Festigen beschwörung (* Morrowind)

Festigen beschwörung (* Morrowind)

Hab mir jetzt mit viel mühe und geld meine magie punkte hochgepowert das ich jetzt fast genug hab um nen goldenen heiligen zu beschwören.(Der rest geht ja mit tränken).jetzt muss ich aber noch meine beschwörung festigen.bin auf 49 und chance null..welche zutaten bruch ich für einen trank der beschwörung festigt?Und welche gegenstände?Hab das noch nie gemacht.
Mix dir einfach Intelligenztränke und festige Deine Intelligenz auf 5000-8000 Punkte dann klappt eigentlich fast jede Beschewörung!
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm da steht wie man Intelligenztränke mixt
wenn du die erweiterung "bloodmoon" hast, gibts ganz oben im skaal-dorf so ne quest,dass du nem vater seinen sohn "wiederbringen" sollst! wenn du den sohn findest, kriegst du von dem so ein gewand, das festigt magie "mal 5" (wenn du 100 mana hast, hast du mit gewand 500!)und macht beschwörung +50 punkte!
das blöde dran ist, dass es sonnenschaden macht wie hölle! außerdem noch charisma-enzug 100 punkte, das is aber nich so schlimm, da du dein gegenüber ja meistens töten willst, wenn du das gewand anhast.....;)
doppelpost sux....aber naja... ich hab vergessen zu sagen, dass selbst mit beschwörung 110 oder so (weiß nich mehr genau was ich hab) der zauber immer noch so schwer ist, dass er nur zu 90% oder so klappt....
Ach den schei... Mantel hab ich ja auch.Den hab ich ganz vergessen.Trotzdem Danke.An beide.
geh nach solstheim ins dorf der skaal dort gibt es einen brunnen (schloß 100) dort kann man rein und muss so ein typ töten der haz einen mantel der den magiwert ums 5fache steigert und beschgwörungen um 50 punkte erhöht.der mantel kann man aber nur nachts tragen den er hat sonnenscgaden 20%.
sternschips
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.