Hi leutz.
also ich hab ein deck aber ich hab null ahnung wie man das Spiel spielt. weiss jemand wo ich die im internet auf deutsch herkrieg? danke schon im voraus:)
also ich hab ein deck aber ich hab null ahnung wie man das Spiel spielt. weiss jemand wo ich die im internet auf deutsch herkrieg? danke schon im voraus:)
http://www.wizards.com/magic/rules/en_8e_rulebook.pdf
das sind 63 seiten
viel spaß beim durchlesen
außerdem ist es auf englisch + ne pdf datei
kannst ja selber nachschauen auf
www.wizards.com
das sind 63 seiten
viel spaß beim durchlesen
außerdem ist es auf englisch + ne pdf datei
kannst ja selber nachschauen auf
www.wizards.com
Hier klicken und du hast eine gute übersichtliche Beschreibung von Magic: The Gathering in DEUTSCH!
Greetz
S.Lati
Greetz
S.Lati
Am besten in einen Laden gehen, wo das Spiel gespielt wird, und es sich zeigen lassen. (rechne mal mit 1-2 Stunden, bevor alles sitzt)
Und was sollen die machen die für eine Tour in den nächsten Karten shop noch zu jung sind?Oder die so was nicht in der Nähe haben und das werden die meisten sein.
Ich sach nur, daß es imo die beste Möglichkeit ist, das Spiel zu lernen. Wenn man nur aus dem Regelwerk versucht, das Spiel zu lernen, spielt man fast immer irgendwas falsch.
Es gibt allerdings diverse Tutorials im Internet, die man durchlaufen kann.
Wenn selbst das net funzt, gibt es immer noch ein schwarzes Brett in der Schule, u.ä.
Es gibt allerdings diverse Tutorials im Internet, die man durchlaufen kann.
Wenn selbst das net funzt, gibt es immer noch ein schwarzes Brett in der Schule, u.ä.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.