Wie macht man srenschots? (Hard- und Software)

Wie macht man srenschots? (Hard- und Software)

Wie mache ich srenschots(bilder) oder so ich mus nämlich eipar machen
kan jemand antworten
Dafür brauchst du ein Screenshot-Programm!Woher: Keine Ahnung!
Alt + Druck !
Will iregend wie nich (oder es will aber weis nicht wo das dan stekt )und welch taste ist druck
Für Spiele ist Fraps - www.fraps.com recht gut.
Nicht für spiele nur für sachen: Desktop oder oder einfach bilder won anwendunge und ist dieses fraps kostenlos
Und fraps fonktionirt nicht aus windows me
Ein Thread reicht auch. :/
Hypersnap
Einfach auf Druck drücken (neben F12) und dann in Paint mit Strg + v einfügen. Fertig
So! Dazu brauchst du nicht mal ein Prog. Die Print Screen Taste kann übrigens auch anders heissen, z.B. Prt Scrn oder so. SO gehts:

Während des Spiels die Taste ''Print Screen'' klicken, das Bild wird in die Zwischenablage gespeichert.
Dann ein Bildbearbeitunsprogramm öffnen (z.B. Paint unter Start>Programme>Zubehör>Paint), Ctrl + V oder ''Einfügen'' klicken.
Nun das Bild speichern (am besten als .JPG).
Nun hast du einen fertig gespeicherten Screenshot.
Wenn du willst, kannst du ihn nun z.B. hier hochladen.

Gruss SvA
gibt´s auch progr. mit denen ich Videos aufnehmen kann?Bitte keine Fraps links,das Progr. ist verdammt schlecht(das spiel ruckelt wie sau!)!Ich bin nämlich in einem clan und wollte gerne ein trailer über unseren clan machen!
Spiele ruckeln bei allen Programmen mit den man Aufzeichnen kann. Ein Video aufzeichnen und kodieren kostet halt Rechenleistung, wenn die Qualität halbwegs vernünftig sein soll.
ich hab da so en progr. bei meinem Windows XP Professional mit dem namen Movie Maker(das standart teil!),nur ich weis nicht,wie ich damit was aufzeichnen soll!Immer wenn ich auf aufzeichnen drücke,steht da so irgendwas,das es halt net funkt.(ich will unter anderem was von Gta VC aufnehmen)!Gibt´s denn noch andere progr. zum aufnehemen auser FRAPS und MOVIE MAKER ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.