ich hab ne frage, nämlich will ich wissen wie man sich scheiden lassen kann (karen geht mir auf den sack :-)...)
Schenk ihr die sachen die sie nciht Mag, ANgel dir Müll am Schrank und schmeiß es dann auf den Boden usw.
Man kann sich nicht scheiden lassen, egal ob das Herz wieder schwarz ist
ok danke, ich werds versuchen... Und angenommen sie hat wieder ein schwarzes herz,wird sie mir dann sagen das sie sich scheiden lassen will oder muss ich noch etwas besonderes tun?
du kannst dich auch scheiden lassen wen du ein kind hast aber das kind bleibt bei dir.
Scheiden lassen kann man sich, ich persönlich hab es noch nciht gemacht, deshalb kann ich nicht genau sagen was passiert!
Schade, ich hätte ihn sonst noch mehr verehrt.Übrigens, ich hasse es wenn sich jemand in meine Gespräche einmischt.
Ich habe Ann erst seit drei Jahren geheiratet
und will mich nicht scheiden lassen bevor ich das Berghäuschen bekomme.
und will mich nicht scheiden lassen bevor ich das Berghäuschen bekomme.
@cheatchampion
du bist irgendwie komisch drauf. das is n öffentlicher thread, wenns dir net passt, geh woanders hin
du bist irgendwie komisch drauf. das is n öffentlicher thread, wenns dir net passt, geh woanders hin
ne du , so war das auch nun wieder nicht gemeint, aber du mischt dich immervin meine Gespräche ein.Meine Gespräche!
Sorry, Mein ICH GLAUBE NICHT war so gemeint das ich nicht glaube das man sich scheiden lassen kan.
Ich bekomme doch den Teleportstein aus der Frühlingsmine oder? Wenn ja wo? Im Stein, im Boden oder in einenm See?und in welchem Level?
BITTE HELFT MIR IS SEHR DRINGENT!
BITTE HELFT MIR IS SEHR DRINGENT!
In Level 255 der Frühlingsmine im Stein. Er ist erst ab dem 3. Jahr zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.