Ich finde,dass der Sender diesem Namen nicht gerecht wird,zur Zeit.Egal wann ich mal bei MTV reinzappe,dauernd diese billigen Amiserien und Musik gibts fast nur noch bei den Chartsendungen.Solche Serien wie "Surfer Girls","Camp Jim" oder "I want a famous face" können die sich echt sparen.Schon alleine die Namen klingen idiotisch.Ich finde,die sollten mehr Konzerte usw. zeigen,wie Viva Plus.
Ich verlang doch nich dass ihr was dagegen machen sollt.Ich wollt das nur mal ansprechen.Wenn sich im Gesellschaftsforum jemand über die hohen Benzinpreise beschwert geht ihr auch nicht hin und sagt,beschwer dich doch bei der Regierung.
Naja, zwischen hohen Benzinpreisen und MTV's Programm besteht ja wohl ein kleiner Unterschied...
Absolut meine Meinung
*Nieder mit den Amiserien* mir ists echt schon zu blöd was auf MTV läuft, ich bin VIVA konsumen, geht doch nichts über vertrautes europäisches Fernsehen als diese verblödungsserien *Echt*
*Nieder mit den Amiserien* mir ists echt schon zu blöd was auf MTV läuft, ich bin VIVA konsumen, geht doch nichts über vertrautes europäisches Fernsehen als diese verblödungsserien *Echt*
@Iceman,das war nur ein Beispiel.Ich hab nie Benzinpreise mit den Sendungen auf MTV verglichen.
nö, mit donthaveaname stimme ich zu, aber alle ammisendungen abzusetzen(ich finde einige durchaus interessant) finde ich nicht angebracht und würde nur schaden.
das *lol* galt so super kommentaren von Blackflas und nun auch Legola...
das *lol* galt so super kommentaren von Blackflas und nun auch Legola...
@master s.,ich hab auch nicht gegen alle Sendungen was.Aber die,die in letzter Zeit neu dazugekommen sind nerven.Die denken sich krampfhaft irgendwas aus,nur um Geld zu machen und hier wirds nur gezeigt weils aus Amiland ist,und Amiland ist ja unglaublich cool.
Also wenn ich zu einem Musiksender wie z.B. MTV oder Viva zappe, dann erwarte ich auch Musik und Videoclips, und nichts anderes!
Wenn die dann anstatt Musik irgendwelches Gelaber oder sonstigen Scheiß bringen, dann schalte ich meist enttäuscht weiter zu einem anderen Sender...
(ausser bei Jackass vieleicht ;-)
Wenn die dann anstatt Musik irgendwelches Gelaber oder sonstigen Scheiß bringen, dann schalte ich meist enttäuscht weiter zu einem anderen Sender...
(ausser bei Jackass vieleicht ;-)
MTV kann einpacken! Mitlerweile is das alles nur noch kacke. Wobei ich sagen muss ,dass Viva plus es sich auch sehr einfach macht.Da laüft den ganzen Tag Get the Clip und die Leute schicken ihre Sms ab und Viva plus verdient sich dumm und dappig! Ich muss sagen Viva is der Beste Sender! SDa kommen nicht nur Chart Sendungen und Musik,sondern auch Comedy (Elton) und Animes (X und so)
Genau Nane. Viva Plus ist Shit. Auch einige neue Sachen bei MTV (z.B. I want a famous face, voll kagge!) sind beschisssen. Ich finde, da läuft für ein deutsches MTV mittlerweile zuviel Ami-Kram (nichts gegen Jackass oder Viva la Bam). Da könnte mehr deutscher MTV-Style rein. Auf MTV2 läuft auch nichts sinnvolles außer Videoclips, Big Brother, diese Dancefloor-Show (Name vergessen) und die Videoclips mit dem SMS-Chat, der unten eingeblendet wird. Zudem vermisse ich die MTV2-Animes...;_; Aber Viva ist cool.
Naja also ich find schon auch,dass auf MTV mittlerweile zuviele von den Sendungen kommen.Aber ich find au net alle schlecht und schau mir manche schon ganz gern an.Nur wenn rund um die Uhr nichts anderes kommt,dann nervts schon.
Zu Viva Plus kann ich nix sagen,des kenn ich net.
Zu Viva kann ich eigentlich au nix sagen,habs noch nicht eingestellt.
Und MTV2 schau ich nur manchmal,aber ich finds ganz ok.
Was mich aber bei den ganzen Sendern am meisten aufregt,sind diese blöden Werbungen die dauernd kommen,für Klingeltöne,Logos,etc. ...
Zu Viva Plus kann ich nix sagen,des kenn ich net.
Zu Viva kann ich eigentlich au nix sagen,habs noch nicht eingestellt.
Und MTV2 schau ich nur manchmal,aber ich finds ganz ok.
Was mich aber bei den ganzen Sendern am meisten aufregt,sind diese blöden Werbungen die dauernd kommen,für Klingeltöne,Logos,etc. ...
Jo,in den letzten Wochen is es so,dass man in der Werbung außer diesem ganzen Handyzeugs nichts anderes mehr sieht,is zwar nur Werbung aber das nervt schon und außerdem ist das reine Abzocke.
Hol dir jetzt den Jamba Rave Hippo neuer cooler sound für dein handy!
Und jetzt die Jamba Klingeltoncharts:
Auf der 1 wer hätte es gedacht das neue Jamba Nilpferd Yuhuuu da kommt freude auf!
Und nun eine Neue Werbung mit ...................
Jamba ist ja Logisch!
Echt diese Scheiße geht mir sowas von auf den Sack!
Und jetzt die Jamba Klingeltoncharts:
Auf der 1 wer hätte es gedacht das neue Jamba Nilpferd Yuhuuu da kommt freude auf!
Und nun eine Neue Werbung mit ...................
Jamba ist ja Logisch!
Echt diese Scheiße geht mir sowas von auf den Sack!
Warum MTV noch MTV heisst frag ich mich auch.
Da kommt nur noch sowas wie: Room Raiders, Dismissed, Tail Daters, The Real World, I Bet you will etc...
Ab und zu mal so ne Serie ist ja ganz nett, aber da läuft ja fast nur noch so etwas und das ist nervig.
Ich will MUSIK!
Da kommt nur noch sowas wie: Room Raiders, Dismissed, Tail Daters, The Real World, I Bet you will etc...
Ab und zu mal so ne Serie ist ja ganz nett, aber da läuft ja fast nur noch so etwas und das ist nervig.
Ich will MUSIK!
handywerbungen schön und gut, aber diese "vielfalt" nervt tierisch und welcher idiot bestellt sich bitte ein überteuertes paket mit einem übergewichtigen tier, welches dauernt sexuelle anspielungen macht? wie tief ist deutschland gesunken?
zurück zu den sendungen: ich habe mir gestern mal "i want a famous face" angeschaut, inder eine transe zur jlo werden wollte. ich muss echt sagen, nicht nur als gegner von übertriebenen schönheits ops, dass diese sendung krank ist! doch wiederum war es wirklich interessant zu sehen, was bei solchen leuten abgeht. ich will die sendung nicht gutreden, aber interessant ist das schon mal ab und zu, gehört aber nicht wirklich ins musikfernsehen...
zurück zu den sendungen: ich habe mir gestern mal "i want a famous face" angeschaut, inder eine transe zur jlo werden wollte. ich muss echt sagen, nicht nur als gegner von übertriebenen schönheits ops, dass diese sendung krank ist! doch wiederum war es wirklich interessant zu sehen, was bei solchen leuten abgeht. ich will die sendung nicht gutreden, aber interessant ist das schon mal ab und zu, gehört aber nicht wirklich ins musikfernsehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.