Wo finde ich den zauber mit dem ich einen goldenen heiligen beschwören kann?Egal wo (Solstheim morrowind oder gramfeste).und bitte dazuschreiben ob man einer gilde angehören muss und einen bestimmten rang braucht.
Ich weiß nich mehr genau wo, glaub aber den Zauber kannste in vielen Orten kaufen(also zumindest in Morrowind). Musste eben suchen. Du brauchst keiner Gilde anzugehörn
Toll.wenn ich lust zu suchen hätte hätt ich hier ja nix hingeschrieben.:-).aber trotzdem danke.weiss keiner genau wo?
Nein, eine Gilde nicht. Aber du brauchst für einen zauber eine Menge Mana. ich hatte den Zauber mal. Hatte dann aber leider nicht genug Magie ihn auch zu wirken. Spruchrollen dagegen findet man ja überall. Das ist einfacher. Wofür willst du denn einen?
ALSO , das geht nich mit dauerhafterwirkung (glaub ich ^^) . aber den zauber findest du im turm in tel brannora ( bei dem einen zauberer ).
viva la würstchen!
viva la würstchen!
Ich glaube nicht das Nai Cheatet... Ich würd irgendein schuld oder einen anderen Gegenstand mit Goldene heiligen beschwören für 15 oder 30 sekunden verzaubern... jede menege große seelensteine bereithalten und zauber seelenfalle startklar machen und dann innerhalb der zeit die die heiklige da ist draufkloppen damit du dann die seele fängst... so kannst du ganz fix ganz viele seelensteine mit goldenen heiligen seelen vollmachen und dann ganz viel verzaubern!
Viva La Graupe (hoff ich bald Offizel, Fidipus? Ist die beteidungsrate gut oder soll ich noch mehr!?)
Viva La Graupe (hoff ich bald Offizel, Fidipus? Ist die beteidungsrate gut oder soll ich noch mehr!?)
Hab den zauber und mantel des wehklagens und Aeslips ring..Dann klapt dat auch jedes mal.
Der zauber :Gpldenen Heiligen beschwören weis ich nicht aber wo ne oder 3 sind mit den hokus pokus!in balmora im tempel einfach alle töten!und einer dafon hat so ne roolllleee!:-)
Viel spass damit!
Viel spass damit!
Und was ist wenn du dann doch mit jemanden aus diesem Tempel reden musst -.-
Ich glaub das du meinst verstärken.Geh zu jemandem der magie Kann.zb in den magiegilden.da kannst du dir eigene zauber herstellen so stark wie du willst.vorausgesetzt du hastgenug geld.
Und verstärken mein ich nicht!
Under den zauber den man hat ist ein roter balken der ist bei mier leer Wiso ?Hat das was mit der intelligenz zutun ?(hoffe habe alles richtig geschrieben)
Under den zauber den man hat ist ein roter balken der ist bei mier leer Wiso ?Hat das was mit der intelligenz zutun ?(hoffe habe alles richtig geschrieben)
Das passiert automatisch beim Hauptquest!
bei Monstern kann man sich nicht anstecken
bei Monstern kann man sich nicht anstecken
Das heisst das du in dieser fertigkeit nicht ausgebildet bist.jeh mehr rot desto grösser ist die wahrscheinlichkeit das der zauber gelingt.Da musste dich in der klasse ausbilden lassen die dein zauber ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.