Special Edition oder nicht? (* Morrowind)

Special Edition oder nicht? (* Morrowind)

Hallo zusammen,ich weiss nicht ob ich mir die GOTY-Edition holen soll weil ich nicht weiss ob ich dann auf Vvardenfell alles neu zocken muss!Das normale Morrowind hab ich schon fast durch aber ich will auch mal andere Orte besuchen!Kann mir mal jemand sagen wie das alles mit der Special-Edition abläuft? (P.S: Ich bin X-Box Zocker) Danke im Vorraus
Nun, das läuft genauso ab wie das andere spiel. Du musst aber neu beginnen! Es gibt neue Welten und Quests.

Viva la Graupe!
Hallo, ich kenn mich bei x-bob nicht aus.
Beim PC musste ich nicht neu beginnen.
kann ich meinen alten spielstend vom alten Morrowind dann auf der GOTY-Edition nicht weiterzocken? Wär ziemlich scheisse weil ich schon alle guten waffen hab deadr.Halbmond,Umbra,Chrysamere und so! Gibt es eigentlich noch andere gute waffen und so? Ach ja wo find ich das Buch "Kagrenacs Pläne"? Danke
@Maade,

Wenn du erweiterungen kaufst, musst du natürlich nicht neu beginnen, aber die Gotty Edition denke ich ist wieder was anderes. Es sei denn, diese Besteht aus 3 verschiedenen Cd's.

Viva la Graupe!
Du musst keinen von vorne machen.ich hab auch xbox.
Ich hatte nur Morrowind und habe dann die GOTY Version gekauft. Und musste nicht nochmal anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.