Sternschnuppen (Gesellschaft)

Sternschnuppen (Gesellschaft)

Heute,bzw. jetzt ziehen ja die unzähliegen Sternschnuppen auf die Erde!

Könnt ihr welche sehen?
Ich nicht,denn bei und ist Bewölkt!Smiley
Was faszieniret euch an Sternschuppen?
Und habt ihr welche gesehen?

P.S.Ich schaue mir sie jetzt an , wenn ich sie sehen kann!
echt, heute? sind das die perseiden oder leoniden? vergesse immer, wann man welche sehen kann ^^
bei uns ist der himmel ganz klar, aber ich wohl in ner großstadt, da is net sooo viel mit sehen.... ich glaub ich stiefel mal richtung stadtwald ^^
bei mir scheint noch die Sonne :-)
bei uns is bewölkt!
bin vorher rausgegangen zum schauen, aber man sieht leider nichts!
klarer sternenhimmel ohne eine einzige wolke hier in
hessen.nur sternschnuppen könnten mal mehrere kommen...
hab aber schon mindestens 7 gesehn^^
Vergangende NAcht (also vom 11. auf den 12.) hatten wir hier in Braunschweig eine SUPER Sicht. Kann etwa hinkommen 1 Sternschnuppe pro Minute. Manchmal warn auch große dabei, die man länger als ne Sekunde gesehen hat. Hab mir ne Isomatte in Garten gelegt und dann nach oben geguckt. Eine kleine gelbe hab ich auch gesehen...Weiß jemand woher die Farben kommen?
Ich habe gestern etwas komisches gesehen,es war min. doppel so schnell als eine Rakete,5 mal so groß wie ein Flugzeug(von der luft aus),und war rundlich und hat keine Töne von sich gegeben,war höchstens 1,5Sek. da!Alle von uns haben es gesehen(da es ja so groß war),und wundern Heute noch was das war!
War das ein UFO!?!?!?!?
kann ein meteorit gewesen sein. Das sind STernschnuppen nur halt viel größer...Hab gestern einmal so was ganz großes gesehen...Der Rasen hat neben mir das Licht reflektiert.
@Yoda2003

Die Farben können von verschiedenen metallen in der sternschnuppe kommen
Z.B. Barium brennt grün, Natrium orange, usw......
Glaube ich nicht,das war genau rundlich wie ein UFO und war Rot Blau
Jaja, die menschliche Fantasy kann unendlich sein.
das ist sie ja auch.
Also ich habe noch keine gesehen und heute ist bei uns sehr bewölkt. Aber es gibt ja noch mehr Meteorströme in diesem Jahr. Und da sie ja jedes Jahr wieder kommen habe ich große Hoffnung, dass ich irgendwann in meinem Leben noch welche sehen werde *g*
ich war diese Woche in Ungarn! Da war der Himmel so klar das man fast die ganze Woche sehr viele Sternschnuppen gesehen hat!
ich seh irgentwie sehr selten welche, selbst bei sternklarem hiimmel!
Hab in meinem Leben nie eine gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.