DOOM 3 Absturz... (PC: Action und 3D-Shooter)

DOOM 3 Absturz... (PC: Action und 3D-Shooter)

Mahlzeit zusammen

Jaja ich weis das ich erst 13 bin und trotzdem schon DOOM spiele, aber es macht einfach Irre viel Spaß ;) Auf jeden Fall jetzt zu meinem Problem und zwar habe ich mir heute (Ja, ich. Bei unserem Laden um die Ecke ;) gekauft und sofort installiert. Nun habe ich ein bisschen Singleplayer gezockt und alles lief super. Es lief sogar rucke-frei :D Dann, as ich gerade 5 minuten gezockt habe bricht das Spiel auf einmal ab und der PC hängt sich auf. Dann hatte ich, nachdem ich den PC neu gestartet hatte, den Multiplayer Modus ausprobieren. Lief auch alles super, bis nach 5 Minuten. Dann stürzte nämlich auch hier der PC ab. Nun bitte ich euch mir bei meinem Problem zu helfen.
Das Spiel hat einen Sensior integriert, welcher merkt ob man schon alt genug dafür ist!
Mal im Ernst, hast du eine Audigy2 Soundkarte im Rechner?
Und vorallem, wer soll dir das glauben, dass du es gekauft hast? Ein 13 jähriger gibt doch niemals 45€+ aus und kauft sich ein Spiel!
der wird das ja auch garnicht bekommen weil das spiel ja auch ab 18 ist wenn ich informed bin.
frage. läuft das spiel auch so mit 256mb ram und ner radeon 7500 und 1.8Ghz?
Fast nicht. Wenn, dann nur auf Low Quality und noch ein paar Sachen runtergestellt.
aha thx
Also erstens habe ich schon mehr Geld für ein Spiel als 45 Euro ausgegeben. Diese Aussage ist total bescheuert -_- und zweitens könnt ihr mir ruhig glauben das ich dieses Spiel dort bekommen habe da ich dort schon andere Spiele bekommen habe die ab 16 bzw. 18 sind. Eigentlich dürften sie sowas nicht mehr machen aber der Verkäufer hat eine Ausnahme gemacht. Ich weis nicht wieso aber ich finds gut.

PS: Nein ich habe keine Audigy2 Karte.
@ Hug0
Sachmal gehts dir gut? wieso darf'n 13 jähriger keine 45€ für'n Spiel ausgeben?
geht in die schule. nider mit den somerpherien.
jo, nieder mit den Sommerferien. -_-

PS: Badlord, wie willst du das Spiel denn bekommen? bist auch noch keine 18 ;)
hallo jeder kann sich sowas kaufen selbst ich ! bin auch 13 und habe es schon ! und wenn ich es net bekomme dann aber meine eltern ! die kaufen sowas für mich ! naja aber das prob. mit dem absturz habe ich net !
achja wenn de es dir gekauft hast frägt der ja bei installation was mit anmelden und so ! machh das doch und vordere von denen hilfe an !
ich habe :

amd athlon 3000 +
radon 9800 pro
512 ddr ram

reicht das für das spiel ?
naja bald bekome ich die x800 von radon !
achja wenn ihr meint 45 € ist zuviel für ein 13 jährigen ! warum kann dann ein 13 jähriger wie ich einen pc leisten der 1500 € kostet ! sag das mal !
Weil dir den dein Dadi gekauft hat.
@Log0: So siehts aus.
ne eben net denn habe ich mir selber von meinem eigenen geld gekauft ! idiot ! les erstmal was ich geschrieben habe !
und mein fater würde auch ganz sicher 1500 € für einen neuen pc ausgeben ! wir haben schon 5 rechner im haus und mein fater soll auch noch ein 6 kaufen für 1500 € ! das wäre schön wenn mein fater mir den pc gekauft hat ! hat er aber net !
Vater schreibt man V. Ihr Bonzenkidz seit das Letzte.
Hatte auch nach 5 min. einen Absturz. Habe dann ein Windows Update (windows xp) gemacht. Seit dem läuft´s.
danke euch (zumindest denen die mir Tipps zur Problemlösung gegeben haben) Hab das neuste Update schon drauf (WIN 2000)

@Der Bachelor: Jo, man sieht deinem Beitrag an das du schon viel reifer bist als wir "Bonzenkidz". Vorallem wenn jemand sich über einen Schreibfehler aufregt und selber ein ganzes Wort vergisst das der ofiziellen Deutschen Rechtschreibung nach zur korrekten Schreibweise deines Satzes gebraucht wird, du Gurke -_-
An Bachelor: seid!
Also ich finde das ihr alles voll idioten seit warum darf sich ein 13 j kind nicht doom 3 kaufen außer es bekommt albtraüme he he , ich bin 16 und habe es und nen abzulut geilen rechner
AMD Athlon 3200+
ATI Radion 9800 Pro
1,o GB DDR Ram-Speicher
2 Festplatten a 120GB
WinXP Proffesional

so und ich habe alles auf süper Hoch nichts auf mittel oder so aber ich finde Doom3 besser als FArCry und Panzers Doom3 ForEverNever

Ich bin sogar im Doom3 CLAn Punishers Horde
Kann euch doch egal sein ob sich ein 13 jähriges kind doom 3 kauft!
Es ist selber schuld wenn es nach dem spielen nicht mehr schlafen kann oder seinen nachbar killt(muss aber nicht sein)
lol
Naja solange man selbst halt nicht der nachbar ist
ist warscheinlich deine grafick karte die wird warscheinlich zu schnell heiss was hast du den für eine mit kühler oder ohne
ein echtes megaLoL!was fuer kinder!geht euch doch nen dreck an wer das spiel spielt lool!leude sucht euch ne freundin,mit der habt ihr mehr spas ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.