álso wie schon oben im thema gelesen habe ich mit dem cheat folgende probleme:
Als ich den erste mal gemacht habe waren auf einmal alle meine items weg und sie kamen als mein ar draußen war auch nicht wieder!!
könnt ihr mir helfen wie ixch die wiederkriege???
danke im voraus!!
Als ich den erste mal gemacht habe waren auf einmal alle meine items weg und sie kamen als mein ar draußen war auch nicht wieder!!
könnt ihr mir helfen wie ixch die wiederkriege???
danke im voraus!!
Tja Die SInd Weg. Ist mir früher mit dem X-ploder auch passiert auf GOld und Kristall. mit dem action replay ist es mir noch net passiert. nusste alles neu kaufen , also die items
ja auch alles beeren der ganze beutel das was drin ist alles weg!
Ich weiß das Werbung nicht erlaubt ist aber es geht nie jemand auf meine Homepage kommt doch mal drauf
[www.beepworld.de/members74/schiaki/index.htm]
[www.beepworld.de/members74/schiaki/index.htm]
find ich net.
aber Werbung ist halt einfach Verboten, Annika, solange es kein Werbeforum gibt. also hör bitte damit auf.
aber Werbung ist halt einfach Verboten, Annika, solange es kein Werbeforum gibt. also hör bitte damit auf.
Ok ich hör auf ich wollte halt nur dass mal jemand drauf geht ich werde weiter an der Seite arbeiten !
Kikiro bist du noch da ? Wenn ja dann schreib doch mal auf meiner Site ins Konfaktformular!
@Annika: Sorry, aber wenn du so weitermachst, wirst du noch wegen Spam gesperrt.
mit deinem ar die ganzen basis items eingeben etwas andees bleibt dir nicht übrig(doch:
Neuanfangen!)
Neuanfangen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.