bester beschwörungszauber (* Morrowind)

bester beschwörungszauber (* Morrowind)

hi! wollt mal wissen wo es die besten Monster-beschwörungszauber gibt.

Danke im vorraus
ich denke..das ist summon golden saint^^

....Quezo
Ja, denk ich auch, nur wo er zu finden ist weiß ich nicht mehr.
Den gibts in Tel Branora, Oberer Turm bei Felen Maryon

....Quezo
ich denk der beste ist dremora beschwören die haben fast immer daedra waffen bei sich
Ja, aber ich glaube er meint, welchr die für ihn kämpfen.^^

...:Quezo
Ich hab heute nacht Azuras Stern geholt. Außerdem war ich in Tel Branora und hab den Zauber "Goldenen Heiligen beschwören" gelernt. Dann hab ich mit nen Ring gebaut mit dem ich Goldene Heilige beschwören kann (der Zauber kostet ja Unmengen von Magie *heul*). Dann hab ich mit noch ein Dremora-beschwören-Hemd gebastelt, weil ja ^nervar^ gesagt hat, daß die immer so gute sachen dabei haben.
Alles in allem also ne tolle nacht.
Nur:
Wenn ich den Goldenen Heiligen oder den Dremora um gehauen hab, verschwinden die sofort und haben dann also gar nichts mehr bei sich.

Ist das normal? Wär nicht schlimm wenns so wäre. Wär aber auch cool, wenns doch klappen könnte.

Wenn mir da einer vielleicht ein wenig ...

Danke schön

Xeraan
wenn sie draufgehen kann man se für ganz kurze zeit anklicken, glaub ich. dann kann man deren kram nehmen.
is das nicht bugusing ?
Ist wohl tatsächlich ein Bug.
Immer, wenn ich gerade das Inventar des Beschworenen auf habe (danke Nai) und ich will etwas oder alles daraus nehmen, schmiert das Spiel ab.

Wenn doch noch jemand weiß, wie das funzt, so daß man die richtig coolen Gegenstände der beschworenen Dremoras behalten kann ... unbedingt hier rein schreiben!

Danke

Xeraan
Habs auch probiert, aber mit XBox geht das gar nicht.
@xeraan
das spiel schmiert ab? oO
das hab ich vorher nie gehört...
zu erwähnen wäre natürlich auch Barenzias ring (nein...nicht barenzia...aber so ähnlich hieß er)
natürlich nur wenn du Tribunal hasst....Ratten-mechanoiden beschwören für 120 Sekunden...
Auf xbox geht das doch.
Der heiss irgendwass mit "borilasr verwobenes band"
Ja es geht, aber es schmiert dann such ab.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ja
Das Spiel schmiert nur ab wenn ihr auf Leiche beseitigen drückt, wenn ihr euch die Items ins Inventar zieht und den kadaver lisgen lässt, verschwindet kurz darauf allein und ihr habt die sachen!
Nein bei mir gehts so nicht schade aber wahr!
das ist bugusing
weil wenn ihr eure versionen updated (morrowind.com / .de)

dann geht das nicht mehr

also los alle patch drueber machen *hehe*

zu geld kommt man auch auf eine andere art und weise
Ich hab XBox was soll ich da updaten? Eigentlich brauch ich ja die Sachen auch nicht zum Verkaufen, sondern um sie anzuziehen. Aberdanke für den Hinweis.
geht doch
Ja, aber nur 2 mal, bis es abschmiert!Smiley
Die besten sind immer noch die eigenen!
skink-im-schatten, magiergilde sadrid mora, erteilt irgendwann einen auftrag: vereinbare ein treffen mit einer weisen frau. bei lösung gibts einen ring ahnengeist beschwören für 60 sek. klein aber fein.
der Beste Beschwörungszauber den ich bisher hatte ist
Aryons Helfer: Flammenatronach 120 sek
Eisatronach 90 sek
Blitzatronach 60 sek
den gibst für ne Quest von Aryon ( Telvanni )
der einzige sch**** ist die werfen sich wenn sie hintereinander stehen ihre Zauber selbst an den Kopf was zu einem frühen Ende für die Atronachen führt!
Der Zauber kann etwa 6-8 mal angewendet werden bis die Ladung lehr Ist.
in Tel Branora gibt's 'nen Depp der dir Goldenen Heiligen beschwören beibringt, für teures Geld. Und den auber kann man noch nichtmal selbst aussprechen, da braucht man 'nen Daedrisch Turmschild oder so. Ich hab' allerdings härtere Monster als den Golden Saint, nämlich 'nen Klon von mir der mich sofort angreift. Brutal sowas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.