Hallo ich bin da angelangt wo man Tauchen kann, nur bei mir seh ich Nur Nebel....Ist das normal oder brauch ich wie in der Wüste zb eine Brille?Oder ein bestimmtes Pokemon?
Wie ist die frage gemeint?man kan nämlich an verschiedenen stelen tauchen!
Dragon
Dragon
überall wo ich tauche seh ich nichts, ausser wenn ich auftauche seh ich für kurz die umgebung wo ich gerade bin.
Sonst nichts, nur wie auf dem einem Berg wo ich die Rote Kugel bekam nur so wie da Wolken....:(
Sonst nichts, nur wie auf dem einem Berg wo ich die Rote Kugel bekam nur so wie da Wolken....:(
wenns ne Rom wäre wäre das wohl ein Virus oder so. Aber wenn das die einzige normale Edi mit dem Fehler wär, wärs echt komisch!
diese fehler sind normal bei der rom! ich hatte auch mal eine ^^
kein geld für das original was?
und bitte nicht heulen wenn das alles schwarz ist, bei dem original wäre es nicht passiert...
und bitte nicht heulen wenn das alles schwarz ist, bei dem original wäre es nicht passiert...
@superduper: endlich sagt mal wer was!;)
@Kaiko Flanara: eine Rom ist illegal,*lol* darum sag ich nicht mehr.
@Kaiko Flanara: eine Rom ist illegal,*lol* darum sag ich nicht mehr.
und Privatgespräche sind hier unerwünscht
*eigene Erfahrung*
*eigene Erfahrung*
sie sollte sich melden, weil sie die route verraten. nicht wegen privatgespräche
wir alle führen zur zeit privatgespräche*
nun zum forum.eine rom ist eine verbotene cd , die auf dem pc zu spielen ist.bei badlavastadt kann man nichts dagegen tun wegen dem nebel in der arena.ich hab das gelesen das es ein fehler von dem bildschirm sei und daher die löcher verschwunden sind. tja.
nun zum forum.eine rom ist eine verbotene cd , die auf dem pc zu spielen ist.bei badlavastadt kann man nichts dagegen tun wegen dem nebel in der arena.ich hab das gelesen das es ein fehler von dem bildschirm sei und daher die löcher verschwunden sind. tja.
Vielleicht meint sandy12 ja die Urzeithöhle in Xeneroville. Dort ist es ja auch neblig und um nach Xeneroville zu gelangen muss man tauchen.
Sie sagte ja mal überall..... -.-
TOB, lese mal alle beiträge hier durch und fang nicht an überflüssig auf ihr rumzuhaken --.--
@Name: eine cd? bist du dir sicher?
TOB, lese mal alle beiträge hier durch und fang nicht an überflüssig auf ihr rumzuhaken --.--
@Name: eine cd? bist du dir sicher?
Falls eine Rom,das ist was man auf dem VisualBoy Advance spielt dann hab ich auch welche,und in rubin ist es da nicht so neblig dass man nichts sehen kann.
Es ist genauso wie auf dem normalen Game Boy Advance.
Und ich hab auch einen normalen Advance.
Kaiko Flarana
Es ist genauso wie auf dem normalen Game Boy Advance.
Und ich hab auch einen normalen Advance.
Kaiko Flarana
Ach und @ sandy12
Könntest du bitte mal auf meine Frage Antworten?
Kaiko Flara Chan
Könntest du bitte mal auf meine Frage Antworten?
Kaiko Flara Chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.