Goldenrodcity (G/S/K) (Pokémon)

Goldenrodcity (G/S/K) (Pokémon)

In einer 1Jahre alten "cheats & more"-Zeitschrift hab ich gelesen, dass man nach Goldenrodcity kommt, wenn man 38 mal hintereinander die Pokemonliga schafft!

Gerücht, Lüge oder Wahrheit?
Probiere es aus!
bestimmt ne lüge
ich hab die pokemonliga schon 166 mal durchgemacht und da ist nix passiert!
thema closen frage ist geklärt
@FCB spielt gut:
keine Zeit dafür!

@sannx:
Wieso sollte sollte eine Zeitschrift lügen?

@hh:
Wers glaubt wird seelig!

@TOB:
Was soll es bringen ein Thema zu schließen? Lesen kann es trotzdem noch jeder! Da ist es ja egal, ob noch jemand was dazu reinschreibt!
bist du dir sicher?
Lüge!

PS:was ist goldenrodcity?
@Lord Settra
wenn dus mir nicht glaubst dann komm zu mir ich beweiß es dir,du kannst mich nicht als lügner darstellen wenn du nichtmal weißt ob das stimmt was ich geschrieben hab!
@Lord Settra ichmeine das niemand mehr reinschreiben kann weil wenn die frage schon beaantwortet ist. Dann sollte man eher ein neuen thread öffnen
@TOB: wenn er aber noch eine frage hatt kann er sie genausogut hier stellen.

@Lord Settra: probier es aus. ich werde es nicht machen. und eine Zeitschrift lügt nicht, aber die Leser die ihr die Tipps&cheats zusenden.
@hh:
Wo wohnst du?
LORD SETTRA!
wir hatten doch vorher AUSDRÜCKLICH gesagt das privatgespräche VERBOTEN sind!
@Lord Settra
das meinst doch jetzt nicht ernst das du nur weil du mir nicht glaubst zu mir kommen willst.

außerdem überleg mal G/S gibt es seit dem 6.4.01(an dem tag hab ichs gekauft) glaubst du nicht das es da möglich wäre 166 mal die pokemonliga durchzuspielen?
also wirklich denk doch mal nach!
WAS!?!?!
ja er muss garanrtiert nachdenken!
~Close~
Bei MP gibt es wohl fast nur noch n00bs.Hier ne Seite die noch nicht von den n00bs verseucht ist(wird sie auch nicht!)

http://www.pokemontreff.de.vu

@mp
sorry für die werbung aber von meinem text stimmt so einiges!
nana keine Werbung!Schrez!XD!~ClOsE~
Das mit dieser Stadt ist eine Lüge. Theam kann geschloßen werden.
ach nee ich hab geglaubt die wäre echt!MP:Ihr könnt den sch.... thread schließen! ! !
Ich weiß, das Thema ist eigentlich schon erledigt, aber ich möchte noch was anfügen: Goldenrod City ist nichts weiter als der englische Name der Stadt "Dukatia City" (Das ist die Stadt, in der man den 3. Orden bekommt).
das weiß ich auch!
ups!
an Lord Setta

Ha Ha !

Tehma schließen
@ hh:ich glaub dir zwa das du die liga 166 mal durch hast aber hier ist die rede von hintereinander ohne pause also noch nicht tehma schliesen
Ist doch völlig egal wie oft man die Liga durch hat. Ob jetzt hintereinander oder mit Pausen ob 2 mal oder 10000.... mal. Es passiert nichts! Es tauchen auch nicht irgendwelche Städte auf. Nichts!

Wenn man die Liga das erste mal durch hat kann noch was passieren danach ist Sendepause! Ausmaus! Ende!

In dieser Zeitschrift stand Schwachsin! Das liegt daran, das oft Lesertipps und Tricks veröffentlicht werden ohne, dass sie vorher getestet wurden.

Thema kann geschlossen werden!
Es bringt sehr wohl etwas, wenn man ein Thema schließt!
Wenn nicht mehr hineingeschrieben werden kann, dann fällt es ins Archiv und es wird mehr Platz für interessantere Themen.
Diese Stadt heißt garnicht Goldenrodcity (Hab ich mit ´nem anderen Trick verwechselt)!
Dennoch steht im Heft, dass es sie gibt!
Pfeif auf das Heft!
kenn ich nich also stimmts nich Smiley
Er hat gesagt 38 hintereinander,
also,ihr hab bestimmt habt ihr erst mal Kanto durchgekämpft,dann ist es doch klar warum ihr nirgents hin kommt.Ihr müsst es nach dem ersten mal noch mal
versuchen!
PS:Ich hab auch das Heft wovon er erzählt hat.
Vergesst es nicht.
Ich hab tausenmal mehr erfahrung als ihr.
@pokefrager:
Hast du das schon ausprobiert?
Wenn ja:
Geht es?

danke im voraus für eure Antworten!
"Vergesst es nicht.
Ich hab tausenmal mehr erfahrung als ihr."

Und ich öffne einfach so'n Teil und schau mir schnell mal an, was da drinnen programiert wurde... Sonst noch was zu melden?

Beispiel_der_Erfahrung... (siehe Anzahl Beeren, lol)
Ist GoldenrodCity nicht der englische Name von DukatiaCity? *nachschlag*
Ja, ist es. Das ach so mysteriöse "GoldenrodCity" ist schlicht und einfach nur die englische Version von DukatiaCity aus Johto. Wers nicht glaubt, kann ja selber Nachforschungen anstellen.
(Quelle: Eine Kompl.Lösung der engl. G/S Edis in einem Magazin namens "Das FUNCOLOR Sonderheft". Da warn G/S noch nich mal in Deutschland draußen... -.-)
Stimmt... Hab' das Game auch auf englisch gespielt... Daher spielte ich auch auf diesen Quatsch an...
Diese Stadt heißt garnicht Goldenrodcity (Hab ich mit ´nem anderen Trick verwechselt)!
Dennoch steht im Heft, dass es so eine Geheime Stadt gibt und daran kann ich nichts ändern!
*lol*
schreib doch mal was da steht (in dem Heft) hier in den Thread! dann kennen wir den genauen Wortlaut! (nichts gegen dich, aber ich finds lustig, was manche Leute sich ausdenken, um ihren Namen in einem Magazin zu sehen! *lol* ^^)
Es gibt eine geheime Stadt! Du musst nur 50.000 mal die Pokeliga schaffen ohne heilen oder speichern. Danach gehst du zur Safarizone, die dann wieder eröffnet wird und fängst so viele Tauros bis die Box voll ist. Wenn du die Safarizone verlässt bist du in Goldenrod City wo du Mew, Celebi, Mewtu und alle Legendären pokes um 1 Pokedollar kaufen kannst!

Garantiert echt! Ich hab's selber probiert!
*lol*
na klar!
@1Frit:
ZUM LETZTEN MAL!
DIESE STADT HEISST NICHT GOLDENRODCITY!

@Zora Link:
Neue Stadt acktivieren
Besiege die Top-Vier 38-mal hintereinander.
Der Professor schickt dich danach weg. Geh also in die
Ruhmeshalle und erledige dort die wartenden Widersacher
Eine Tür öffnet sich, durch die du in eine neue Stadt Stadt mit 18 neuen Pokemons gelangst.

Wortwörtlich übernommen!
habt ihr gewusst das nachdem man die pokemon liga 200 mal durch gemacht hat nicht mehr weiter gezählt wird dann steht jedesmal 200 dran wenn man sie durch hat ,man sieht z.B. das team vom 201 mal aber es steht 200 da!
ja jetzt hast du sie.es ist egal wie viel du die liga packst in der zeitschrift hat bestimmt jemand das zu geschickt die prüfens doch net mal obs war ist.sie druckens einfach,hauptsache sie machen profit.:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.