Kennt jemand einen Cheat wo man das Spiel zu 100% durch hat? Ist nähmlich harte Arbeit das Spiel bis auf 100% zu bringen^^. Danke schon im Voraus.
So einen Cheat gibt es mit Sicherheit nicht. Es gibt generell keine Cheats für Final Fantasy.
Wenn du cheaten willst, brauchst du ein entsprechendes Cheatmodul.
Wenn du cheaten willst, brauchst du ein entsprechendes Cheatmodul.
Wieso kaufst du dir das Spiel eigentlich, wenn du es nicht selber durchspielen willst?
Selbst wenn es einen solchen Cheat geben würde,
dann würde man sich doch garnicht freuen, wenn man es durch hat!
Selbst wenn es einen solchen Cheat geben würde,
dann würde man sich doch garnicht freuen, wenn man es durch hat!
cheaten macht außerdem kein spaß.....
ok bei Fantasy nich bei andren games manchma schon xD
ok bei Fantasy nich bei andren games manchma schon xD
i hasse cheaten,cheaten is was fuer die tottalen voll deppen
Ps:ich will ja nich angeben aber ich hab 100% geschafft, und ich geb zu es is verdammt schwer, aber cheaten musste ich net
Ps:ich will ja nich angeben aber ich hab 100% geschafft, und ich geb zu es is verdammt schwer, aber cheaten musste ich net
Cheaten kann sehr nützlich und nervschonend sein, wenn man z.B. Tests durchführen will (wie z.B. ich bei FF7 ^^).
Natürlich sind Cheats bei RPGs eher Spielverderber, wenn man ein Spiel noch nicht durchgezockt hat. Aber dennoch soll das eben jeder so machen, wie er es möchte.
Und Jeckt, du solltest nebenbei nicht vergessen, dass du dich auf einer Cheatseite befindest ;)
Natürlich sind Cheats bei RPGs eher Spielverderber, wenn man ein Spiel noch nicht durchgezockt hat. Aber dennoch soll das eben jeder so machen, wie er es möchte.
Und Jeckt, du solltest nebenbei nicht vergessen, dass du dich auf einer Cheatseite befindest ;)
manche teile des spiels sind schwerer aber meistens gehts doch. ich hat eigentlich keine probs 100% zu bekommen und vor allem wenn man die gegner anguckt richtig schwere monstergegner gibts net.
richtig schwere gegner gibts nur bei ff-8.
wenn man cheatet is doch der ganze spaß weg.
richtig schwere gegner gibts nur bei ff-8.
wenn man cheatet is doch der ganze spaß weg.
Richtig schwere Gegner gibts eigentlich bislang nur bei FFX 
Die Weapons aus den vorherigen Teilen sind aber natürlich auch nicht ohne, nur Yadis war - naja...

Die Weapons aus den vorherigen Teilen sind aber natürlich auch nicht ohne, nur Yadis war - naja...
FFX was für einen richtig schweren Gegner gibts den da?
Seymore Vari (so heißt der glaubig auf berg gagazet) is nen bissel schwerer aber wenn man davor anständig gepielt hat dann packt man den auch locker
Seymore Vari (so heißt der glaubig auf berg gagazet) is nen bissel schwerer aber wenn man davor anständig gepielt hat dann packt man den auch locker
Ich meinte die optionalen Gegner und da gibt es in FFX die härtesten Brocken (Deus, Richter usw.).
Richtig schwere lineare Gegner gibt es in keinem Teil (wenn man halbwegs ordentlich trainiert). Der Sinn dabei liegt einfach darin, dass jeder Zocker die Spiele zu Ende spielen kann, ohne großen Aufwand. Für die Freaks gibt es dagegen eben noch die schwereren optionalen Gegner.
Naja, was die linearen Gegner betifft, da fand ich 8 im Vergleich zu X etwa gleich schwer. Der Endboss in 8 war natürlich viel härter, dafür hatte ich mit Seymor mehr Probleme gehabt, als mit den Gegnern aus 8.
Richtig schwere lineare Gegner gibt es in keinem Teil (wenn man halbwegs ordentlich trainiert). Der Sinn dabei liegt einfach darin, dass jeder Zocker die Spiele zu Ende spielen kann, ohne großen Aufwand. Für die Freaks gibt es dagegen eben noch die schwereren optionalen Gegner.
Naja, was die linearen Gegner betifft, da fand ich 8 im Vergleich zu X etwa gleich schwer. Der Endboss in 8 war natürlich viel härter, dafür hatte ich mit Seymor mehr Probleme gehabt, als mit den Gegnern aus 8.
hmm ja da haste recht die optionalen gegener in FFX sind wirklich stark.
Artemisia is wirklich sehr schwer vor allem in vergleich zu sin ganz zu schweigen von den Bestia wo man sowie so schutzengel un so was hat.
Artemisia is wirklich sehr schwer vor allem in vergleich zu sin ganz zu schweigen von den Bestia wo man sowie so schutzengel un so was hat.
Ja, bei den Bestia kann man sowieso nie sterben (außer vielleicht bei Yojinbos Zanmatou, aber das habe ich noch nicht probiert).
Eigentlich sehe ich Jekkt (Braskas' Bestia) als wirklichen Endboss des Spiels an, aber auch der ist einfacher als Artemisia (und auch Sephiroth). Noch leichter jedoch fand ich das Ewige Dunkel aus 9.
Eigentlich sehe ich Jekkt (Braskas' Bestia) als wirklichen Endboss des Spiels an, aber auch der ist einfacher als Artemisia (und auch Sephiroth). Noch leichter jedoch fand ich das Ewige Dunkel aus 9.
den neunten Teil hab ich net gepielt.
jekkt der is nun wirklich net schwer.
ich bin immer noch der meinung das ff-8 die schwersten gegner hat.
bei yojinbo geht man auch net verreckt (denk ich) da man ja schutzengel hat hmm
oder löscht zanmatou diesen zustand aber selbstwen man hat ja auto das heißt das kann net gelöscht werden.
d.h. man kann gegen die bestias net verreckt gehen
jekkt der is nun wirklich net schwer.
ich bin immer noch der meinung das ff-8 die schwersten gegner hat.
bei yojinbo geht man auch net verreckt (denk ich) da man ja schutzengel hat hmm
oder löscht zanmatou diesen zustand aber selbstwen man hat ja auto das heißt das kann net gelöscht werden.
d.h. man kann gegen die bestias net verreckt gehen
Nen Cheats glaub ich gibts nicht und ich würds auch lieber selber durchspielen aber hier hast du was wo beschrieben steht wie man 100% bekommt:http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=100prozent
Wenn ich mir alle Teile ansehe, finde ich, dass 7 die schwersten Lineargegner hat (beim ersten Durchspielen hatte ich bestimmt 10 Versuche für dieses dämliche Dämonentor gebraucht...).
Jedenfalls habe ich das mit Yojinbo mal getestet. Sein Zanmatou richtet lediglich einen Schaden von 9.999 HP an...
Jedenfalls habe ich das mit Yojinbo mal getestet. Sein Zanmatou richtet lediglich einen Schaden von 9.999 HP an...
ich finde auch das das 7mner das schwirigste ist, weil ich bloeder weise den drecks engls sethiroth net schaff
@S.T.A.R.S.
Damit Yojimbo mehr als 9.999 abzieht brauchst du Aurons Waffe des Solaris Masamune. Also dann egal welcher Gegner, Zanmantou und er is wech.:)
Damit Yojimbo mehr als 9.999 abzieht brauchst du Aurons Waffe des Solaris Masamune. Also dann egal welcher Gegner, Zanmantou und er is wech.:)
@motorradcop: nein, das verstehst du falsch ;)
Die Rede war von dem Yojinbo, den man in Sin besiegen muss. Und wenn dieser im Kampf Zanmatou einsetzt (also gegen die eigene Truppe), beträgt der Schaden immer 9.999 HP, unabhängig davon, ob Aurons Masamune aktiviert ist oder nicht.
Wenn man mit Yojinbo Zanmatou gegen Feinde einsetzt, tötet dieser Angriff den Gegner immer, egal ob Aurons Marke aktiviert wurde oder nicht.
Die Rede war von dem Yojinbo, den man in Sin besiegen muss. Und wenn dieser im Kampf Zanmatou einsetzt (also gegen die eigene Truppe), beträgt der Schaden immer 9.999 HP, unabhängig davon, ob Aurons Masamune aktiviert ist oder nicht.
Wenn man mit Yojinbo Zanmatou gegen Feinde einsetzt, tötet dieser Angriff den Gegner immer, egal ob Aurons Marke aktiviert wurde oder nicht.
hallo! :)
ich hab ne frage wegen den prozenten....
auf der seite, die Engelchen15 aufgeschrieben hat, steht: das man 25,2% im ersten kapitel erreichen kann...gibt es ne möglichkeit rauszufinden ob man auch wirklich 25,2% hat. im spielsand steht es ja nur ohne komma. ich hab nämlich 25% und will sicher sein, dass ich auch alles gemacht habe.... ansonsten bekomm ich ja die 100% nicht hin.....
warte auf antwort.....danke
ich hab ne frage wegen den prozenten....
auf der seite, die Engelchen15 aufgeschrieben hat, steht: das man 25,2% im ersten kapitel erreichen kann...gibt es ne möglichkeit rauszufinden ob man auch wirklich 25,2% hat. im spielsand steht es ja nur ohne komma. ich hab nämlich 25% und will sicher sein, dass ich auch alles gemacht habe.... ansonsten bekomm ich ja die 100% nicht hin.....
warte auf antwort.....danke
@ Jeckt
(erster beitrag ganz oben)
lüg halt net rum du verzapfst müll
ich kenn dich doch persönlich und bei icq hasste geschrieben dasste es gerne sehen würdest
(erst vorhin)
(erster beitrag ganz oben)
lüg halt net rum du verzapfst müll
ich kenn dich doch persönlich und bei icq hasste geschrieben dasste es gerne sehen würdest
(erst vorhin)
@Wilsy
Ob du 25% oder 25,2% wirst du später rausfinden wenn du entweder genug oder zu wenig % hattest
Ob du 25% oder 25,2% wirst du später rausfinden wenn du entweder genug oder zu wenig % hattest
kennt jemand nochnen link zu ner seite auf der man erfärt wie man FFX-2 mit 100 prozent durchspielt?
http://squarenet.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.