Ich soll in Far Cry Verbindungen suchen. Eine hab ic hschon gefunden und das Ventil umgedreht, aber ich finde das zweite nciht. Da ist dieser heiße Dampf.
hab keinen blassen wie das geht hab das spiel bisher nur multiplayer gespielt such doch ma im gebüsch oder so oder besorg dir cheats das du durch den heißen dampf gehen kannst
meinst du in diesem Innenlevel wo diese ventile sind und du die türen mit den Karten aufmachen kannst du?
keine ahnund wie man da weiter kommt, machs mit dem noclip cheats! anders wär ich nicht weiter gekommen!
other prob
ich hab mir mal vor kurzem fc besorgt.problem-> ich hab nur ne ati radeon 7500 series. fc kann ich zwar spielen bloß er kommt mit dem sand und dem wasser nicht klar. dat is gelb oda schwarz. kann mir jemand helfen?
ich hab mir mal vor kurzem fc besorgt.problem-> ich hab nur ne ati radeon 7500 series. fc kann ich zwar spielen bloß er kommt mit dem sand und dem wasser nicht klar. dat is gelb oda schwarz. kann mir jemand helfen?
@ Codename Mike:
Alle 3 Ventile befinden sich in kleinen Räumen, die alle im selben Gang liegen. Jeder kleine Raum ist mit einem Kartenschlossgesichert. Die zugehörigen Karten sind folgendermaßen versteckt:
1. In dem oberen Kontrollraum in dem großen Lagerraum in der Nähe des besagten Ganges. Er ist erreichbar über die Treppe in dem dunklen Gang, der den Lagerraum mit dem oben genannten Gang verbindet.
2. Im unteren Kontrollraum in dem Lagerraum.
3. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube) In dem kleinen Labor zwischen Lagerraum und dem bereits 3 mal genannten Gang.
Alle 3 Ventile befinden sich in kleinen Räumen, die alle im selben Gang liegen. Jeder kleine Raum ist mit einem Kartenschlossgesichert. Die zugehörigen Karten sind folgendermaßen versteckt:
1. In dem oberen Kontrollraum in dem großen Lagerraum in der Nähe des besagten Ganges. Er ist erreichbar über die Treppe in dem dunklen Gang, der den Lagerraum mit dem oben genannten Gang verbindet.
2. Im unteren Kontrollraum in dem Lagerraum.
3. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube) In dem kleinen Labor zwischen Lagerraum und dem bereits 3 mal genannten Gang.
ich hab alle drei Karten und sehe auch die Räume, aber durch den Dampf komme ich nicht.
In dem dunklen Gang gibt es 2 Auswege:
1. Rechts weg in den Lagerraum
2. Geradeaus(ich glaub das Ventil, mit dem man das Gas abschält, ist an der linken Wand. Sprich: wenn du aus dem Lagerraum kommst an der gegenüberliegenden Wand.)
1. Rechts weg in den Lagerraum
2. Geradeaus(ich glaub das Ventil, mit dem man das Gas abschält, ist an der linken Wand. Sprich: wenn du aus dem Lagerraum kommst an der gegenüberliegenden Wand.)
Habe das Spiel nicht und ich wollt Euch bloß mal was fragen: hinsichtlich, dass in ein paar Monaten die PS2 und X-BOX Versionen erscheinen, wollte ich mal wissen ob man auf der ganzen Insel frei herum laufen kann d.h. ob man überall hin kann wo man nur will. Hat man uneingeschränkte Bewegungsfreiheit?
old prob von oben
treiber ist der neuste installed. problem immernoch keine texturen für das gelände draußen(sand gebirge alles schwarz, das wasser flackert immer so komisch gelb schwarz)also help me!
treiber ist der neuste installed. problem immernoch keine texturen für das gelände draußen(sand gebirge alles schwarz, das wasser flackert immer so komisch gelb schwarz)also help me!
Hallo Badlord,
Ich kann dir sagen wo dein Problem ist, deine Radeon 7500
wird auch nicht unterstützt,steht zumindest so im Handbuch erst ab 9500.Sorry :-(
Ich kann dir sagen wo dein Problem ist, deine Radeon 7500
wird auch nicht unterstützt,steht zumindest so im Handbuch erst ab 9500.Sorry :-(
@ Counter Strike Fan
In der Konsolenversion denn nicht, oder schaffen das die PS2 und X-BOX nicht?
In der Konsolenversion denn nicht, oder schaffen das die PS2 und X-BOX nicht?
Doch eigentlich müssten sie es schaffen aber obs denn wirklich so wie in der PC version ist weiß ich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.