Audio Ripper (Film und Musik)

Audio Ripper (Film und Musik)

Hallo,habe mal eine Frage:Gibt es einen audio ripper,der die musik auf eine niedrige mb-zahl rippt und trotzdem die gute qualität der lieder beibehält und der leicht zu bedienen ist?
www.audiograbber.de

Die Frage gehört aber in den Software tread....
Die Qualitaet leidet immer beim komprimieren.
Was man aber mit normalen PC-Stereo Boxen wohl nicht wahr nimmt...
Der Audiograbber schafft es grad mal auf 56kb....
http://www.dbpoweramp.com/ ...der is besser.
Danke Diego!Der ripper ist wirklich gut!Ich hatte immer musicmatch jukebox und bei musicmatch jukebox muss man immer ne cd zum rippen haben!
Aber danke noch mal!
Und noch ne Frage:Gibt es da eine deutsche sprache zu dem programm die man sich runterladen kann?
Danke im vorraus!
Noch ne Frage: Entschuldigung das ich so viele fragen habe,aber gibt es ein programm womit man die lieder auf seinem mp3 stick so ordnen kann wie man es will,weil mein mp3 player hat eine andere liederreihenfolge als ich sie hören will?
Wahrscheinlich ordnet dein MP3-Stick die Dateien nach dem Alphabet´(war jedenfalls bei meinem auch so). Benenn die Dateien doch mit "01", "02", usw, dann kommt immer die Reihenfolge raus die du haben möchtest.
Ja aber dann steht bei dem stick ja gar nicht der titelname?Ich habe mal ein programm gesehen das dies machte aber,naja ich habe vergessen wie es hieß!
Türlich steht dann der Titelname da, der Player liest ja doch die ID3-Tags, die brauchst du ja nicht ändern, sondern nur den Dateinamen...
Oder du machst "01 - Interpret - Titel" ; "02 - Interpret - Titel"....
Also benenn ich die dateien um aber bei dem mp3 stick steht dann nur 01?ABer mussich dann nur auf die datei klicken und dann auf umbenennen oder wie?
Entschuldigung das ich so viel frage!Erklär mir das einfach mal genau
hab es kapiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.