Wie alt ist link in Oot???
Ich denke mir mal als jugendlicher link ist er 14 jahre.
Als Kind ist er 7
Wenn er das Master Schwert heraus zieht altert er um weitere 7 jahre.
Und das bedeutet das er dann 14 ist oder?
Ich denke mir mal als jugendlicher link ist er 14 jahre.
Als Kind ist er 7
Wenn er das Master Schwert heraus zieht altert er um weitere 7 jahre.
Und das bedeutet das er dann 14 ist oder?
ich würd erher schätzen das er als Kind 9 oder 10 Jahre alt ist, und als Jugendlicher 16 oder 17
Er ist als Kind 10 jahre und als Erwachsener 17 !
www.SSBM.de unter SSBM, Charakter und dann auf Link !
www.SSBM.de unter SSBM, Charakter und dann auf Link !
Nein! Er ist als junger 8 Jahre und als Jugenlicher 15!
Hab ich von hier irgendwo!
Hab ich von hier irgendwo!
Ein Kind ist er mit 9 Jahren.
Mit 16 ist er dann "Erwachsen" (nachdem MasterSchwert herausgezogen wurde).
Greetz
S.Lati
Mit 16 ist er dann "Erwachsen" (nachdem MasterSchwert herausgezogen wurde).
Greetz
S.Lati
Nein wie Herr der Zeiten schon sagt ist er als Kind 10 jahre und als Erwachsener 17 

Im Spieleberater steht 7 Jahre -_-.
Aber offiziell von Nintendo ist er 10 und erwachsen 17.
l
Aber offiziell von Nintendo ist er 10 und erwachsen 17.
l
Link ist wenn klein 8 und wenn groß 15! (stand mal in einer Uralten N-Zone drinn!)Könnt mir Glauben! Als ich klein war hat mir das mein Bruder gesagt! So etwas vergesse ich NICHT!http://www.ssbm.de/SSBM/characktere/link.htm
http://www.ssbm.de/SSBM/characktere/ylink.htm
WIE OFT DENN NOCH ?
An LeLuLi:
Dann kann dein Bruder sagen was er will !
Er ist als Erwachsener 17 und als kleiner Junge 10 !
DAS HATTE NINTENDO SELBST IN EINEM INTERVIEW BESTÄTIGT ! :-/
WIE OFT DENN NOCH ?
An LeLuLi:
Dann kann dein Bruder sagen was er will !
Er ist als Erwachsener 17 und als kleiner Junge 10 !
DAS HATTE NINTENDO SELBST IN EINEM INTERVIEW BESTÄTIGT ! :-/
Link ist und bleibt als kleiner junge 10 und groß 17 das wird sich von der geschichte her nie ändern(außer bei denn neuen teil der ende 2005 rauskommt da ist er immer groß und kann jetzt schon auf den ferd kämpfen und es sind richtig große kämpfe)
Da weiss aber keiner ob es der Link TWW ist (gealtert) oder der aus OoT !
hmmm.... Nintendo hat mal gesagt das sie für jedes Zelda Spiel einen anderen Link haben und nicht einen aus einem vorherigen Spiel
Stimmt nicht bei jedem Zelda:
Der Link aus MM ist definitiv der aus OoT und in OoS und OoA ist es auch der selbe.
Der Link aus MM ist definitiv der aus OoT und in OoS und OoA ist es auch der selbe.
Aber der im neuen Zelda ist 100 Prozent ein neuer,hat Nintendo slbst bestätigt.
Nintendo hat in diese Richtung noch gar ncihts bestätigt, ganz im gegenteil ... sie haben angedeutet das es entweder der Link aus TWW oder der Link aus OoT ist!
Doch sie haben es eben bereits bestätigt und ein Link mit blonden Haaren im neuen Zelda lieber nicht
Sie haben noch GARNICHTS bestätigt ! :-/
Laber keinen !
Man das Spiel kommt erst Ende nächsten Jahres !
Wie willste das dann jetzt schon wissen ? :-/
Laber keinen !
Man das Spiel kommt erst Ende nächsten Jahres !
Wie willste das dann jetzt schon wissen ? :-/
Ich kann nur sagen was ich aus sicherer Quelle weiss,neuer Link im neuen Zelda und wer glaubt das Nintendo uns anlügt und immer behauptet sie hätten nichts bestätigt tja Pech.
Von: sturmgeist15 21.09.04 - 12:29
--------------------------------------------------------------------------------
Doch sie haben es eben bereits bestätigt und ein Link mit blonden Haaren im neuen Zelda lieber nicht
mit BLONDEN HAAREN im neuen Zelda was meinst du damit?
Link hatte doch schon immer blonde Haare?
--------------------------------------------------------------------------------
mit BLONDEN HAAREN im neuen Zelda was meinst du damit?
Link hatte doch schon immer blonde Haare?
Ja gut die 2 Speile aber im neuen hat er aufjedenfall blonde Haare war ja oftgenug auf sreenshots und videos zu sehen.Egal was solls.Aber Link nit lila Haaren hab ich noch nie gesehen.
Tatsechlich ist mir nie aufgefalen larg wohl an meienem scheiß Fernsehr egal hab jetzt einen neuen muss ich mal wieder spielen.
Gilt man als Jugendlicher schon als Erwachsen?
Manche behaupten Link sei 17. Ich denke er ist 19, also 12.
Manche behaupten Link sei 17. Ich denke er ist 19, also 12.
er ist in OoT 10 Jahre am anfang weil wenn man erwachsen ist sind 7 Jahre vergangen also ist er dasn 17 hatmir ein freund aus Japan erzählt..
http://www.ssbm.de/SSBM/characktere/link.htm
Dazu brauche ich keine Freunde aus Japan, nur das Internet ! :-/
Dazu brauche ich keine Freunde aus Japan, nur das Internet ! :-/
weil er, nachdem er das schwert herausgezogen hat erwachsen ist, ist er eigentlich 14 (wegen konfirmation bzw. jugendweihe bzw. firmung).
dann wäre er als kleiner 7. trotzdedm ist er 10.
dann wäre er als kleiner 7. trotzdedm ist er 10.
Weiß jemand wie alt die Töchter des Königs und von Talon sind?
Und wie alt mag Link's beste Freundin sein?
Und wie alt mag Link's beste Freundin sein?
talon's tochter ist malon und ist (rein theoretisch) genauso alt/jung wie link. des könig's einz'ge tochter ist zelda. und sie ist auch so alt wie link. seine beste freundin wird wohl salia sein. und die ist (verblüffenderweise) auch genauso alt.
Das glaube ich nicht: Denn die Kinder des Waldes altern bekanntlich nicht. Theoretisch könnten sie alle Jahrhunderte an sich vorbeiziehen gesehen haben.
auch wieder war...
UND WARUM WERDEN SALIA UND LINK ERWACHSEN ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
UND WARUM WERDEN SALIA UND LINK ERWACHSEN ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
(überhaupt wären sie dann alle ein embryo geblieben, würden sie nicht altern!)
Link ist kein Kokiri und kann deshalb auch altern. Bei den Kokiri ... ich weiss nich genau vielleicht altern sie nur langsam? Sehr langsam ...
Nein, nein. Salia ist Kind geblieben! Aber sie ist eine Weise und kann den Wald verlassen, trotzdem bleibt ihre Physiologie die eines Kokiri's.
warum hat eigentlich keiner der kokiri eltern?
und wer ist zeldas mutter?
und wer ist zeldas mutter?
Zeldas Mutter ist tod sie starb als sie Link vor dem Krieg rettete indem sie ihn in den Wald brachte.Und ich glaube die Kokiri haben keine Eltern weil sie nicht wie Menschen sind vieleicht sind sie ja pflanzenwehsen und wachsen auf Baumen in TWW haben sie sich ja dan zu richtiegen Pflanzen entwikelt.
wenn du die krogs meinst, der deku-baum sagte, sie "wären menschen, aber die vielen jahre, umgeben von meer, haben sie zu ihrer jetzigen gestalt werden lassen (moahahahahah!)"
hmm...
wie bekommen die Gerudos das eigentlich hin?
Sie geberen jedes Jahrhundert nur einen Mann der dann der König ist.
soweit so gut!
Aber wo kommen dann ale Gerudos her?
gehen die jedes jahr mal nach Kakariko und befruchten sich oda was?
wie bekommen die Gerudos das eigentlich hin?
Sie geberen jedes Jahrhundert nur einen Mann der dann der König ist.
soweit so gut!
Aber wo kommen dann ale Gerudos her?
gehen die jedes jahr mal nach Kakariko und befruchten sich oda was?
In der Tat!
Nur ich frage mich ob die Gerudos irgendwann einmal aussterben, wenn das Erbmaterial der Gerudos so stark verwischt ist.
Oder meint man, dass ihre Gene sehr dominant sind? Das wäre die logischste Erklärung.
Nur ich frage mich ob die Gerudos irgendwann einmal aussterben, wenn das Erbmaterial der Gerudos so stark verwischt ist.
Oder meint man, dass ihre Gene sehr dominant sind? Das wäre die logischste Erklärung.
Lol, das erinnert mich ein bisschen an diese Katzen mit dem Schildpatt-Gen...^^
vielleicht sind die gerudos auch der samenbank entsprungen...?
von den königen ham sie die samenzellen in 'ner kryotechnischen kammer gelagert und ham sich dann immer künstlich befruchtet!
von den königen ham sie die samenzellen in 'ner kryotechnischen kammer gelagert und ham sich dann immer künstlich befruchtet!
1. Zelda´s Mutter war es nicht, die Li9nk in den Kokiri-Wald brachte, es war Link´s eigene Mutter ! :-/
2. Samenbank ?
In dieser Zeit ? :-/
3. Kokiri bleiben für immer Kinder !
2. Samenbank ?
In dieser Zeit ? :-/
3. Kokiri bleiben für immer Kinder !
oh meinte ich doch ich hab mich nurnicht verlesen sondern auch noch verschriben. Zeldas mutter ist natürlich die Köniegin. Muss ja so sein sonst könnte sie keine Prinzesin sein.
Ne ich glaube die ham so ne fäääte köniegin die alle par tage mal wieder so nen gerudo aus Scheißt.
Ja das stimmt schon aber wie pflanzen sie sich dann fort :-)?Ewig kinder keine pubertet keine Geschlechtsreifheit keine Kinder keine Kokiri ein a klein wenieg unlogisch.
Ne ich glaube die ham so ne fäääte köniegin die alle par tage mal wieder so nen gerudo aus Scheißt.
Ja das stimmt schon aber wie pflanzen sie sich dann fort :-)?Ewig kinder keine pubertet keine Geschlechtsreifheit keine Kinder keine Kokiri ein a klein wenieg unlogisch.
Kokiris sind Waldgeister !
Wie die sich Fortpflanzen ?
Bestimmt nicht so wie manche sich hier das vorstellen !
Gerudos ?
Ist schon mehrere Male hier besprochen worden ! :-/
Wie die sich Fortpflanzen ?
Bestimmt nicht so wie manche sich hier das vorstellen !
Gerudos ?
Ist schon mehrere Male hier besprochen worden ! :-/
Ich würde sagen Farore hat sie, die Kokiri, erschaffen, woraus folgt, dass sie ein paar Millenien auf dem Buckel haben.
farore hat alles leben erschaffen!
aber dann wären ja alle hyrulianer zigdausende jahre alt!
aber dann wären ja alle hyrulianer zigdausende jahre alt!
Sie hat alle Lebewesen erschaffen.
Aber nicht alle gehören zur selben Spezies!
Vergleiche man einmal Hylianer mit Dodongos!
Aber nicht alle gehören zur selben Spezies!
Vergleiche man einmal Hylianer mit Dodongos!
Alle Menschen (normale) die sich im Wald zu lange aufhalten werden zu Pflanzen oder so . Warum Link nicht?
geht deine fantasie mit dir durch? sie werden maximal zu pflanzen(sie werden von ihnen besiedelt), wenn sie tot sind
sonst wären alle unsere vorfahren pflanzen!
(solange du mit "normal" unsere welt meinst)
sonst wären alle unsere vorfahren pflanzen!
(solange du mit "normal" unsere welt meinst)
Alle Hylianer werden in den Verlorenen Wäldern zu Waldschraten, Horror-kids (oder so), die, die auf Baumstümpfen flöten!
Alle Wesen werden zu Pflanzen !
Link ist der Auserwählte, er kann sich in den Verlorenen Wäldern und im Kokiri-Dorf aufhalten !
An Zerebrat:
Nein, werden sie nicht !
Sonst wäre Link´s Mutter ja eine von denen ! :-/
Das sind Kokiri-Kinder, die sich im Wald verlaufen haben !
Das ist auch im Spiel rauszufinden ! :-/
Link ist der Auserwählte, er kann sich in den Verlorenen Wäldern und im Kokiri-Dorf aufhalten !
An Zerebrat:
Nein, werden sie nicht !
Sonst wäre Link´s Mutter ja eine von denen ! :-/
Das sind Kokiri-Kinder, die sich im Wald verlaufen haben !
Das ist auch im Spiel rauszufinden ! :-/
Aha.
Und was ist mit Mido, der, der Link davon abhalten wollte weiter durch die Wälder zu wandern?
Oder das Mädchen, das mit Link Drogen gedealt hat, und Link dafür eine Säge erhielt?
Wenn so viele Kokiri zu Grunde gehen, darf die Population darunter nicht leiden. Wie geht das?
Und was ist mit Mido, der, der Link davon abhalten wollte weiter durch die Wälder zu wandern?
Oder das Mädchen, das mit Link Drogen gedealt hat, und Link dafür eine Säge erhielt?
Wenn so viele Kokiri zu Grunde gehen, darf die Population darunter nicht leiden. Wie geht das?
Haben sie sich denn im Wald verlaufen ? :-/
NEIN !
Sonst wären sie wohl später schlecht beim Fest auf der Lon-Lon-Farm ! :-/
NEIN !
Sonst wären sie wohl später schlecht beim Fest auf der Lon-Lon-Farm ! :-/
Aber irgentwie ist es schon komisch. Wann hat man sich denn verlaufen und wann nicht? Und woher weis das dann der wald? Ich glaube ja das es sich hierbei nicht um eine ware Gegebenheit handelt sondern nur um ein altes Kokiri Märchen handelt das den Kokiri kindern Angst machen soll. Aber halt schon wieder die nächste unlogische sache ALLE Kokiri sind Kinder und keins dieser Kinder hat Kinder geschweige denn Eltern wer hat sich das dann alles ausgedacht. Und woher kommen die Kokiri wenn sie doch keine Eltern haben? Sind sie dann auf dem DekuBaum gewachsen? Das sollte mir mal jemand erklären.
da kann man genau so sagen was war als erstes da:
das Huhn oder das Ei?
das Huhn oder das Ei?
Wenn man sich tatsächlich im Walde verlaufen hat, kann man doch nicht von irgendjemandem wiedergefunden werden!
Die drei Waldschraten können sich nicht verlaufen haben!
Weil Kokiri's haben Feen!
Jeder!
Die drei Waldschraten können sich nicht verlaufen haben!
Weil Kokiri's haben Feen!
Jeder!
aber "der" verbindung ist kein kokiri und hat trotzdem 'ne feeee?!
@ganonssohn:
die frage (Achtung, Zitat!):(...)woher kommen die Kokiri wenn sie doch keine Eltern haben?
wurde schonmal gestellt. und keiner konnte sie wirklich bantworten. vielleicht guckt ma jemand im lexikon nach?
@ganonssohn:
die frage (Achtung, Zitat!):(...)woher kommen die Kokiri wenn sie doch keine Eltern haben?
wurde schonmal gestellt. und keiner konnte sie wirklich bantworten. vielleicht guckt ma jemand im lexikon nach?
Er hat die Fee vom Deku Baum , bekommen ´. Sie sollte ihm bei seiner Reies helfen, was sie ja auch tat!
Ich glaube die Frage woher die Kokiri kommen kann keiner Beantworten weil die Zelda macher da was übersehen oder an etwas nicht gedacht haben. Das ist alles nich so ganz logisch. Naja mann kann nicht an alles denken auch nicht als Zelda macher.
Die Kokiris wurden doch von Farore MIT-erschaffen !
Solange leben sie schon ! :-/
Solange leben sie schon ! :-/
Ja stimmt da haste auch wieder recht aber das ist keine gute überlebens strategi wenn einer von denen stirbt dann gibt es keinen Nachschub früher oder später werden sie dann alle ausgestorben sein. Und noch was in TWW ist ganz klar zu erkennen das die Krog oder wie diese Pflanzen ficher auch heißen von den Kokiri absammen aber eine solche verenderung ist nur durch Vortpflanzung möglich was bedeuten würde das sie doch altern. Vieleicht altern sie ja nur ganz Langsam so das man als normal Sterblicher denkt sie würden nicht älter werden. Halt wie ein Baum die können viele hundert Jahre alt werden.
Wers noch nicht weiß: bitte mal draufgehen! Den hab ich selbst gemacht XD!
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1093521397
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1093521397
"Sie bleiben ewig Kinder" !
So war doch der Satz vom Deku-Baum, oder (oder...von jemand anderem..auf jeden Fall kam das mal vor..) ?
So war doch der Satz vom Deku-Baum, oder (oder...von jemand anderem..auf jeden Fall kam das mal vor..) ?
Ja! Der Satz kam vor! Ich glaube dieser nervenzerfetzende Methusa hat das gesagt. Aber, dass die Kokiris zu Kroks wurden ist für mich kein Beweis, dass sie doch altern! Die Kokiris können älter werden, das ist ganz klar, aber das heißt nicht, dass sie sich äußerlich verändern müssen! So habe ich das eigentlich schon immer gesehen. Es kann doch sein, dass Salia schon 340 Jahre alt ist, aber trotzdem noch ein Kin ist. Und weil sie es nicht anders kennen benehmen sie sich auch kindisch. Das mit dem Fortpflanzen erklärt sich somit auch!
Für mich noch nicht so ganz. Vieleicht habt ihr mich nicht so ganz verstanden. Der dekubaum sagt doch das sie Sich über die Jahre eingeschlossen im Wald ganz zu pflanzen entwikelt haben. Das klinkt für mich wie die Verenderung vom Affentier zum Menschen oder so.
@minamoto:
meinst du, die männlichen kokiris sind alle impotent und die weiblichen unfruchtbar?
@Ganonssohn:
er sagt: "(...)und die vielen jahre UMGEBEN VON MEER haben sie zu dieser gestalt werden lassen(...)"
außerdem: warum is die vorfahre von medolie ein zora?
ham sich die flossen zu flügeln umfunktioniert und die schuppen sind jetzt federn?
meinst du, die männlichen kokiris sind alle impotent und die weiblichen unfruchtbar?
@Ganonssohn:
er sagt: "(...)und die vielen jahre UMGEBEN VON MEER haben sie zu dieser gestalt werden lassen(...)"
außerdem: warum is die vorfahre von medolie ein zora?
ham sich die flossen zu flügeln umfunktioniert und die schuppen sind jetzt federn?
wenn du meinen an dich gerichteten beitrag meinst:
dann würden sie aber kinder bekommen!
dann würden sie aber kinder bekommen!
Was natürlich auch seien könte ist das Diese Verenderug schon von Vorneherein in ihrem Erbgut war.Aber ich glaube ehr sie sind in TWW Pflanzen weil das mit Celda Grafik einfach besser aussah und damit es auch irgent wie rein past haben die halt gesacht das sie sich dazu entwikelt haben.
Irgendwie gefallen mir die koroks....ich versuch mal einen zu zeichenen XD!
geht ma auf www.zfans.de dann auf multimedia
und dann auf videos da gibts ein vid vom neuen zelda runterzuladen
und dann auf videos da gibts ein vid vom neuen zelda runterzuladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.