Ausserirdische (Gesellschaft)

Ausserirdische (Gesellschaft)

Wer von euch glaubt an Leben im Universum (meine jetzt keine Bakterien, sondern mit eigenem Auge erkennbare Wesen)?
Meine Meinung: Ich glaube daran. Es wäre nämlich sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich (fast unmöglich) das es Leben nur auf der Erde geben soll. das Universum ist RIESIG...Unser Vorstellungsvermögen kann es sich nicht vorstellen. Was ich aber nicht glaube: Das Alies je auf der Erde landen werden, geschweige denn uns zu entführen).

Was ist eure Meinung
Beantwortet der Thread "Aliens sollten sich bis 2040 melden" oder "glaubt ihr an übernartürliches" schon zu genüge, oder?
vielleicht gibt es in einer anderen galaxy leben, aber in unserer galaxy glaub ich nicht, dass es irgendwelche ausserirdische gibt!
Wer weis das schon was es giebt ich klaube daran
hatte wir nicht fast den gleichen thread mal vor n paar monaten/wochen?
Außerdische Dinge sind eben interresant
Wisst ihr,das das Universum die Form Eines Fußballes und rundlich und nicht unendlich lang ist?
Habe ich mal www.t-mobile.de|hier gelesen!
Ach ja ,ich glaube an Ausserirdische!
aha
@FCB spiel gut: Der Link geht nicht. HTTP Servernicht gefunden oder so ähnlich.
doch jetzt funktioniert es doch!
bei mir is dat n t-mobile server....
bei mir auch ein T-Mobile sever.

Aber was kommt dann bitte nach dem Universum wenn es begrenzt ist?

Irgendwo muss ja alles ein Ende haben, oder?

Aber was kommt dann nach dem Ende?
ich habekeine Ahnung und das mit dem Universum ,war eine Kleinanzeige!
ich hab das auch gelese, dass sich das universum immer weiter in form einer kugel ausdehnt.

bei mir wars ein weiterer T-Mobile sever:-)
Und was soll das endergebniss werden?
@Abbadon:
Stephen Hawkings meint, (so steht es in einem Buch von ihm) es könnte mehrere, sogar millionen oder was weiß ich, Parallel Universen geben.
Meine Meinung: Wraum nicht?
Warum schon?
Ich glaube schon,dass es mehrere Universen gibt
das universium ist nicht und endlich aber unbegrentzt da besteh ein unterschied ;P^^
wieso...es ist (oder auch nicht) nicht endlich (also unendlich) oder nicht begrenzt (unbegrenzt). Wo ist da der Unterschied?
mit begrenz meint er wahrscheinlich, den Bereich, in dem sich noch Dinge, wie z.B. Planeten oder ähnliches befinden;

Mit dem unendlich wird er meinen, dass da zwar noch des Universum ist, aber keine Planeten oder ähnlices mehr;

Aber auch unendlich gibt es nicht;
aso
Es ist egoistisch zu sagen das wir die einzigen im Weltall sind!
Das ist wie man früher gedacht hat Europa und Asien sind die einzigen bewohnten Plätze!
Wir werden auch bald neue Orte entdecken andenen Ausserirdische leben!
Hoff ich
ne, nicht egoistisch...

---> Naiv
jup yoda so meinte ich es
also, es gibt sicher nicht mehrere universums, da das universum alles ist! also die grösste form!
das universum ist in mehrere galaxien unterteilt!
die galaxien in mehrere sonnensysteme, es gibt also mehrere sonnen! wir sind im sonnensystem pluto neptum, erde, venus, jupiter, mars u.s.w. fast jeder planet wird von monden umkreist! jupiter wird von mehr als 20 umkreist un die erde von einem!
gebt mal bei google voyager 2 ein!
Das glaubst du...Aber kannst du beweisen, dass es nur ein Universum gibt? Wenn du sowas sagst, musst du sagen, dass das deine eigene Meinung ist, da es nicht bewiesen ist.
Es MUSS Aliens geben ich habe den beweis.Sid Vicious Jonny Rotten und Bela B können keine Menschen sein
Also erstmal für die leute die net wissen wie unsere galaxie heißt: MILSCHSTRAßE!

unser sonensystem befindet sich in der Galaxie die galaxie im universum, und was auserhalbs des universums ist weis man net vielleicht ein weises papier wo drauf steht, Ich bin ein star holt mich hier raus, DANIEL K.
man weis es net ich könnte mir was höheres einbilden aber net so richtig vorstellen, und Aliens muss es geben.
Außerdem kommt das begriff Alien nicht aus den Filmbereich, sonder es ist das gleiche wie außerirdischer (für die ganz dummen: etwas was nicht von der erte kommt)
Ich denke, das das Universum wieder nur ein Stück von einem noch größeren ist...Das geht dann soweiter und soweiter!
und das Endergebnis ist Rainer Calmund?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.