Suche Clan... (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche Clan... (* Half-Life & Counter-Strike)

Tach Leutz...

Ich spiele Counterstrike schon sehr lange und kenne es seit Version 1.0 .....

Ich suche schon seit längerem einen Clan...

Problem:
ich bin 14....
und man wird in fast allen Clans erst so ab 16 aufgenommen.....

Habt ihr nen Clan oder kennt ihr nen Clan der mich trotzdem aufnehmen würde...

Denn ich bin auch fest davon überzeugt das so manche4r 14 jähriger locker besser sein kann als ein 26 jähriger ;-D

Danke schon mal jetzt....

Wenn ihr eine Antwort habt schreibt sie ins Forum oder meldet euch per ICQ..(Nummer steht im Profil)
Hi wenn du willst können wir beide ja nen Clan gründen habe das gleiche problem wie du wenn du bock hast dann schreib ne mail an heinbloed_benny@hotmail.com ok würd ma freuen hätte da auch nen Kumpel der mitzocken würde und ne hp is auch im aufbau also BITTE MELDEN!
eine frage.....

wann is denn 1.0 raus gekommen?
plonk
maka
1998 ist es glaube raus gekommen
Nein 2000
wollts vom lucas wissen
ja ist 2000 raus gekommen

du hast also mit 10 jahren angefangen cs zu spielen?

ergo -> schlechte erziehung, wenn die letern zu frueh pc und dann auch noch cs ins haus bringen
Guck mal auf www.zeronox.de
Lucas meld dich ma bei mir salmiak89@yahoo.de oder ICQ 305242059. Unsere Clanhomepage ist zur Zeit down weil unser Webspaceanbieter gehackt wurde -.-

Wenn die wieder geht ist die auf [www.egamer-clan.tk] zu erreichen. Wir haben nen Server, 100 Slot TS2-Server und halt ne HP. Nette Member usw ....

Das ist alles naterlich nicht nur an dich gewendet Lucas. Alle die Bock haben uns zu joinen sollen sich melden. Wir sind noch relativ neu aber haben alle schon erfahrung mit Clans.

Man sieht sich.
Mfg.

$almiak
Ey leute!
Wir sind auch ein CLAN der aus 4 leuten besteht alle unter 16! Wir könnten unseren und euren fusionieren!
Dann können wir uns nen neuen CLAN-Name aussuchen!
Bitte melden!
@lucas normal dürftest du das garnicht spieln is ja erst ab 16 , aber das gleiche gilt auch für mich !^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.