Also:Bei mir mach ich den AR an mit PKMN Rubin,da steht dann.This Product is not Sponsoret by Europe oder so was ähnliches!Dann bleibt er stecken und ich kann nichts machen!Wieso?Bitte um Antworten.
PS:Dieses Thema gabs noch nicht in der Suchfunze!
PS:Dieses Thema gabs noch nicht in der Suchfunze!
das hatte ich auch mal, allerdings ist mir der AR vorher runter gefallen, und dann waren ein paar Teile kaputt, und ich musste mir einen neuen kaufen.
ist es wegen dem Runterfallen?
Er ist bei mir nicht runtergefallen!
Er ist bei mir nicht runtergefallen!
bei mir war es so...
aber mal was anderes...
am AR ist ein Knopf an der linken seite... wozu dient der?
aber mal was anderes...
am AR ist ein Knopf an der linken seite... wozu dient der?
an masterlady of pokes der knopf ist dazu da wenn man mehrere fangcodes eingibt denn es tauch blos eines auf dann fangt man es speichert drückt auf den knopf dann wird der nächste cheat aktiviert
mach es mal ganz vorsichtig sauber, dh reinigige die KOntakte des AR , des GBA und des Spiels
bei mir bleibt es nur dann hängen wenn ein paar Kontakte leicht verschmutzt sind
bei mir bleibt es nur dann hängen wenn ein paar Kontakte leicht verschmutzt sind
mit einem Wattestäbchen vielleicht oder einem feinen Pinsel...
also ich schmetterte das spiel zu boden aber dann fielen teilchen hinaus.ichfüllte die kassette mit wasser ,lies es über nacht trocknen und dann kam so etwas wie :Passwort. und: Game register.was war das?
Shiny Mewtwo du hast vielleicht einen ar der nur in usa
geht oder so der ist vielleicht nicht fur europa
hate mein bruder auch
geht oder so der ist vielleicht nicht fur europa
hate mein bruder auch
@kaja: Nien, jedes Action Replay (oder Schummelmodul) für den GBA funktioniert mit jedem Modul. Warscvheinlich ist Shiny Mewtwo´s Action Replay kaputt.
@Shiny Mewtwo: In der Anleitung vom Action Replay steht ganz am Ende Supportcenter. Rufe dort an.
@Shiny Mewtwo: In der Anleitung vom Action Replay steht ganz am Ende Supportcenter. Rufe dort an.
Also bei meinem AR:Ein Bekannter von meinen Freund hat ihn auseinander genomme,und hat einen Riss gesehen,er hat gesagt das ich ihn kleben soll,hab ich gemacht und was war:Es ging incht also muss ich mir einen neuen kaufen...
Ende der Geschichte(das war jetzt erlich das die geschichte zu ende ist)aber die Geschichte ist wahr!"
Ende der Geschichte(das war jetzt erlich das die geschichte zu ende ist)aber die Geschichte ist wahr!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.