden (wahrscheinlich kann man da was freischlten)
in Japan kann man auch den Card E Reader so mit den Edis verbinden (wahrscheinlich kann man da was freischlten)
mit dem Reader kann man dann z.B die Tür in Moosbach, dahinter kann man dann kämpfen oder was weiß ich
LG
Beep
LG
Beep
oder, nab bracuhr eine karte um den spruch "super überreifer" für die beere 35 zu akktivieren. Hat man diese funktioniert der spruch
was soll das heissen?
Schreib das bitte mal auf Deutsc ja?
Soll das heissen:
Man muss den Spruch:,,Super überreifer``zum Beerenmeister sagen und dann geht das Geheimgeschehen?
Schreib das bitte mal auf Deutsc ja?
Soll das heissen:
Man muss den Spruch:,,Super überreifer``zum Beerenmeister sagen und dann geht das Geheimgeschehen?
Nein, an braucht eine bestimmte karte (warscheinlich eine Pokemonsammelkarte), die man durch die deutsche version vom Cardreadder durhzihen muss, geht zum beerenmeister, sagt super überreifer ubd kriegt die beere.
Da es die deutsche version vom cardreaader nicht gibt, gibt es keinen legalen weg diese beere zu bekommen
Da es die deutsche version vom cardreaader nicht gibt, gibt es keinen legalen weg diese beere zu bekommen
Mit dem Geheimgeschehen kannst du dir das Äon-Ticket benutzen. Mit dem kannst du dann zur Insel im Süden fahren. Aber es wird dir nichts mehr nützen, weil McDonalds hat so eine Pokemontour im März gestartet und die ist schon längst fertig.
Ps: Hoffe konnte dir helfen. Oder schau einfach unter www.pokemonexperte.de nach
Ps: Hoffe konnte dir helfen. Oder schau einfach unter www.pokemonexperte.de nach
Mit dem Geheimgeschehen kannst du das Äon-Ticket benutzen. Mit dem kannst du dann zur Insel im Süden fahren. Aber es wird dir nichts mehr nützen, weil McDonalds hat so eine Pokemontour im März gestartet und die ist schon längst fertig.
sorry hab ausversehen doppelgepostet ausversehen zweimal auf veröffentlichen gekommen.
sammelst du pokemon karten? wölltest du mir meine abkaufen? hier meine mail
Frederic_923@hotmail.com
Frederic_923@hotmail.com
guck in die Gebrauchsanweisung, da steht das Schritt für Schritt drin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.