Hallo zusammen ,ich hab da mal ne frage wegen des rätsel-kanals? alle reden immer davon das man da ertrinken soll aber da komm ich noch nichtmal hin!(bin ich zu dumm) da gibts ja mehrere ebenen aber ich check das nicht! bitte helft mir (hab gehört das es da unten tolle sachen gibt)
Der Hauptraum ist in der 3 Ebene! Aber es gibt da keine Tollen sachen! Überhaupt nichts!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Da muss man nur hin wenn du dem Tempel beitreten willst !
MFG:PFD
MFG:PFD
Hallo erstmal
Ich will dem Tempel beitreten was mus ich machen dort machen ich hab alle anderen Schreine Besucht
nur der ihm Rätsel kanal dort soll angeblich ein Deadra stehen oder so?
Ich will dem Tempel beitreten was mus ich machen dort machen ich hab alle anderen Schreine Besucht
nur der ihm Rätsel kanal dort soll angeblich ein Deadra stehen oder so?
Ja... das Rätsel sagt das du wasser atmen musst um durch den schild zukommen der dort den durchgang blockiert!
Kein witz du musst tauche und ertrinken... solange unter wasser bleiben bis du weder Luft noch Lebensenergie hast... speicher vorher ab wenn du angst hast zu ersaufen aber mach es... es lohnt sich halt wenn du unbedingt die Prüfung der sieben gnaden machen willst!
Viva la Graupe
LadyRevan
Kein witz du musst tauche und ertrinken... solange unter wasser bleiben bis du weder Luft noch Lebensenergie hast... speicher vorher ab wenn du angst hast zu ersaufen aber mach es... es lohnt sich halt wenn du unbedingt die Prüfung der sieben gnaden machen willst!
Viva la Graupe
LadyRevan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.