@aeon
nenne mir die edition wo du in jotho bist!
@dok
es gibt 2 möglichkeiten:
1
über vertania city(der selbe weg wie in R/B) und durch die siegesstraße.
2
Von Neuborkia aus musst du nach rechts surfen dann kommst du irgendwann nach kanto dann musst du die route nur noch hoch laufen trainer besiegen und durch die siegesstraße schon biste da!
nenne mir die edition wo du in jotho bist!
@dok
es gibt 2 möglichkeiten:
1
über vertania city(der selbe weg wie in R/B) und durch die siegesstraße.
2
Von Neuborkia aus musst du nach rechts surfen dann kommst du irgendwann nach kanto dann musst du die route nur noch hoch laufen trainer besiegen und durch die siegesstraße schon biste da!
sorry,dass ich vergessen habe das es die silberne Edition ist,dass habe ich vergessen zu sagen!
Wie ist der Weg in der silbernen Edition zur Johtoliga?
Wie ist der Weg in der silbernen Edition zur Johtoliga?
Kannste ned lesen ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=918780
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=918780
@dok
es gibt doch nur in Gold/silber/Kristall die jotohliga und der weg ist bei denen immer gleich.da hat aeon scheiße gelabert
es gibt doch nur in Gold/silber/Kristall die jotohliga und der weg ist bei denen immer gleich.da hat aeon scheiße gelabert
@dok du musst von neuborkia aus auf dem wasser nach westen surfen, dort müsstest du dann bei betreten des bodens ein mann auf dir zulaufen und sagen das du jetzt ein weiteren teil der karte jetzt ansehen kannst. wenn das nicht zu triffst hast du was falsch gemacht. dann folge den weg bis du auf der karte ganz nördlich von der route bist, dort geh in das haus und du wirst nach deinen acht orden aus johto gefragt. Wenn du alle acht orden hast müsstest du eigentlich weiter gehen dürfen. danach kommt die siegesstrasse und dort musst du gegen deinen rivalen antreten, nach erfolgreich bestandenen kampf kannst du durch den ausgang und schon bist du in der liga
Äm,ich wollte eigentlich die angabe von Johtoliga.
ich habe bis jetzt nur angaben der Kantoliga gehört!
Ich besitze nicht nur 8 Orden sondern 16 Orden und
habe auch den Trainer rot besiegt der doch in der
Silberhöhle ist.Mein Freund hat gesagt,dass die
Johtoliga bei dem Schild Johto bei der Karte ist.
Bitte Angabe silber Edition Johtoliga!Den Weg
zur Johtoliga aber ich meine nicht die Kantoliga!
ich habe bis jetzt nur angaben der Kantoliga gehört!
Ich besitze nicht nur 8 Orden sondern 16 Orden und
habe auch den Trainer rot besiegt der doch in der
Silberhöhle ist.Mein Freund hat gesagt,dass die
Johtoliga bei dem Schild Johto bei der Karte ist.
Bitte Angabe silber Edition Johtoliga!Den Weg
zur Johtoliga aber ich meine nicht die Kantoliga!
nein , ich habe keinen scheiss gelabert , ich wollte erst wissen ob er vielleicht mal wieder einer von denen ist, die die Johtoliga in R/S suchen
also Fresse halten
also Fresse halten
@dok
Wenn du alle 16 Orden hast,gibt es keine liga mehr.
Kaiko Flarana
Wenn du alle 16 Orden hast,gibt es keine liga mehr.
Kaiko Flarana
Tja,dann hat mein freund wohl was falsches gesagt! Trotzdem habe ich noch von einem anderen Freund gehört das die Johtoliga auf einer Ínsel wäre.Nicht nur dass.Der Professor Eich sagt immer "Du bist schon gut hast aber noch einen langen Weg vor dir".Da denke Ich immer es gäbe noch eine Johtoliga. Dann werde ich mit meinen 2 Freunden mal ein kleines Wort reden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.