WAS SOLL ICH TUN NACH TOP 4 (Pokémon)

WAS SOLL ICH TUN NACH TOP 4 (Pokémon)

Was soll ich tun ?? ich habe die top 4 vier geschaft und den Dueelturm einmal auf LV. 50 geschafft.WWas soll ich tun.
wie bekomme ich nun das grüne Drachenpokemon ( kann ich es auch in schwarz haben ?)
DAnke
Geb mal in der Suchfunze Rayquaza ein und wenn du das mit dem schwarzen wissen willst geb mal shiny ein!
du musst bei Flossbrunn nach nordwesten surfren und dort findest du dann den himmelturm und dort gibt es rayquaza,aber passt auf du musst unbedingt eilrad mitnehmen und 99 hyperbälle sonst kannst du es nicht schaffen und deine pokis müssen mindestens lvl 70 haben weil rayquaza ist auf lvl 70 es ist das stärkste pokemon im ganzen spiel. es hat angriff über 400 auf lvl 100. du kannst auch noch versuchen latiaS oder latios (beide auf lvl 40) zu fangen. aber pass auf wenn du sie triffst musst du sofort meisterball benutzen weil sonst rennen sie sofort weg. wenn du ein haus oder eine hölle oder eine andere route betrittst ändern sie sofort die route. aber es lohnt sich sie zu fangen sie werden sehr stark. du kannst auch versuchen dein team zu verstärken und deine pokemon trainieren. oder du kannst versuchen den pokedex zu vervollständigen. oder versuchen auf wudereiland zu kommen. oder den maßenweisen gerüchte nachzugehen. oder neue wege suchen. oder immer ein team von einem typ zusammenzustellen und dann von allen teams ein team zusammenzustellen. oder alle wettbewerbe zu schaffen von allen typen. oder gegen freunde zu kämpfen, zu tauschen, zusammen pokeriegel herstellen oder gegeneinader im pokewettbewerb anzutreten. oder alle sterne im trainerpass zu bekommen, schau neben deinen namen dort steht es dann oder all einträge im trainerpass zu bekommen.
sorry war ein bischen viel aber ich hoffe ich konmnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.