Gibt's die etwa noch? o_O
Früher mochte ich die...aber schon laaange her.^^
Früher mochte ich die...aber schon laaange her.^^
*lach* ... Ist das dein ernst? Ein Powerrangerthread?
Ich mag die bunten Dingers nicht, ich versteh da keine Logik in den Filmen.
Ich mag die bunten Dingers nicht, ich versteh da keine Logik in den Filmen.
Scheisse mit Senf!
Die neue Staffel namens Ninja-Storm ist so beschissen!
Mein Bruder guckt das und ich bin verpflichtet auf ihn aufzupassen!
Ich hab was gans peinliches entdecket:
Die meisten Kämpfe fangen immer genauso an wie in den anderen Folgen!
Scheisse!Scheisse!Scheisse!
Die neue Staffel namens Ninja-Storm ist so beschissen!
Mein Bruder guckt das und ich bin verpflichtet auf ihn aufzupassen!
Ich hab was gans peinliches entdecket:
Die meisten Kämpfe fangen immer genauso an wie in den anderen Folgen!
Scheisse!Scheisse!Scheisse!
Früher hab ich echt keine Folge von denen verpasst. Wenn mein Bruder dann umgeschaltet hat, bin ich von Sessel auf Sofa, von Sofa auf Sessel gesprungen bis ich ihn dann dazu gebracht hab umzuschalten... jaja das waren noch Zeiten ^^
ich war früher auch starker powerrangers fan.
wenn ich heute durch zufall nochmal die powerrangers zu augen bekommen, schalte ich auch nicht zwingend um, denn zum lachen sind sie alle mal! *g*
wenn ich heute durch zufall nochmal die powerrangers zu augen bekommen, schalte ich auch nicht zwingend um, denn zum lachen sind sie alle mal! *g*
Ich habe die noch nie gemocht. War schon immer beschissen und grässlich bunt. Selbst als Kind konnte ich das nicht leiden...>.>
ich habe sogar noch'ne powerrangers actionfigur! ha, da guckt ihr, was? cool *lol*
Früher hab ich die Figuren gesammelt B)
Und fand die Serie auch cool, bis ich begriffen habe dass die Serie d00f ist ;)
Und fand die Serie auch cool, bis ich begriffen habe dass die Serie d00f ist ;)
war früher auch fan... heut find ichs beschissen! meine kleine cousine guckt das! so ein scheiß!
naja früher fand ich die roboter sau cool! naja früher
naja früher fand ich die roboter sau cool! naja früher

die alten zeiten waren gut (besonders die Titelmusik von Mighty Morphin Power Rangers)
ansonsten gut ich net die neuen Folgen!
ansonsten gut ich net die neuen Folgen!
alch lach der witz war sehr schwach da ist doch selbst Pokemon besser oder sogar H-Man
Power Rangers..... ich liebte es :) Jeden Samstag morgen vor den viereckigen Wunderkasten gesetzt und Power Rangers geguckt. Natürlich hab ich auch den Film damals im Kino gesehen. Ich hab heute mal irgend eine neue Reihe von denen gesehen, ziemlich lahm. War früher besser :). Auf DVD gibts die ja leider nicht?!
meinung, siehe harry potter und der gefangene von askaban. powerrangers für harry ersetzen^^
Power Rangers ist so ziemlich das lächerlichste, was es im Deutschen Fernsehen gibt. (Zusammen mit Mystic Knights)
LOL
Bald kommt bestimmt noch Mystic Lights, dann kämpfen sie mit Taschenlampen!
LOL

Bald kommt bestimmt noch Mystic Lights, dann kämpfen sie mit Taschenlampen!

Eher nicht, Pokemon ergibt nämlich mehr Sinn, außerdem spiele ich die Spiele und gucke nicht die dämmliche Serie, also unterlasse dieses dämmliche Vorurteil!

*lol* das sagt gerade der richtige 
mh...aber wo ergibt pokemon bitte ein sinn *totlachundvomstuhlkrachundvoralchenwegschmeiß*

mh...aber wo ergibt pokemon bitte ein sinn *totlachundvomstuhlkrachundvoralchenwegschmeiß*
Sei ruhig! spiel die Spiele und sei ruhig!
Wen man die Spiele noch nicht gespielt hat, dann hat man auch nichts zu sagen!
Wen man die Spiele noch nicht gespielt hat, dann hat man auch nichts zu sagen!
Die Spiele unterscheiden sich total von der Serie... ob du es mir glaubst, oder nicht!

PowerRangers ist wie Teletubbies: Konsequente, totale, absolute, sinnfreie verdummung der minderjährigen Gesellschaft.
Genau, und bei Pokemon lernt man was! (Strategie, usw.)
(Bei den Spielen.)
(Bei den Spielen.)
natürlich *lol*
JETZT NEU: MIT POKEMON ZUM STRATEGEN IN NUR 100 JAHREN!
das einzigste was das spielen von pokemon/magic/yu gi oh und wie sie alle heißen, bringt, ist dass man vom kauf des japanischen komerzmüll's kinder abzockt und diese von schulischen aktivitäten abhält/ablenkt. das ist wohl einer der größten faktoren, warum die kinder immer dümmer werden. und dafür einen kleinen einblick in eine vereinfachte strategische aufgabe zu bekommen ist wohl eher der preis zu hoch, den man zahlt und hilft wohl auch im leben nicht weiter! vorallem weil diese spiele für kinder gemacht sind und somit eben nur einen kleinen einblick gewähren.
also gibt's 2 wege:
weg 1: ich spare geld, und lass' den zwecklosen modetrend(mehr ist das nicht). und habe die chance auf eine vernünftige zukunft
oder
weg 2: ich werde bleite, lerne zwecklose kinderstrategien und die chancen auf eine positive zukunft sinken immer mehr...
klar, spielen gehört zum lernprozess dazu, aber sowas ist eindeutig übertrieben.
JETZT NEU: MIT POKEMON ZUM STRATEGEN IN NUR 100 JAHREN!
das einzigste was das spielen von pokemon/magic/yu gi oh und wie sie alle heißen, bringt, ist dass man vom kauf des japanischen komerzmüll's kinder abzockt und diese von schulischen aktivitäten abhält/ablenkt. das ist wohl einer der größten faktoren, warum die kinder immer dümmer werden. und dafür einen kleinen einblick in eine vereinfachte strategische aufgabe zu bekommen ist wohl eher der preis zu hoch, den man zahlt und hilft wohl auch im leben nicht weiter! vorallem weil diese spiele für kinder gemacht sind und somit eben nur einen kleinen einblick gewähren.
also gibt's 2 wege:
weg 1: ich spare geld, und lass' den zwecklosen modetrend(mehr ist das nicht). und habe die chance auf eine vernünftige zukunft
oder
weg 2: ich werde bleite, lerne zwecklose kinderstrategien und die chancen auf eine positive zukunft sinken immer mehr...
klar, spielen gehört zum lernprozess dazu, aber sowas ist eindeutig übertrieben.
@master s.: Es ist strategisch! Du mit deinen dämmlichen Vorurteilen mit "japanische Abzocke" LOL!
Wenn das Obake liest, wird er dir in den A***** treten, und es ist strategisch, spiels, und sei ruhig!

Wenn das Obake liest, wird er dir in den A***** treten, und es ist strategisch, spiels, und sei ruhig!
jaja das die guten alten power rangers noch für soviel gesprächstoff gut sind
lol
lol
@master s.
du denkst wohl du bist so schlau aber warum schreibst du dann pleite mit b?
du denkst wohl du bist so schlau aber warum schreibst du dann pleite mit b?
also Mystic Knights finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.kam das nicht immer von super rtl?power ranger finde ich doof mein cousen guckt das immer.
Was soll man dazu schon sagen? Es ist Müll GEWORDEN.
Als es 1995 zum ersten auf RTL gezeigt wurde, war ich absoluter Fan dieser Serie... ^^
Heute kann ich nur noch darüber lachen...
Als es 1995 zum ersten auf RTL gezeigt wurde, war ich absoluter Fan dieser Serie... ^^
Heute kann ich nur noch darüber lachen...
Entschuldigt bitte das ich hier reinplatze, aber ich hab' mal im Verlauf vom PKMNMASTER das hier gefunden:
"@master s.: Es ist strategisch! Du mit deinen dämmlichen Vorurteilen mit "japanische Abzocke" LOL!
Wenn das Obake liest, wird er dir in den A***** treten, und es ist strategisch, spiels, und sei ruhig!"
---> Da wird kaum was "gel.o.l.t"...
Ist nunmal so! (Spezial-Editionen sowie Poke's die man bloss 'per Kauf Cheatmodulen bekommt sind das beste Beispiel )
Thema "Strategie" will ich nicht eingehen, da mir das Niveau-Mininum fehlt... (bei 90% der Beiträgen)
"@master s.: Es ist strategisch! Du mit deinen dämmlichen Vorurteilen mit "japanische Abzocke" LOL!
Wenn das Obake liest, wird er dir in den A***** treten, und es ist strategisch, spiels, und sei ruhig!"
---> Da wird kaum was "gel.o.l.t"...
Ist nunmal so! (Spezial-Editionen sowie Poke's die man bloss 'per Kauf Cheatmodulen bekommt sind das beste Beispiel )Thema "Strategie" will ich nicht eingehen, da mir das Niveau-Mininum fehlt... (bei 90% der Beiträgen)
@ PKMNMASTER: du merkst, dass dir die argumente fehlen ;-) und es gibt unterschiede zwischen vorurteil und fakt. lass' dir das mal durch den kopf gehen...
@ hh: ein kleiner rechtschreibfehler hat wohl kaum was mit intelligenz zu tun.
aber genau genommen macht das hier keinen sinn zu diskutieren, da ihr, bzw. PKMNMASTER, nicht dazu
bereit ist von seiner meinung abzukommen. klar könnten wir die ganze zeit mit vulgären ausdrücken um uns schmeißen, aber wie obake sagte: das niveau fehlt.
also zurück zu den lustigen powerrangers...
@ hh: ein kleiner rechtschreibfehler hat wohl kaum was mit intelligenz zu tun.
aber genau genommen macht das hier keinen sinn zu diskutieren, da ihr, bzw. PKMNMASTER, nicht dazu
bereit ist von seiner meinung abzukommen. klar könnten wir die ganze zeit mit vulgären ausdrücken um uns schmeißen, aber wie obake sagte: das niveau fehlt.
also zurück zu den lustigen powerrangers...
@master s.: Mir fehlen Nicht die Argumente, warscheinlich sagst du das mit Geldmacherei nur, wegen den Pokemon Karten... und die waren nicht von Nintendo, und sind nur Merchandising! (Wobei du bei Pokemon Rubin & Saphir Recht hast, weil das wirklich Geldmachereri ist, wie man dort allle Pokemon bekommt!)
@Obake: Keiner zwingt dich die Spezial-Editionen zu kaufen... also, was solls.
@Obake: Keiner zwingt dich die Spezial-Editionen zu kaufen... also, was solls.
"Keiner zwingt dich die Spezial-Editionen zu kaufen... "
LOL im Quadrat...
Desswegen ist es und bleibt es doch Geldmacherei... Sonst hätte ja ABSOLUT UND REIN GAR NICHTS AUF DER WELT was mit Geld zu tun, da es ja immer auf freiwilligen Kauf beruht... loooool
PS: An dieser Stelle kommen standart-gemäss meine "lustigen" Sprüche wie "öffne mal die Augen, dann siehst du auch die Welt" oder "wird erwachsen"...
...stattdessen bringe ich aber mal:
kann mir Jemand mal 'ne Mail schicken, falls sich Niveau hierher verlaufen sollte?
LOL im Quadrat...

Desswegen ist es und bleibt es doch Geldmacherei... Sonst hätte ja ABSOLUT UND REIN GAR NICHTS AUF DER WELT was mit Geld zu tun, da es ja immer auf freiwilligen Kauf beruht... loooool
PS: An dieser Stelle kommen standart-gemäss meine "lustigen" Sprüche wie "öffne mal die Augen, dann siehst du auch die Welt" oder "wird erwachsen"...
...stattdessen bringe ich aber mal:
kann mir Jemand mal 'ne Mail schicken, falls sich Niveau hierher verlaufen sollte?
pkmnmaster sag mir mal was an popelmon strategisch sein soll
@ich bin steven mcripp: Spiele es, dann weiß du es! (Elementar klassen usw.)
@Obake: Geldmacherei wäre es nur, wenn man es benötigen würde, um alle Pokemon in Rubin & Saphir zu bekommen (wie Feuerrot & Blattgrün) doch, da das nicht der Fall ist, ist es keine Geldmachereri!
@Obake: Geldmacherei wäre es nur, wenn man es benötigen würde, um alle Pokemon in Rubin & Saphir zu bekommen (wie Feuerrot & Blattgrün) doch, da das nicht der Fall ist, ist es keine Geldmachereri!
@ PKMNMASTER: mal ehrlich: es ist schon eine gewisse geldmacherrei, hast du ja auch selber zugegeben ("(...)Wobei du bei Pokemon Rubin & Saphir Recht hast, weil das wirklich Geldmachereri ist, wie man dort allle Pokemon bekommt!").
deine argumente fehlen dir auch, sonst hättest du schon welche gegeben. da reicht ein "es ist eben strategisch(...)Spiele es, dann weiß du es! (Elementar klassen usw.)" nicht aus.
aber wie schon gesagt: ein gewisser strategischer hintergrund ist schon gegeben klar, aber der hält sich sicher stark in grenzen...welchen man aber auch nur bekommen kann, wenn man genug davon kauft. und was bedeutet das? ;-)
deine argumente fehlen dir auch, sonst hättest du schon welche gegeben. da reicht ein "es ist eben strategisch(...)Spiele es, dann weiß du es! (Elementar klassen usw.)" nicht aus.
aber wie schon gesagt: ein gewisser strategischer hintergrund ist schon gegeben klar, aber der hält sich sicher stark in grenzen...welchen man aber auch nur bekommen kann, wenn man genug davon kauft. und was bedeutet das? ;-)
Man bekommt nur alle Pokemon, wenn man sich Pokemon Channel, Firered & Laefgreen und Colosseum zulegt. das ist ja eine Geldmacherei, und, es stimmt schon, hast du nicht dies Editionen, hast du auch nicht alle Pokemon, und somit ist es dann auch weniger strategischer.... das stimmt schon, aber, das einzigste, dass ich eigentlich sagen wollte, war, dass das Spiel sich stark von der Serie unterscheidet, und eben strategisch ist! Aber, wie gesagt.... hast du nicht alle Editionen, kannst du das Spiel nicht völlig auskosten!
(Früher war das alles keine Geldmachererei, das hat ja LEIDER erst mit Rubin & Saphir angefangen.)
(Früher war das alles keine Geldmachererei, das hat ja LEIDER erst mit Rubin & Saphir angefangen.)
Powerrangers, Teletubbies, Pokémon, Bob der Baumeister, Yu-Gi-Oh, ... alles der gleiche Mist; dient nur der Volksverdummung.
@ PKMNMASTER: jetzt siehst du's ja ein ;-) ich sagte ja bereits, dass ein gewisser strategischer hintergrund vorhanden ist, aber dieser eben auch nur wieder auf geldmacherei hinausläuft.
Ja, da kann man wohl nix machen, außerdem hat es eh keinen Sinn zu streiten, nun ist das erledigt!
"ich habe sogar noch'ne powerrangers actionfigur! ha, da guckt ihr, was? cool *lol*"
Ich hab 2 Batman Figuren!
Ich hab 2 Batman Figuren!
der pfirsich ich hab das auch gesehen und die figuren gesammlt sollen wir tauschen? :) lol
@PKMNMASTER
Nimms locker. Hast du noch nie mit anderen scheisse gelabert?
Nimms locker. Hast du noch nie mit anderen scheisse gelabert?
Powerranger Shane=rot nija
Tori=blau nija
Dustin=gelb ninja
Hunter=dunkelrot donner
Blake=dunkelblau donner
Cam=grün samurai
Tori=blau nija
Dustin=gelb ninja
Hunter=dunkelrot donner
Blake=dunkelblau donner
Cam=grün samurai
JA JA Die Power Rangers! Staffeln ohne Ende und die Beschützer von Morgen!
Ich find,Power Rangers ist die billigste producktion,nebenpokemon-ezettera was es auf dem Markt so gibt.
Power Ranger ist der größte Mist! Es ist immer das gleiche, die Kostüme sind Kacke und die Umgebung ist schlecht gemacht.
lol = lough out loud ! Diese behinderte Internetsprache muss man aber nicht können ..
@ Fastkiller
Ich geb dir Recht, Power Rangers ist was für´n Arsch. Wie kann man nur sowas angucken? Schaut Animes an, die sind um einiges besser als diese scheiß-beschissenen Power Rangers.
Ich geb dir Recht, Power Rangers ist was für´n Arsch. Wie kann man nur sowas angucken? Schaut Animes an, die sind um einiges besser als diese scheiß-beschissenen Power Rangers.
beides hat keinerlei qualität und niveau, aber über power rangers kann man wenigstens noch lachen

da hast du Recht wen ich das sehe dann Schalte ich den Fehrnseher gleich aus
Ich finde es schlecht gemacht. Die werden angegriffen und es sprühen Funken. Genauso wie im Inneren des Roboters.
Die POWERRANGERS ? ? ? ? ?
da sind die Ninjaturtels schon Realistischer und die leben im Kanal mit einen Hamster oder sowas!
da sind die Ninjaturtels schon Realistischer und die leben im Kanal mit einen Hamster oder sowas!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.