Wie viele karten in WCT04 (Yu-Gi-Oh!)

Wie viele karten in WCT04 (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute,
wollt ma fragen ob einer von euch weiß wie viele karten im spiel WCT04 gibt?????
es gibt 1138 karten!

ps: aber keine götterkarten!
ich hab aber gehört wenn man jeden gegner 20 mal besiegt hat un dann eine tastenkobienation eingiebt griegt man alle karten + götterkarten...
nein, as ist falsch, da es erstens keine götterkarten gubt, und man zweitens wenn man alle so oft besiet sowieso (fast)alle karten hat
Wenn man das Spiel zu 100% durch hat, gibt es einen Trick, um andere, nicht im Duell erhältliche Monsterkarten, zu bekommen(Quelle: Cheats&More).
Besiege jeden Duellisten 20 Mal und drückt dann im Titelbildschirm: L, R, Select, A, B, Links, Rechts, Hoch, Runter, Start.
wo kann man schauén wie fiele verschiedene katen hatt?
Aber ich hab ma nachgeschaut und um shadi frei zu schalten muss man kaiba 20 mal besiegen,später muss man um duellcomputer freischalten zu können drei mal hintereinander kaiba besiegen dann hatt man kaiba aber schon 23 mal besiegt und kann sich die götterkarten nicht mehr hollen,oder?ß
ich bahe eine Karte mit Nr.1139 gesehen in WCT04
Und was soll das gewesen sein?
schau doch mal im Thema "?Karte 1139?"
Die Karte hat kein Bild wie beim Pokemon MissingNo.
Ausserdem Ist Typ Ritual/Wind , ATK/DEF 5110.
Komischerweise finde ich diese Karte nicht in meiner Sammlung. Vielleicht Prgrammierfehler oder Götterkarte oder ...
... optische Illusion, kommt ja öfter vor! Außerdem: wenn es ein Ritual Monster ist, MUSS es auch eine Ritualzauberkarte geben! Und wo ist die, häh?
genau dashabe ich auch gefragt. Wie gesagt; In der Sammlung ist sie nicht zu finden!
Kann mir jemand sagen wie ich die Karten von mir(die nicht im deck sind) in mein Deck einfügen kann? Ich habe sau geile Karten aber ich weiß nit wie ich sie in mein deck einfügen kann.
Bitte antwortet auf diese frage.
Oben am Rand hats so Mini-Karten, da wählst du den Kartentyp aus, den du willst und dann die Karte(unten dran), dann drückst du auf L(oder R, weiss grad nich): Schon ist links eine Mini-Karte und die ist im Deck. wenn du nochmal L drückst ist sie nochmal im Deck. Mit R geht sie wieder raus.
Ich habe jetzt Mako Zunami freigeschaltet wie viel mal muss ich ihn besiegen um den nächste freizuschalten
was iheißt WCT04
World Championship Tournament 2004
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.