Hallo leute köntet ihr mier vieleicht helfen Meckey aus der Omega Grotte zu bekommen es ist das einzige monster was ich nicht 10 mahl habe um genauer zu sein garnicht habe. Wo kann ich es finden und wie sieht es aus. Vielen dank im voraus.
meckey kenn ich nich ma was is das fuer eine version die du has amerikanisch?
was ich komp[lett vergessen habe nich wegen einer frage n neuen thread aufmachen.
Meckye erscheint nur sehr selten, einen besonderen Erscheinungsort gibt es denke ich nicht. Da hilft nur Geduld...
Ein Bild von ihm findest du hier.
Ein Bild von ihm findest du hier.
ah genau meckye und nich meckey ich dachte das waer ne mickey maus veraschug(lol). aber meckye hab ich schon vollstaendig
Mir fehlt dieses verdammte Tombery. Früher hatte ich es 10mal gefangen. Jetz is es das einzige Monster was mir noch fehlt.
Der erscheint fast nur in dem Raum mit dem Teleporter, welcher zu Yojinbos Raum führt. Auch hier braucht man eine Menge Geduld...
ich hab mal ne frage.
auf
www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_lulu.php
gibs so ein bild wo lulu ihre ekstase gegen ein monster einsetzt.könnte mir einer von euch sagen wie das heisst und wo man gegen es kämpfen kann?
auf
www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_lulu.php
gibs so ein bild wo lulu ihre ekstase gegen ein monster einsetzt.könnte mir einer von euch sagen wie das heisst und wo man gegen es kämpfen kann?
Hmm, das sieht wirklich seltsam aus...keine Ahnung, möglicherweise ist es die Wabbelmasse aus der Monsteranstalt-Spezial.
Das erinnert mich SEHR STARK an Kuyo-Kuyo aus FF8. Aber das wird es bei FFX bestimmt net geben. Also weiß ich auch net was das sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.