hallo ich bin schon ganz verzweifelt
gestern am abend wollte ich mir ein shihne kyogre hölen dann hörte ich auf denn mir war mir war der cod zu lange
jetz steht nur noch mall woking da und wird alles schwarz
gestern am abend wollte ich mir ein shihne kyogre hölen dann hörte ich auf denn mir war mir war der cod zu lange
jetz steht nur noch mall woking da und wird alles schwarz
nicht nach code eingeben gleich befor mann die liste der verschiedenen spiele die mann aus suchen kann
öhm vielleicht kannst du dich mal verständlich ausdrücken und orthographisch ansatzweise richtig ?
was soll zB
"jetz steht nur noch mall woking da und wird alles schwarz"
"nicht nach code eingeben gleich befor mann die liste der verschiedenen spiele die mann aus suchen kann"
bedeuten ?
aber
1 wenn das Spiel auch ohne Mogelmodul schwarz bleibt ist es Im Ar*** dann kannstest vergessen
2 andernfalls solltest du den code deaktivieren
was soll zB
"jetz steht nur noch mall woking da und wird alles schwarz"
"nicht nach code eingeben gleich befor mann die liste der verschiedenen spiele die mann aus suchen kann"
bedeuten ?
aber
1 wenn das Spiel auch ohne Mogelmodul schwarz bleibt ist es Im Ar*** dann kannstest vergessen
2 andernfalls solltest du den code deaktivieren
tut mir leid dass ich ein zweites auf mache
ja es geht schon ohne schummelmodul zum starten
ps: ICH HABE DEN B-xploder
ja es geht schon ohne schummelmodul zum starten
ps: ICH HABE DEN B-xploder
spiel.da kannste sie von anfang trainieren und sonst haste doch allse was machste dann?
haha ser witzig
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.