Die Vorgeschichte
Vor langer, langer Zeit geschah etwas, woran sich die Menschheit noch lange
Erinnern wird.
Es war ein Tag wie jeder andere im Mogelpower Forum, doch halt nicht ganz,
denn heute würde sich alles ändern, jede Regel der deutschen Grammatik und
Rechtschreibung würde vernichtet werden, jeder Deutschlehrer würde seinen
Job verlieren, doch dies alles kümmerte die Kreatur nicht, die sich ins MP
Forum eingeschlichen hatte. Es war das Lubu *tragische Musik* ein Wesen wie
es die Menschheit noch nie gesehen hatte, ein Wesen was die Macht hatte sie
Ihren Glauben an ihre Sprache verlieren zu lassen. Niemand erkannte die
Gefahr, die von dem unscheinbaren Idioten ausging. Erst als es fast zu spät
war bekamen die MW Zocker mit wie schrecklich alles enden würde wenn sie das
Lubu nicht aufhalten würden. So versuchten Graupen, mächtige Krieger mit
Unglaublichem Sprachtalent, die Bestie aufzuhalten. Doch sie waren zum
scheitern verurteilt, denn jede Graupe versuchte einzeln das Unglück
Abzuwenden. Bis auf eine! Die Graupe SolidusFox. Diese Graupe erkannte dass
Jeder alleine nicht siegen konnte. Doch wenn sie sic alle zusammentaten
Würden sie es schaffen. Und so zogen alle verbliebenen Graupen in eine
Letzte, alles Entscheidende Schlacht. An den Hängen des Syntax Berges fanden
Sie sich zusammen um die Kreatur aus ihrem Forum zu vergraulen. Als das Lubu
den Versuch machte einen neuen Thread zu eröffnen brach die Schlacht los!
Die Graupen attackierten das Wesen mit Kommas und Ausrufungszeichen,
Großbuchstaben und Punkten. Es gab zahlreiche Verluste unter den Graupen
doch schließlich schafften sie es. Das Lubu verschwand ohne ein letztes Mal
zu posten. Um eine Rückkehr der Kreatur zu vermeiden gründete die Graupe
SolidusFox die DLIVG, die Lubu immer verarschen Gilde und wurde zum Chef der
Graupen, zu Geist! Seine tapfersten Krieger Pushman, TobanoX und Cliffhunter
wurden zum Rat der Graupen. Sie gründeten diese Website auf der du diesen
Text jetzt liest. Sie sind nur noch wenige, aber sie haben niemals aufgehört
das Morrowind Forum auf MP zu beschützen. Sie sind die Einzigen, die die
Lubunesische Sprache verstehen. Aber sie können sie dich lehren. Werde
Graupenbit und lerne die Geheimnisse des Lubunesisch kennen und denke daran:
Vielleicht musst du irgendwann dein eigenes Lieblingsforum vor dem Untergang
Bewahren!
Und solange du das noch nicht kannst werden sie da sein, wenn du sie
Brauchst.
Die Graupen.
(By Cliffhunter)
Vor langer, langer Zeit geschah etwas, woran sich die Menschheit noch lange
Erinnern wird.
Es war ein Tag wie jeder andere im Mogelpower Forum, doch halt nicht ganz,
denn heute würde sich alles ändern, jede Regel der deutschen Grammatik und
Rechtschreibung würde vernichtet werden, jeder Deutschlehrer würde seinen
Job verlieren, doch dies alles kümmerte die Kreatur nicht, die sich ins MP
Forum eingeschlichen hatte. Es war das Lubu *tragische Musik* ein Wesen wie
es die Menschheit noch nie gesehen hatte, ein Wesen was die Macht hatte sie
Ihren Glauben an ihre Sprache verlieren zu lassen. Niemand erkannte die
Gefahr, die von dem unscheinbaren Idioten ausging. Erst als es fast zu spät
war bekamen die MW Zocker mit wie schrecklich alles enden würde wenn sie das
Lubu nicht aufhalten würden. So versuchten Graupen, mächtige Krieger mit
Unglaublichem Sprachtalent, die Bestie aufzuhalten. Doch sie waren zum
scheitern verurteilt, denn jede Graupe versuchte einzeln das Unglück
Abzuwenden. Bis auf eine! Die Graupe SolidusFox. Diese Graupe erkannte dass
Jeder alleine nicht siegen konnte. Doch wenn sie sic alle zusammentaten
Würden sie es schaffen. Und so zogen alle verbliebenen Graupen in eine
Letzte, alles Entscheidende Schlacht. An den Hängen des Syntax Berges fanden
Sie sich zusammen um die Kreatur aus ihrem Forum zu vergraulen. Als das Lubu
den Versuch machte einen neuen Thread zu eröffnen brach die Schlacht los!
Die Graupen attackierten das Wesen mit Kommas und Ausrufungszeichen,
Großbuchstaben und Punkten. Es gab zahlreiche Verluste unter den Graupen
doch schließlich schafften sie es. Das Lubu verschwand ohne ein letztes Mal
zu posten. Um eine Rückkehr der Kreatur zu vermeiden gründete die Graupe
SolidusFox die DLIVG, die Lubu immer verarschen Gilde und wurde zum Chef der
Graupen, zu Geist! Seine tapfersten Krieger Pushman, TobanoX und Cliffhunter
wurden zum Rat der Graupen. Sie gründeten diese Website auf der du diesen
Text jetzt liest. Sie sind nur noch wenige, aber sie haben niemals aufgehört
das Morrowind Forum auf MP zu beschützen. Sie sind die Einzigen, die die
Lubunesische Sprache verstehen. Aber sie können sie dich lehren. Werde
Graupenbit und lerne die Geheimnisse des Lubunesisch kennen und denke daran:
Vielleicht musst du irgendwann dein eigenes Lieblingsforum vor dem Untergang
Bewahren!
Und solange du das noch nicht kannst werden sie da sein, wenn du sie
Brauchst.
Die Graupen.
(By Cliffhunter)
Also wir Graupen haben uns zu Aufgabe gemacht hier im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen, wir helfen den Unwissenden und Hilfesuchenden und beschützen das Forum vor Lubu ähnlichen Wesen. Jeder kann bei uns mitmachen insofern er es schafft das Lubunesisch zu praktizieren und ein Rätsel zu lösen,das von einen Ratsmitglied gestellt wird, die Mitgliedschaft ist freiwillig un niemand wird benachteiligt. Wir arbeiten zur Zeit an einer Homepage und suchen Mitglieder! Meldet euch hier und sagt bescheid!
Wer helfen will, einfach posten!
(By cliffhunter)
Viva la Graupe
Wer helfen will, einfach posten!
(By cliffhunter)
Viva la Graupe
Eure Mitgliedschaft kann einiges bewirken. Auch, wenn ihr zuerst denkt, dass das hier eigentlich uninteressant sei oder gar unnötig oder langweilig...Denkt mal richtig darüber nach. Ihr werdet euer Ansehen hier steigern und dazu beitragen, dass Unterdrückten geholfen werden kann.
Ihr seid zum Schutz dieses Forums auserkoren, doch habt ihr bisher noch nichts von eurer Bestimmung erfahren.
Ihr müsst uns einfach helfen. Jeder kann sich hier anmelden. Das ist eure Chance. Nutzt sie!
(By Pushman)
Ihr seid zum Schutz dieses Forums auserkoren, doch habt ihr bisher noch nichts von eurer Bestimmung erfahren.
Ihr müsst uns einfach helfen. Jeder kann sich hier anmelden. Das ist eure Chance. Nutzt sie!
(By Pushman)
WICHTIG!
Es giebt in der DLIVG oder besser gesagt den Graupen
eine "Rangordnung" die zwar nimanden benachteiligt jedoch die struktir innerhalb festigen soll!
1. Der Rat (Entscheiden über aufnahmen, änderung unm. MaxAnzahl 6)
2. Die "Neun" Scouts (Suchen neue Mitglieder und texten störenfriede zu uvm. MaxAnzahl 9)
3. Die Naitivs (Absolut hochkarätige Elite der Spiele welt, Ein Naitiv als Feind zu haben ist kein Zukerschlecken! MaxAnzahl 20)
4. Die Elite (Elite eines Spiels mindestens 1 Spiel durch, Vorraussezung sind Fundiertes wissen (wird geprüft) MaxAnzahl Unendlich)
5. Graupit (Einsteiger rang. Durch besonderes "positives" Auffallen kann man aufsteigen in höre ränge MaxAnzahl Unendlich)
6. Anwärter (Weder mitglied der Graupen noch Normal User, jetzt blos kein mistbauen sonst schafft ihr´s nicht in höhere Ränge aufzusteigen (Anwärter sind Solange als Inaktive mitglieder verzeichnet wie sie anwärter sind, sobald sie aktiv geschaltet werden sind sie Graupit oder höher!)
Ich hoffe es hilft euch weiter!
(By Geist)
Viva La Graupe!
Es giebt in der DLIVG oder besser gesagt den Graupen
eine "Rangordnung" die zwar nimanden benachteiligt jedoch die struktir innerhalb festigen soll!
1. Der Rat (Entscheiden über aufnahmen, änderung unm. MaxAnzahl 6)
2. Die "Neun" Scouts (Suchen neue Mitglieder und texten störenfriede zu uvm. MaxAnzahl 9)
3. Die Naitivs (Absolut hochkarätige Elite der Spiele welt, Ein Naitiv als Feind zu haben ist kein Zukerschlecken! MaxAnzahl 20)
4. Die Elite (Elite eines Spiels mindestens 1 Spiel durch, Vorraussezung sind Fundiertes wissen (wird geprüft) MaxAnzahl Unendlich)
5. Graupit (Einsteiger rang. Durch besonderes "positives" Auffallen kann man aufsteigen in höre ränge MaxAnzahl Unendlich)
6. Anwärter (Weder mitglied der Graupen noch Normal User, jetzt blos kein mistbauen sonst schafft ihr´s nicht in höhere Ränge aufzusteigen (Anwärter sind Solange als Inaktive mitglieder verzeichnet wie sie anwärter sind, sobald sie aktiv geschaltet werden sind sie Graupit oder höher!)
Ich hoffe es hilft euch weiter!
(By Geist)
Viva La Graupe!
@ Quezacotral, Keine Ahnung! Die frage hat er mir nie Beantwortet! 
@ Psychofreakdeluxe, wir müssen dich einem kleinen Test unterziehen. Könntest du abends mal in den Chat kommen? Wenn nicht, dann gib mir deine E-mail addresse!
Viva la Graupe!

@ Psychofreakdeluxe, wir müssen dich einem kleinen Test unterziehen. Könntest du abends mal in den Chat kommen? Wenn nicht, dann gib mir deine E-mail addresse!
Viva la Graupe!
also dieser Graupenverein hört sich ja sehr verlockent an... ich würde mich auch gerne dem aufnahmetest unterziehen wenns recht ist
Ich habe das jetzt nicht so recht verstanden. Wie kann ich von hier aus helfen eine neue Website aufzubauen? Ich habe von sowas (ich bin ehrlich!) überhaupt keine Ahnung... deshalb würde ich auch gerne mehr über das ganze erfahren. Anderen helfen kann ich, aber kann man das nicht auch so? Also was genau meint ihr jetzt damit? (sorry, dass ich so blöd frage!)
Ähm... und was ist das für ein test?
Ähm... und was ist das für ein test?
Wenn es nicht zu schwer ist würde ich ja eigentlich auch ganz gerne Miglied werden...
Also, Der Test besteht nur aus ein paar Fragen. Nicht schwer! Versprochen!
Besucht uns im Chat oder gebt mir eure Mail addresse!
Viva la Graupe!
Besucht uns im Chat oder gebt mir eure Mail addresse! Viva la Graupe!
@Fidipus du hast irgendwo geschrieben das man um aufzusteigen mindestens einmal das Spiel durchspielen muss aber das geht bei mit net ich kann zwar das Herz zerstören und Dagoth Ur töten aber dann passiert nichts mehr ginge das dann trotzdem?
Ok, dann gebe ich dirr mal einfach meine eMail adresse. Soll ich sie hier ins Forum schreiben oder dir per Mail schicken?
Sorry ich kann nicht in den Chat... aber Email geht!
oder ICQ mir egal...
LadyRevan@hotmail.com
oder
275823959
Hoff´ich werd bald getestet ^^
oder ICQ mir egal...
LadyRevan@hotmail.com
oder
275823959
Hoff´ich werd bald getestet ^^
Ok, @Medusa, schreib einfach hier rein.
@ Second, Dagoth Ur ist tot, das Spiel ist durch! Und wenn du dich hier im Forum Hilfsbereit zeigst, wirst du befördert.
@ LadyRevan, ich werde dich Morgen testen! Jetzt schläfst du bestimmt schon!
@ Second, Dagoth Ur ist tot, das Spiel ist durch! Und wenn du dich hier im Forum Hilfsbereit zeigst, wirst du befördert.
@ LadyRevan, ich werde dich Morgen testen! Jetzt schläfst du bestimmt schon!

Dann möchte ich noch Sagen, dass uns unser Ratsmitglied Pushman verlassen hat. Wer denkt ich bin ein guter Helfer, der kann von Pushman sagen er war perfekt, mein Vorbild!
Außerdem hat Eldorin den Rang eines Ratsmitgliedes abgegeben, will aber als Elite bei den Graupen bleiben!
Und zusätzlich will ich noch Quezacotral, ein Anwärter unserer Internen Gilde, zum Graupit Befördern, weil er eine gute Leistung zeigt!
Viva la Graupe!
Außerdem hat Eldorin den Rang eines Ratsmitgliedes abgegeben, will aber als Elite bei den Graupen bleiben!
Und zusätzlich will ich noch Quezacotral, ein Anwärter unserer Internen Gilde, zum Graupit Befördern, weil er eine gute Leistung zeigt!
Viva la Graupe!
Oha, sorry LadyRevan! 
Gut, dann werd ich dich gleich mal Ausquetschen!

Gut, dann werd ich dich gleich mal Ausquetschen!

Hey ich will getestet werden!?
Bitte Fidipus...
Addy und Icq stehn oben..!
Bitte Fidipus...
Addy und Icq stehn oben..!
JUHÙUU
Aber dass Pushman weg ist und Eldorin kein Ratsmitglied is finde ich nicht gut
....Quezo

Aber dass Pushman weg ist und Eldorin kein Ratsmitglied is finde ich nicht gut

....Quezo
Hi!
Ok Meine Mail ist: Sphinx1811@aol.com
Aber mach dei fragen nicht zu schwer! :-)
Ok Meine Mail ist: Sphinx1811@aol.com
Aber mach dei fragen nicht zu schwer! :-)
Aloha Fidipus!
Sag mal, bin ich jetzt für einen Aufstieg in den Rang der Graupits bereit, oder nicht?
Sag mal, bin ich jetzt für einen Aufstieg in den Rang der Graupits bereit, oder nicht?
@ Medusa, ich werde dich und Sparky heut abend anschreiben.
@ Goldgolem, schau in der Liste nach, du bist längst Graupit!
Viva la Graupe!
@ Goldgolem, schau in der Liste nach, du bist längst Graupit!
Viva la Graupe!
meine ist waldelf(wenns wer wissen will^^)
Viva la Graupe....Quezo
Viva la Graupe....Quezo
@Quezacotral
der Begriff setzt sich aus "graue" und "Raupe zusammen, also graue Raupe. Daraus entstand Graupe.
Das ist alles ^^
der Begriff setzt sich aus "graue" und "Raupe zusammen, also graue Raupe. Daraus entstand Graupe.
Das ist alles ^^
Ich würde auch gerne Mitglied werden
hein-schoenberg@t-online.de
oder
nilscato@gmx.de
hein-schoenberg@t-online.de
oder
nilscato@gmx.de
An alle Graupenanwärter die den Test noch machen müssen:
ich werde euch alle jetzt alls Anwärter in die Liste setzen. Die Aufnahmeprüfung, muss Reformiert werden. Der Rat wird jetzt Prüfungen für die verschiedenen Ränge vorbereiten! So könnt ihr jederzeit, wenn ihr den Test besteht, Aufsteigen! Das dauert aber noch etwas.
Viva la Graupe!
ich werde euch alle jetzt alls Anwärter in die Liste setzen. Die Aufnahmeprüfung, muss Reformiert werden. Der Rat wird jetzt Prüfungen für die verschiedenen Ränge vorbereiten! So könnt ihr jederzeit, wenn ihr den Test besteht, Aufsteigen! Das dauert aber noch etwas.
Viva la Graupe!
@fidipus: würd sagen dann haben wir ja viel arbeit vor uns :D endlich mal wieder ^^ meine lieblingsrasse ist übrigens dunmer ^^ ...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Hey Leute, is wegen Nai, hab grad n Thema eröffnet wegen Nai's auftauchen, hab mich gefragt ob ihr mir nicht helfen könnt des Aufzudecken, hier der link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93794
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93794
Tach, wollt mal fragen ob ihr mich als Graupe aufnehmt ?
Voher hieß ich "Ich hab meinen Namen verloren"
Fand ich schaurig und hab mich registriert, dabei ist das enstanden.
Wie viel leute habt ihr eigentlich so ?
Voher hieß ich "Ich hab meinen Namen verloren"
Fand ich schaurig und hab mich registriert, dabei ist das enstanden.
Wie viel leute habt ihr eigentlich so ?
@Blade II: n'abend, hier ist eine liste von unseren "leuten" ;):Graupenliste
ob wir dich bei uns aufnehmen? <-kommt darauf an, hängt von ein paar faktoren ab,siehe hier: da_steht_schon_etwas_darüber
wenn du oder noch andere leute hier fragen zu den graupen haben, dann schreibt diese am besten hier rein, am allerbesten ist es aber wenn ihr in den chat hier auf mp kommen würdet (#morrowind)...mai01
Viva la Graupe!
ob wir dich bei uns aufnehmen? <-kommt darauf an, hängt von ein paar faktoren ab,siehe hier: da_steht_schon_etwas_darüber
wenn du oder noch andere leute hier fragen zu den graupen haben, dann schreibt diese am besten hier rein, am allerbesten ist es aber wenn ihr in den chat hier auf mp kommen würdet (#morrowind)...mai01
Viva la Graupe!
An alle, die jetzt noch zu den Graupen wollen, ein Test für den Rang Graupit ist vorbereitet! Wer jetzt noch beitreten will, nochmal kurz Posten!
Der Test muss im Chat oder per ICQ gemacht werden, nicht per E-mail!
Viva la Graupe!
Der Test muss im Chat oder per ICQ gemacht werden, nicht per E-mail!
Viva la Graupe!
ein räuspern ist zu vernehemen in den gildehallen der Graupen, die Hochburg gegen Dumheit und ein Ort des Unendlichenwissens vor dem Selbst das Tribunal und das Kaiserreich das haupt neigen muss! Geist, der verlorebgegangene sohn kert zurück umrandet von einer seltsam schimmernden aura und in Plunderlaken wie ein bettler gehüllt, sein gesicht ist eingefallen und seine langen dratigen haare verdecken sein Gesicht sodass er bs zur unendlichkeit entstellt ist und nimand äuserlich erkennen kann das ER es ist, Mit seiner Rauchigen Stimme erklingt ein heiseres Hallo?die worte fliegen durch die halle und schallen an den wänden nieder... Ist jemand Da?
Ich öffne die Türe, und gehe, von den Rufen Neugierig geworden, in die Gildenhalle. Ich sah denn Bettler, erkennt ihn aber nicht. Ich bat dem Bettler neue Kleider an und erzählt ihm von den Graupen...Ein Grinsen huscht über das Gesicht des Unbekannten. Als wüsste er genau wo von ich rede. Die Aura die ihn umgab war mir irgendwie bekannt doch ich war mir nicht sicher. Da er trotzdem sehr interessiert mir zuhörte, bat ich ihm einen Platz als Anwärter der Graupen an. Er Dankte mir, und musst wieder Lächeln. Als ich sein Lächeln sah, kam es mir Plötzlich! Vor mir stand Geist, unser Gründer! Da er nicht mehr mein Führer war, konnte ich ihn nicht mit seinem ehemaliegen Rang ansprechen. Denoch war ich mit Freude erfüllt, das er zurückgekehrt war. Da er einst und verlassen hat, kann er seinen Ehemaligen Rang auch nicht zurückerhalten, was er sowieso nicht Wollte!
Er ist wieder Als Anwärter bei uns! Ein neues Mitglied der Graupen!
Viva la Graupe!
Er ist wieder Als Anwärter bei uns! Ein neues Mitglied der Graupen!
Viva la Graupe!
Eine kleine Welle geht durch die Halle als alle anderen Mitglieder davon erfahren. Seit Geists Abschied kamen viele neue Mitglieder hinzu(inklusive mir), aber er trifft auch auf viele bekannte Gesichter.
Willkommen
....Quezo
Willkommen

....Quezo
kann mir endlich wer ne email mit der frage schicken hab damals keine bekommen
Christoph.Zwierschitz@gmx.at
Christoph.Zwierschitz@gmx.at
WELCOMe BACK GEIST! Schön, dass du wieder da bist! *lach* *zwinker*
OK! Ähm... Wie macht man einen Test per ICQ?! Ansonsten, wann soll ich denn im Chat sein? Immer wenn ich reinkomme ist keiner da... *trauriger Blick*
Ich würde nämlich total gerne da auch mitmachen!
OK! Ähm... Wie macht man einen Test per ICQ?! Ansonsten, wann soll ich denn im Chat sein? Immer wenn ich reinkomme ist keiner da... *trauriger Blick*
Ich würde nämlich total gerne da auch mitmachen!
@ Sparky, ich kann dir die Fragen nicht per E-mail senden, denn dann hättest du ja genügend Zeit, die Fragen mittels unfairen Mitteln zu beantworten.
@ Medusa, Sonntag Abend 19 Uhr Test aller Neuen Graupen!
Also, wie gesagt, wer beitreten will, Übermorgen 19 Uhr im Morrowind Chat hier in Mogelpower.
Viva la Graupe!
@ Medusa, Sonntag Abend 19 Uhr Test aller Neuen Graupen!
Also, wie gesagt, wer beitreten will, Übermorgen 19 Uhr im Morrowind Chat hier in Mogelpower.
Viva la Graupe!
Wie das geht? Nun, oben, unter der Forenauswahl, in der Zeile über dem Betreff gibt es den Link "Chat"! Draufklicken, Namen reinschreiben und Raum morrowind auswählen! Wenn ihr kein Java auf eurem Computer habt, kann man es in kürze Nachinstallieren.
hi ich möchte mich bei eurer Group anmelden, meine e mail adresse lautet:
thedagothurkiller@hotmail.com
thedagothurkiller@hotmail.com
Ich will mit machen schikt mir dein E-mail wie ich mit machen
kann
Sulindor@hotmail.com
kann
Sulindor@hotmail.com
Ich möchte auch mitgraupen. *_*
Habe das Spiel vor einer Weile mal durchgespielt und es jetzt mit Add-Ons neu angefangen vor einer Woche.
(Lieber nicht zusammengeschrieben, wer weiß, welche Spambots dieses Forum durchsuchen) :)
Habe das Spiel vor einer Weile mal durchgespielt und es jetzt mit Add-Ons neu angefangen vor einer Woche.
(Lieber nicht zusammengeschrieben, wer weiß, welche Spambots dieses Forum durchsuchen) :)
@ Big Anubis und Tiger Force8055, habt ihr ICQ? Wenn nicht solltet ihr mal Abends in den Chat kommen. Ich freue mich, das ihr Intresse zeigt!
@ KrYptOniTe (schwirig zu schreiben :-) ) Ich werd dich mal Anfunken.
Viva la Graupe!
@ KrYptOniTe (schwirig zu schreiben :-) ) Ich werd dich mal Anfunken.
Viva la Graupe!
Ich war ja lange nicht da, wenn ich jemanden vergessen habe in die Liste zu setzen, oder auf eine Anfrage zu Antworten soll sich hier schnell melden.
Und nun seit schön fleißig, es sind Plätze im Rat frei! :-)
Und nun seit schön fleißig, es sind Plätze im Rat frei! :-)
Zur Not einfach Kryp oder Sven nennen (was beides meine WC3-Clanleute machen) oder einfach klein schreiben.
Sorry Cid, mach ich gleich. Jetzt kann ich gerade nicht, ich bin gerade in der Schule! :-)
Also, die Liste ist jetzt Aktualisiert!
Es wurden einige Mitglieder Befördert, Ich habe die Beiträge der Mitglieder überprüft, und die zwei besten haben sich eine Beförderung verdient.
Quezacotral vom Graupit zum Eliten.
Medusa vom Graupid zum Eliten.
Außerdem wird noch KrYptOniTe bei denn Eliten aufgenommen. Er hate sehr gute Vorschläge gemacht, wie es mit de Graupe weitergehen soll.
Allso Herzlichen Glückwunsch!
Viva la Graupe!
Es wurden einige Mitglieder Befördert, Ich habe die Beiträge der Mitglieder überprüft, und die zwei besten haben sich eine Beförderung verdient.
Quezacotral vom Graupit zum Eliten.
Medusa vom Graupid zum Eliten.
Außerdem wird noch KrYptOniTe bei denn Eliten aufgenommen. Er hate sehr gute Vorschläge gemacht, wie es mit de Graupe weitergehen soll.
Allso Herzlichen Glückwunsch!

Viva la Graupe!
Yaay bin ne Elite.. *freu*
Dann mal weiter in der Hierarchie.. Mein Ziel kann nur die Oberste Meistergraupe sein ;)
Viva la Graupe!
Dann mal weiter in der Hierarchie.. Mein Ziel kann nur die Oberste Meistergraupe sein ;)
Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.