passwort in kapitel 1 höle (* Final Fantasy)

passwort in kapitel 1 höle (* Final Fantasy)

ich habe keine ahnung wo ich noch kucken soll wenn man in der höle ist gibt es noch ein codefeld kennt einer das passwort dafür??um in die höle zu kommen ist 8964
has das nich schon wo anders geschrieben und ausserdem nich wegen jedem ding n neuen thread aufmachen. (die meisten beitraege von mir waren bis jetz glaub ich bitten das die nich wegen jedem @#$%^&* n neuen thread aufmachen)
Was machst du einen neuen Thread auf?
Ich habe dir die Frage hier beantwortet. Und auch da sagte ich dir schon, dass der Code immer verschieden ist.
Zudem kannst du das Tor in Kapitel 1 nicht öffnen (es sei denn, du willst ca. 900.000 Gil für den Besaidschlüssel ausgeben). In Kapitel 3 erhälst du bei einer Mission in der vergessenen Höhle (da wo es in X Yojinbo zu holen gab) den Schlüssel, mit dem du im Besaidtempel die verschlossene Truhe öffnen kannst, dann kannst du das Side-Quest starten.
@ s.t.a.r.s. schmarn!
in Kapitel eins ist a ne mission! man muss wakka finden! dann bekommt man den weißmagier (is sogar ne aktive verbindung)
Bevor du jemanden beschuldigst, dass er/sie "schmarn" schreibt, solltest du die Beiträge vorher richtig lesen und anschließend erst auf den Veröffentlich-Button klicken Smiley

Vom ersten Tor, welches man in Kapitel 1 öffnen muss, ist hier nicht die Rede, sondern vom zweiten Tor, das innerhalb der Höhle zu finden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.