Castingshow sieger! (Film und Musik)

Castingshow sieger! (Film und Musik)

Wenn ´findet ihr am besten?
Alexander(DSDS)
Elli(DSDS)
Overground(Popstars)
Become One(Fame Academy)
Hi
Du meinst von denen? Hmmmh, Fan bin ich von keinem aber... Also Alexander NICHT, Become One auch NICHT, Overground? NEEEEE! Ich nehm Elli!
Ach und Max zählt auch!

Bisherige Punkte: Elli 1Punkt!
okay, alle schlecht, nur wenn Max auch zählt nimm' ich den, der hat's wenigstens drauf:

Max
Alex: -
Elli: -
overground: -
become one (gibts die eigentlich noch?):-
Max:+++++++
Become one gibt's noch...glaube ich...
ja, Become One gibt es noch!
Hab aber schon ewig nichts mehr von denen gehört.
Bisher fand ich den Kevinkäse (so ungefähr) und den Dicken von der gleichen Staffel am besten (..ich kann mir die Namen einfach nicht merken.. ;-)
Und was ist mit Bro'Sis? Bei denen war ich mal gezwungener Maßen aufm Konzert^^ also von mir Punkt an die Brüder und Schwestern

Become One kenn ich garnicht! Der ganze Rest... Igitt!
Alles doof/Dreck...außer Max, der ischt super. :)
Max ist der beste von denen
Alles scheiße wer kuckt sich schon solche Sendungen an.
Ihr habt die Star Search Sieger vergessen wers beim 2.mal wurde weiß ich nicht mal intressiert mich ja auch nicht. Wenn ich jemand n Punkte geben müsste dann Max.
Von Max hört man auch nichts mehr.
Was ist Become One? Jo, vom Max hört man nichts mehr, aber er ist der einzige, der mal ein gescheites Lied hatte, also Punkt für die Augenbraue^^
Become One sind die , die bei der Serie FAME ACADEMY rauskamen!
Ich finde alle bisher genannten beknackt!
Overground ist der letzte Dreck!
Alexander ist auch echt oberscheisse und macht echt nur Lieder, die dann von RTL als Trailer Mucke benutzt wird.
Von dieser Elli hört man auch nicht mehr viel.

Musikbusiness ist ein knallhartes Geschäft und halten können sich da echt die wenigsten.

Ich finde eh das Konzept dieser Sendungen ist ein wenig ausgelutscht.
Ein sogenannter Superstar wird gesucht okay, aber dann ne neue Staffel und schon wieder wird ein Superstar gesucht und dann wieder einer und wieder einer etc...
Völliger Schwachsinn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.