ich habe ein kleines problem. ich bin vor kurzem noch mit CS online gekommen und nun nicht mehr. könnte es daran liegen das mein freund das deinstaliert hat und dann wieder instaliert? das spiel sagt immer: COULD NOT CONNECT TO STEAM NETWORK!
was kann ich tun damit ich wieder online komme?
wohnt vielleicht einer in bremen oder umgebung der mir helfen könnte?`es gibt auch online schwierigkeiten mit UT 2004 und spellforce
was kann ich tun damit ich wieder online komme?
wohnt vielleicht einer in bremen oder umgebung der mir helfen könnte?`es gibt auch online schwierigkeiten mit UT 2004 und spellforce
Naja was hast du für eine CS Version? Aber wenn es auch bei UT und Spellforce so ist dann kann es auch an deiner Verbindung liegen!
ich habe condition zero. an die verbindung habe ich auch schon gedacht aber ich komme ohne problem mit dem gamecube online und ins internet komme ich auch ohne schwierigkeiten.
oder meinst du mit version 1.5 oder 1.6?
ich glaube ich habe 1.6. sicher bin ich mir aber nicht
oder meinst du mit version 1.5 oder 1.6?
ich glaube ich habe 1.6. sicher bin ich mir aber nicht
hmm ich hab ma dass cs:cz gekauft und ich kann aba nicht zum server connecten woran liegt das bei valve secur... :) geht gar nix und auf cd server bleibt er hängen WARUM! brauche hilfe
hast du n router? dan check ma ob du die firewall vom router laufen hast und die das net zulässt..#
oder du hast einfach kein internet! =?
oder du hast einfach kein internet! =?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.