Hallo leuts,
ich hab ein problem: kann mir mal bitte einer ne taktik aufschreiben, wie man den schwimmwettbewerb am 1. tag des sommers gewinnen kann?
ich hab 9 powerberries und schaffs trotzdem net über den letzten platz hinauszukommen.
helft mir bitte!!!
ich hab ein problem: kann mir mal bitte einer ne taktik aufschreiben, wie man den schwimmwettbewerb am 1. tag des sommers gewinnen kann?
ich hab 9 powerberries und schaffs trotzdem net über den letzten platz hinauszukommen.
helft mir bitte!!!
Man sollte mindestens einen ganzen Monat ( also im Frühling ) zweimal am Tag was Selbstgekochtes essen, dann schaffst Du es und bekommst die letzte Powerbeere auch noch.
Gruss
Dussel
Gruss
Dussel
Nööö in BTN.
Schreibt am besten die Version zur Frage, sonst gibts dauernd Missverständnisse !
Schreibt am besten die Version zur Frage, sonst gibts dauernd Missverständnisse !
Alles klar, danke soweit.
sollte ich sonst noch irgendwas beachten wie atemrythmus oder so?
sollte ich sonst noch irgendwas beachten wie atemrythmus oder so?
und dann gibts da ja auch noch die sagenumwobene letzte powerberrie: stimmt es, dass man dafür im herbst zehn gurken in den see schmeißen muss, der im winter vereist ist?
Nöööö 3 Gurken oben im See wo es zur Wintermiene geht ! Dann bekommst die Beere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.