Hi meine Zahlreichen Harvest Moon Freunde,
wir wir ja jetzt bestimmt schon alle wissen wir ein Harvest Moon für den Nintendo DS erscheinen, dessen Arbeitstitel und warscheinlich auch Release Titel Harvest Moon DS heißt!
1) Was haltet ihr davon? Freut ihr euch, oder sagt ihr "jetzt reicht es Langsam mit den Harvest Moon Titeln"?
2) Was für Erneurung sollen rein und was soll bleiben?
So um meine Eigenfragen jetzt selber erstmal zubeantworten:
1) Harvest Moon DS wird der Knaller! Man wird viel machen können, wenn alles nur richtig um gesetzt wird, aber darauf kann man sich verlassen wie das Amen in der Kirche!
2)
Bleiben/Wieder kommen soll:
- Das Tanz Fest aus BtN
- Alle anderen Feste
- Die Mädels aus FoMT/BtN
- Generel alle Chars aus FoMT/BtN
- Ein paar Chars aus AwL, wie beispiels weise Van
- Der Knopf aus Awl, womit man die Tiere ganz leicht rein bekommt (Für alle Tiere einen Knopf!)
- Die Langzeit Motivation *g*
Ganz neu rein soll:
- Mehr Chars
- Mehr Feste
- Alle Monate
- Mehr Tiere (aber geordneter als in AwL)
- Das Kai in der Stadt bleibt wenn er verheiratet ist *g*
- Mehr Sequenzen, die nicht nur unbedigt dann kommen wenn man Freunde wird (das heißt zum Beispiel bei Streitigkeiten oder Rivalitäten)
So das war jetzt erstmal das gröbste. Wenn mir was neues einfällt schreibe ich es selbst verständlcih hier hin!
Und Bitte keine Fragen zu den anderen Spielen in diesen Thread posten. Danke!
wir wir ja jetzt bestimmt schon alle wissen wir ein Harvest Moon für den Nintendo DS erscheinen, dessen Arbeitstitel und warscheinlich auch Release Titel Harvest Moon DS heißt!
1) Was haltet ihr davon? Freut ihr euch, oder sagt ihr "jetzt reicht es Langsam mit den Harvest Moon Titeln"?
2) Was für Erneurung sollen rein und was soll bleiben?
So um meine Eigenfragen jetzt selber erstmal zubeantworten:
1) Harvest Moon DS wird der Knaller! Man wird viel machen können, wenn alles nur richtig um gesetzt wird, aber darauf kann man sich verlassen wie das Amen in der Kirche!
2)
Bleiben/Wieder kommen soll:
- Das Tanz Fest aus BtN
- Alle anderen Feste
- Die Mädels aus FoMT/BtN
- Generel alle Chars aus FoMT/BtN
- Ein paar Chars aus AwL, wie beispiels weise Van
- Der Knopf aus Awl, womit man die Tiere ganz leicht rein bekommt (Für alle Tiere einen Knopf!)
- Die Langzeit Motivation *g*
Ganz neu rein soll:
- Mehr Chars
- Mehr Feste
- Alle Monate
- Mehr Tiere (aber geordneter als in AwL)
- Das Kai in der Stadt bleibt wenn er verheiratet ist *g*
- Mehr Sequenzen, die nicht nur unbedigt dann kommen wenn man Freunde wird (das heißt zum Beispiel bei Streitigkeiten oder Rivalitäten)
So das war jetzt erstmal das gröbste. Wenn mir was neues einfällt schreibe ich es selbst verständlcih hier hin!
Und Bitte keine Fragen zu den anderen Spielen in diesen Thread posten. Danke!
Es soll hammer werden und :
Mehr chars
Gegenstände öfter ausrüsten
mehr Tiere und Samen
und das was der Gott CHAOS X schon gesagt hat
Mehr chars
Gegenstände öfter ausrüsten
mehr Tiere und Samen
und das was der Gott CHAOS X schon gesagt hat
Gute Ideen, vorallem die mit den Samen!
Ich hätte gerne so Baumsamen usw. wie in AwL
Ich hätte gerne so Baumsamen usw. wie in AwL
Noch vie viel mehr aber hoffentlich net so teuer - es soll schön preiswert bleiben!
ist das für gamecube?was ist ein nitendo ds?kommt der noch raus?ist das die gleiche grafic wie ps1 oder awl?
@ heart
Der Nintendo DS ist eigentlich schon kein Gameboy mehr sondern schon eher eine Konsole. du kannst dazu auch was unter www.nintendods.de nachlesen.
Der Nintendo DS ist eigentlich schon kein Gameboy mehr sondern schon eher eine Konsole. du kannst dazu auch was unter www.nintendods.de nachlesen.
es ist aber immernoch ein handheld, nur mit noch viel mehr moeglichkeiten.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, denn die Features hoeren sich verlockend an und ich sehe keinen Grund wieso es nicht mindestens genauso viel Spass machen wird wie FoMT.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, denn die Features hoeren sich verlockend an und ich sehe keinen Grund wieso es nicht mindestens genauso viel Spass machen wird wie FoMT.
Es wäre ja auh cool wenn man dann bei HM DS selber Festivals veranstalten könnte :§)
mann soll älter werden, baby soll wachsen, tage sollen langsamer vergehen, es soll noch MEHR langzeitmotivation haben.
Wieso ? oh shit hoffentlich gibts dann nicht wieder eine neue Nint. Konsole außer dem Ds dann muss man wieder verlinken um überhaupt weiter zu kommen ....
Hoffendlich kann man bei DS auch Erntewichteln bekommen! Und viel mehr Gebäude und Gegenstände!
ich auch.die sollten älter werden.das kind erwachsen werden.das man noch ein kind bekommt,eine tochter.bei jedem mädchen das man heiratet soll das kind unterschiedlich ausehen und erwachsen werden.
Mir ist noch was eingefallen:
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber egal!
- man sollte Termine in den Kalender eintragen können (so kleine unwichtige wie Geburtstage, oder so)
- man sollte sich umziehen können
- Die Personen sollten mehrere unterscheiedliche Dialoge führen ... es nervt das sie immer nur das gleiche Sagen!
- Das Kind sollte Erwachsen werden (man selber soll aber nciht altern *g*)
- Wenn es wieder ein Ferienhaus gibt sollte es nicht so Teuer sein!
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber egal!
- man sollte Termine in den Kalender eintragen können (so kleine unwichtige wie Geburtstage, oder so)
- man sollte sich umziehen können
- Die Personen sollten mehrere unterscheiedliche Dialoge führen ... es nervt das sie immer nur das gleiche Sagen!
- Das Kind sollte Erwachsen werden (man selber soll aber nciht altern *g*)
- Wenn es wieder ein Ferienhaus gibt sollte es nicht so Teuer sein!
Angekündigte Spiele-Titel für den Nintendo DS
10.08.04
Der Nintendo DS sorgt mit einem umfangreichen Spiele-Lineup schon vor seinem Marktstart für Furore in der westlichen Welt. Die führenden Unternehmen der Spiele-Software-Branche bereiten sich fieberhaft auf die Markteinführung des revolutionärem Dual-Screen Handheld vor. Spielefans können sich auf eine Aufsehen erregende Nintendo DS-Version ihres Lieblingstitel freuen. Dazu gehören Spielhits wie GoldenEye, Need for Speed Underground, Madden NFL, Viewtiful Joe, Rayman und SpongeBob Square-Pants.
,,Auf der ganzen Welt haben sich Publisher von den einzigartigen, kreativen Features des Nintendo DS dazu inspirieren lassen, völlig neue Formen des Spielens zu erfinden", erläutert Gabriele Schröder, Marketing Managerin Nintendo Germany. ,,Man braucht sich nur vorzustellen, welche Möglichkeiten zwei Bildschirme, Touch-Screen, Spracherkennung und drahtlose Multiplayer-Optionen für Videospiele bieten."
Die lange Liste der kommenden Spiele belegt die Attraktivität des Nintendo DS für die Kreativschmieden. Spiele angekündigt haben: Electronic Arts, Square Enix, Capcom, Ata-ri, Sega, Activision, Konami, Namco, Ubissoft, Vivendi Universal Games, THQ und andere.
,,Die Studio-Teams von EA arbeiten an einer Menge großartiger Titel für den Nintendo DS" bestätigt Steve Chiang, General Manager beim Tiburon Studio von EA, von denen Madden NFL stammt. ,,Dank der drahtlosen Funktion können sich Madden-Spieler Football-Matches liefern, wie sie in der Geschichte der Handheld-Spiele bislang undenkbar waren."
,,Vom ersten Moment an, da uns klar war, was alles im Nintendo DS steckt, wussten wir: Wir halten da etwas ganz Besonderes in den Händen", erzählt Will Kassoy, Vice President of Global Brand Management bei Activision. ,,Also stürzten sich unsere Spieleentwickler richtiggehend in die Arbeit, um die einzigartigen Features dieses revolutionären neuen Spielesystems auszunutzen."
,,THQ wird den Nintendo DS-Handheld voll unterstützen," bekräftigt Brian Farrell, President und CEO von THQ. ,,Die Leistungsfähigkeit des Systems bedeutet einen gewaltigen Sprung nach vorne für die Technologie von tragbaren Videospiel-Konsolen".
Software-Unternehmen auf der ganzen Welt haben derzeit über 120 Spieletitel für den Nintendo DS in Arbeit. Die folgende Aufstellung listet eine Auswahl an Publishern und Nintendo DS-Spielen auf, weitere werden folgen. Bitte beachtet, dass viele Angaben noch nicht verbindlich und Änderungen und Irrtümer daher vorbehalten sind.
Atari, Inc.
Atari Classics
Atlus USA
Caduceus
Snowboard Kids DS
Plus drei weitere Titel in Entwicklung.
Bandai Entertainment Inc.
Meteos
Mobile Suit Gundam Seed
Plus ein weiterer Titel in Entwicklung.
Capcom Entertainment, Inc.
Mega Man Battle Network
Viewtiful Joe
Electronic Arts
GoldenEye
Madden NFL
Need For Speed Underground
Tiger Woods PGA Tour Golf
The URBZ: Sims in the City
Hudson Soft Co., Ltd.
Bomberman
Koei Co., Ltd.
Dynasty Warriors (Arbeitstitel)
Plus zwei weitere Titel in Entwicklung.
Konami Digital Entertainment
Dragon Booster (Arbeitstitel)
WINX (Arbeitstitel)
KONAMI CORPORATION
BOKTAI (Arbeitstitel)
Castlevania (Arbeitstitel)
FROGGER2005 (Arbeitstitel)
Survival Kids (Arbeitstitel)
Pro Evolution Soccer Series (Arbeitstitel)
Vandal Hearts (Arbeitstitel)
Yu-Gi-Oh! NIGHTMARE TROUBADOUR
Majesco
Moonlight Fables
Nanostray
Plus mindestens drei weitere Titel in Entwicklung.
Namco Hometek Inc.
New Mr. Driller (Arbeitstitel)
Pac 'n Roll (Arbeitstitel)
Pac-Pix (Arbeitstitel)
Orbital Media
Vier Titel in Entwicklung, darunter Genres wie Action, Strategie, Combat Racing und Familie.
SEGA of America, Inc.
Project Rub (Arbeitstitel)
Sonic DS (Arbeitstitel)
Square Enix Co., Ltd.
A new story of Secret of Mana
A new story of Slime Morimori Dragon Quest
Dragon Quest Monsters series
Egg Monster Heroes
Final Fantasy Crystal Chronicles series
Summitsoft Corporation
Air Assault 2
Organizer Plus
Tecmo, Inc.
Monster Rancher
Telegames, Inc.
Ultimate Brain Games
Ultimate Card Games
Ultimate Pocket Games
THQ
SpongeBob SquarePants
Plus fünf weitere Titel in Entwicklung.
Ubisoft Entertainment
Asphalt GT
Rayman
Plus weitere Titel, einschließlich einer Filmlizenz für das Frühjahr 2005.
Vivendi Universal Games
Robots
Dies sind die Firmen die Spiele für den DS machen. Diese Infos sind von Nintendo!
10.08.04
Der Nintendo DS sorgt mit einem umfangreichen Spiele-Lineup schon vor seinem Marktstart für Furore in der westlichen Welt. Die führenden Unternehmen der Spiele-Software-Branche bereiten sich fieberhaft auf die Markteinführung des revolutionärem Dual-Screen Handheld vor. Spielefans können sich auf eine Aufsehen erregende Nintendo DS-Version ihres Lieblingstitel freuen. Dazu gehören Spielhits wie GoldenEye, Need for Speed Underground, Madden NFL, Viewtiful Joe, Rayman und SpongeBob Square-Pants.
,,Auf der ganzen Welt haben sich Publisher von den einzigartigen, kreativen Features des Nintendo DS dazu inspirieren lassen, völlig neue Formen des Spielens zu erfinden", erläutert Gabriele Schröder, Marketing Managerin Nintendo Germany. ,,Man braucht sich nur vorzustellen, welche Möglichkeiten zwei Bildschirme, Touch-Screen, Spracherkennung und drahtlose Multiplayer-Optionen für Videospiele bieten."
Die lange Liste der kommenden Spiele belegt die Attraktivität des Nintendo DS für die Kreativschmieden. Spiele angekündigt haben: Electronic Arts, Square Enix, Capcom, Ata-ri, Sega, Activision, Konami, Namco, Ubissoft, Vivendi Universal Games, THQ und andere.
,,Die Studio-Teams von EA arbeiten an einer Menge großartiger Titel für den Nintendo DS" bestätigt Steve Chiang, General Manager beim Tiburon Studio von EA, von denen Madden NFL stammt. ,,Dank der drahtlosen Funktion können sich Madden-Spieler Football-Matches liefern, wie sie in der Geschichte der Handheld-Spiele bislang undenkbar waren."
,,Vom ersten Moment an, da uns klar war, was alles im Nintendo DS steckt, wussten wir: Wir halten da etwas ganz Besonderes in den Händen", erzählt Will Kassoy, Vice President of Global Brand Management bei Activision. ,,Also stürzten sich unsere Spieleentwickler richtiggehend in die Arbeit, um die einzigartigen Features dieses revolutionären neuen Spielesystems auszunutzen."
,,THQ wird den Nintendo DS-Handheld voll unterstützen," bekräftigt Brian Farrell, President und CEO von THQ. ,,Die Leistungsfähigkeit des Systems bedeutet einen gewaltigen Sprung nach vorne für die Technologie von tragbaren Videospiel-Konsolen".
Software-Unternehmen auf der ganzen Welt haben derzeit über 120 Spieletitel für den Nintendo DS in Arbeit. Die folgende Aufstellung listet eine Auswahl an Publishern und Nintendo DS-Spielen auf, weitere werden folgen. Bitte beachtet, dass viele Angaben noch nicht verbindlich und Änderungen und Irrtümer daher vorbehalten sind.
Atari, Inc.
Atari Classics
Atlus USA
Caduceus
Snowboard Kids DS
Plus drei weitere Titel in Entwicklung.
Bandai Entertainment Inc.
Meteos
Mobile Suit Gundam Seed
Capcom Entertainment, Inc.
Mega Man Battle Network
Viewtiful Joe
Electronic Arts
GoldenEye
Madden NFL
Need For Speed Underground
Tiger Woods PGA Tour Golf
The URBZ: Sims in the City
Hudson Soft Co., Ltd.
Bomberman
Koei Co., Ltd.
Dynasty Warriors (Arbeitstitel)
Plus zwei weitere Titel in Entwicklung.
Konami Digital Entertainment
Dragon Booster (Arbeitstitel)
WINX (Arbeitstitel)
KONAMI CORPORATION
BOKTAI (Arbeitstitel)
Castlevania (Arbeitstitel)
FROGGER2005 (Arbeitstitel)
Survival Kids (Arbeitstitel)
Pro Evolution Soccer Series (Arbeitstitel)
Vandal Hearts (Arbeitstitel)
Yu-Gi-Oh! NIGHTMARE TROUBADOUR
Majesco
Moonlight Fables
Nanostray
Plus mindestens drei weitere Titel in Entwicklung.
Namco Hometek Inc.
New Mr. Driller (Arbeitstitel)
Pac 'n Roll (Arbeitstitel)
Pac-Pix (Arbeitstitel)
Orbital Media
Vier Titel in Entwicklung, darunter Genres wie Action, Strategie, Combat Racing und Familie.
SEGA of America, Inc.
Project Rub (Arbeitstitel)
Sonic DS (Arbeitstitel)
Square Enix Co., Ltd.
A new story of Secret of Mana
A new story of Slime Morimori Dragon Quest
Dragon Quest Monsters series
Egg Monster Heroes
Final Fantasy Crystal Chronicles series
Summitsoft Corporation
Air Assault 2
Organizer Plus
Tecmo, Inc.
Monster Rancher
Telegames, Inc.
Ultimate Brain Games
Ultimate Card Games
Ultimate Pocket Games
THQ
SpongeBob SquarePants
Plus fünf weitere Titel in Entwicklung.
Ubisoft Entertainment
Asphalt GT
Rayman
Plus weitere Titel, einschließlich einer Filmlizenz für das Frühjahr 2005.
Vivendi Universal Games
Robots
Dies sind die Firmen die Spiele für den DS machen. Diese Infos sind von Nintendo!
"Die folgende Aufstellung listet eine Auswahl an Publishern und Nintendo DS-Spielen auf, weitere werden folgen"
Das kann ja noch werden...
Das kann ja noch werden...
LOL Bolla,
wenn dir mal was aufgefallen ist dann siehst du das auch Nintendo nicht auf der Liste steht! Das ist ein neuer Spiele Line up, aber es gibt auch noch ältere wo Spiele von Nintendo und anderen noch dabei stehen ...
wenn dir mal was aufgefallen ist dann siehst du das auch Nintendo nicht auf der Liste steht! Das ist ein neuer Spiele Line up, aber es gibt auch noch ältere wo Spiele von Nintendo und anderen noch dabei stehen ...
Ach und wenn ihr euch wundert:
Marvelous Inc. sind die Entwickler des Spiels, Natsume sind nur die Herrausgeber!
Marvelous Inc. sind die Entwickler des Spiels, Natsume sind nur die Herrausgeber!
weiß auch nich ob das do gut wär...aber man muss sich ja erstma ein nintendo DS leisten können...*buhuu*
@Chaos X
Wird das neue Harvest Moon- Spiel für den Gameboy oder für Nintendo DS?
Wird das neue Harvest Moon- Spiel für den Gameboy oder für Nintendo DS?
man sollte mehr gteld verdienen
die wichtel sollten nicht so schnell ihre herzen verlieren
man sollte mehr frauen haben können
die wichtel sollten nicht so schnell ihre herzen verlieren
man sollte mehr frauen haben können
Wieso wollt ihr mehr Geld verdienen, wenn ihr doch den ´´unentlich Geld-Cheat`` habt?*lach* Nebenbei gesagt ihr seid Flachzangen! Wenn ihr glaub, dass das ein Scherz gewesen ist habt ihr euch geschnitten[z/]*diabolisches Grisen und Händereiben*
@Chaos X
Du bist das größte Arschloch der Welt !
@all
Ihr stinkt alle
Du bist das größte Arschloch der Welt !
@all
Ihr stinkt alle
@cheatchampion
danke,dass kompliment kann ich nur zurückgeben...oder anders ausgedrückt:ich setzte macht des spiegels!^^
danke,dass kompliment kann ich nur zurückgeben...oder anders ausgedrückt:ich setzte macht des spiegels!^^
@ cheatchampion
Hahaha!
Lerne erstmal ordentlich in Zaubertinte zu schreiben, du bist ja, wie nicht anders zu erwarten, so dämlich, dass du nicht mal die Zaubertinte beenden kannst. Zaubertinte: [Das schreib ich nur um zu beweisen das ich es kann, und nicht auch so blöd bin wie cheatchampion.] Außerdem bist du anscheinend zu blöd um ein Spiel ohne Cheats zu spielen, wie dein scheiß Nickname verrät. Dein stinkendes Maul kann ich bis hierher riechen.
----
So...
- Ich bin dagegen das man altert
- Mehr Mädels (die man anmachen kann)
- Mehr Möglichkeiten das die Mädchen einen mögen
- Etwas größere Stadt
- Mehr Feste
- Das man selber Feste organisieren kann, z.B. seinen Geb.
- Mehr Gegenstände
- Und noch mehr was mir auf der Zunge liegt, aber nicht einfällt...
Hahaha!
Lerne erstmal ordentlich in Zaubertinte zu schreiben, du bist ja, wie nicht anders zu erwarten, so dämlich, dass du nicht mal die Zaubertinte beenden kannst. Zaubertinte: [Das schreib ich nur um zu beweisen das ich es kann, und nicht auch so blöd bin wie cheatchampion.] Außerdem bist du anscheinend zu blöd um ein Spiel ohne Cheats zu spielen, wie dein scheiß Nickname verrät. Dein stinkendes Maul kann ich bis hierher riechen.
----
So...
- Ich bin dagegen das man altert
- Mehr Mädels (die man anmachen kann)
- Mehr Möglichkeiten das die Mädchen einen mögen
- Etwas größere Stadt
- Mehr Feste
- Das man selber Feste organisieren kann, z.B. seinen Geb.
- Mehr Gegenstände
- Und noch mehr was mir auf der Zunge liegt, aber nicht einfällt...
-man sollte schwimmen können
-feste auf der farm veranstalten
-größeres haus
-freunde einladen
-feste auf der farm veranstalten
-größeres haus
-freunde einladen
@BlioBlao
Genau,das wollt ich sagen:Man sollte zuhause ein Telefon
haben um mit anderen zu reden(wenn z.b. ein Sturm ist)
oder sie einladen,UND man sollte Briefe schreiben und die den anderen in den Briefkasten werfen sollen,es wäre lustig wenn man das Spiel mit einem anderen verbinden könnte,und sein Bauer dann zum anderen Spiel rüberladen können.
@cheatchampion
Auch wenn du ordentlich Zaubertinte schreiben kannst andert das nichts an deinem Ruf,du schimpfst und streitest wo du nur kannst,du sagst zu allen die dich nicht anbeten doofe blöde Schimpfwörter,wie "Flachzange"Da sieht man mal wie doof du bist,das du solchen doofen Wörter schreibst.Und dann nennst du dich auch noch"cheatchampion",Pah vonwegen champion,
schämen solltest du dich
,du solltest so heißen:
,DU BIST DER GRÖßTE INDIOT DER WELT 
Genau,das wollt ich sagen:Man sollte zuhause ein Telefon
haben um mit anderen zu reden(wenn z.b. ein Sturm ist)
oder sie einladen,UND man sollte Briefe schreiben und die den anderen in den Briefkasten werfen sollen,es wäre lustig wenn man das Spiel mit einem anderen verbinden könnte,und sein Bauer dann zum anderen Spiel rüberladen können.
@cheatchampion
Auch wenn du ordentlich Zaubertinte schreiben kannst andert das nichts an deinem Ruf,du schimpfst und streitest wo du nur kannst,du sagst zu allen die dich nicht anbeten doofe blöde Schimpfwörter,wie "Flachzange"Da sieht man mal wie doof du bist,das du solchen doofen Wörter schreibst.Und dann nennst du dich auch noch"cheatchampion",Pah vonwegen champion,
schämen solltest du dich
,du solltest so heißen:
,DU BIST DER GRÖßTE INDIOT DER WELT 
SO Leute, ich ahbe mich lange nciht gemeldet, aber es ist jetzt soweit ...
Der erste Scan zu Harvest Moon DS ist da ...
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/harvestds.jpg
Melde mich nachher nochmal und gebe dazu noch mal mein Senf ab, Postet schön fleißig was ihr davon haltet ...
Der erste Scan zu Harvest Moon DS ist da ...
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/harvestds.jpg
Melde mich nachher nochmal und gebe dazu noch mal mein Senf ab, Postet schön fleißig was ihr davon haltet ...
So Bin wieder da ...
Für mich sieht es so aus, dass es ein Mix aus der Welt von AwL und FoMT ist ...
Chars. aus AwL wie die Oma und Chars aus FoMT wie Cliff sieht man, das sie im Spiel enthalten sind. Das mit Cliff lässt schonmal drauf schließen das es auch andere Persoinen wie Ann oder Karen im SPiel geben wird.
Ausserdem kommen ein paar Chars, die noch niemand zuvor gesehen hat dazu ... Das eine ist entwerde ein sehr nett aussehenden Mädchen oder ein Junge vom anderem Ufer *lol*
Ausserdem wird es neue Tiere wie Enten und Katzen gebe, die man endlich auch Waschen kann *juhu*
Es sieht wirklciha lles ziemlich Geil aus und ich hoffe das es so bleibt und hält was es verspricht!
Für mich sieht es so aus, dass es ein Mix aus der Welt von AwL und FoMT ist ...
Chars. aus AwL wie die Oma und Chars aus FoMT wie Cliff sieht man, das sie im Spiel enthalten sind. Das mit Cliff lässt schonmal drauf schließen das es auch andere Persoinen wie Ann oder Karen im SPiel geben wird.
Ausserdem kommen ein paar Chars, die noch niemand zuvor gesehen hat dazu ... Das eine ist entwerde ein sehr nett aussehenden Mädchen oder ein Junge vom anderem Ufer *lol*
Ausserdem wird es neue Tiere wie Enten und Katzen gebe, die man endlich auch Waschen kann *juhu*
Es sieht wirklciha lles ziemlich Geil aus und ich hoffe das es so bleibt und hält was es verspricht!
die Wichtel schauen ein wenig merkwürdig aus, aber ansonsten sehen die Bilder ziemlich vielversprechend aus.
Was ich noch bemerkt habe: Auf einem Bild erkennt man einen Teil vom Grundstück der Oma, also könnte es in der Welt von AWL spielen oder vielleciht sogar diesmal in beiden, was ich sehr gut finden würde.
@ Chaos X:
Ich denke es ist ein Mädchen^^ (aber ganz sicher bin ich mir auch nicht *g*)
Was ich noch bemerkt habe: Auf einem Bild erkennt man einen Teil vom Grundstück der Oma, also könnte es in der Welt von AWL spielen oder vielleciht sogar diesmal in beiden, was ich sehr gut finden würde.
@ Chaos X:
Ich denke es ist ein Mädchen^^ (aber ganz sicher bin ich mir auch nicht *g*)
Ich hoffe das die Welten irgendwie zusammen gepackt wurden ... ich ahbe nämlich kein Bock nenen Halben Tag zu verschwenden nur um in die andere Stadt zu kommen!
hab da ma ne frage. wann bekommt man die Ferien Wohnung und wann das Haus am Strand
Die neusten_Bilder lassen ja vermuten dass sich die Welt von Fomt und Awl "vermischen" wird. Jedenfalls tauchen sowohl Charaktere von Fomt als auch von Awl auf.
Die Grafik ist im allgemeinen der des Vorgängers sehr ähnlich. Lediglich der Zeichenstil hat sich verändert. Die Chraktere sehen imo etwas gewöhnungsbedürftig aus und manche sind sogar kaum wiederzuerkennen...
Aber ihr könnt euch ja erst mal einen eigenen Eindruck machen. Hier noch mal der Link: http://www.jeux-france.com/news7954.html
Die Grafik ist im allgemeinen der des Vorgängers sehr ähnlich. Lediglich der Zeichenstil hat sich verändert. Die Chraktere sehen imo etwas gewöhnungsbedürftig aus und manche sind sogar kaum wiederzuerkennen...
Aber ihr könnt euch ja erst mal einen eigenen Eindruck machen. Hier noch mal der Link: http://www.jeux-france.com/news7954.html
Frage:Würde HarvestMoon DS auch auf'm GBA gehen?

DANCEGROUP!

Schaf im Bild

DANCEGROUP!

Schaf im Bild
Nee, bestimmt net... *heul*
Man muss sich zuerst den GBA DS (heißt der so?) kaufen und dann noch das Spiel...
Die Bilder sehn cool aus, ich freu mich richtig auf das Spiel! Ich fang schonmal an zu sparen, da der gameboy und das spiel garantiert net billig sind...
Man muss sich zuerst den GBA DS (heißt der so?) kaufen und dann noch das Spiel...
Die Bilder sehn cool aus, ich freu mich richtig auf das Spiel! Ich fang schonmal an zu sparen, da der gameboy und das spiel garantiert net billig sind...
also,ich freu mich schon total auf sprite station(is der titel jez eigentlich bestätigt?),wie jeder normale hmfan;-)
ich finde aber es sollte generell bei hmspielen eingeführt werden,dass man junge oder mädel sein kann,so erspart man sich auch die "for girl" versionen.leider wird das ja in ss nich so sein..:-(
aber dafür in soh,aber egal^^
ich finde aber es sollte generell bei hmspielen eingeführt werden,dass man junge oder mädel sein kann,so erspart man sich auch die "for girl" versionen.leider wird das ja in ss nich so sein..:-(
aber dafür in soh,aber egal^^
Ich hätte dann auch gern eine Tochter! Und die sollte auch erwachsen werden können (wenn es ein Sohn wird allerdings auch). Man sollte mehrere Kinder kriegen, die dann auch Kinder kriegen! Und vielleicht noch ein Waldhaus.
Es sollte dann noch einen Klamottenladen oder irgendwas ähnliches geben, wo man den Mädchen was anständiges zum Anziehen kaufen kann. Ann z.B. sieht total verlottert aus!
Vielleicht gibt es dann auch einen Friseur, wo die Mädchen sich Tönungen reinmachen können und wo man Kontaktlinsen und sowas kaufen kann (dann hätte Popuri keine rosa Haare mehr und Mary müsste keine Brille tragen).
Man selber sollte auch einen Kleiderschrank haben, wo man die Kleidung wechseln kann. Diese Bauernkleidung ist nämlich furchtbar!
Ich fände es auch toll, wenn man in einer richtigen Großstadt leben könnte und umziehen kann.
Die Leute sollten auch noch mehr als 2 verschiedene Sätze sagen können.
Vielleicht gibt es dann auch einen Friseur, wo die Mädchen sich Tönungen reinmachen können und wo man Kontaktlinsen und sowas kaufen kann (dann hätte Popuri keine rosa Haare mehr und Mary müsste keine Brille tragen).
Man selber sollte auch einen Kleiderschrank haben, wo man die Kleidung wechseln kann. Diese Bauernkleidung ist nämlich furchtbar!
Ich fände es auch toll, wenn man in einer richtigen Großstadt leben könnte und umziehen kann.
Die Leute sollten auch noch mehr als 2 verschiedene Sätze sagen können.
@Berry-chan:Ich hab aber 'n Bild gesehen wo beim DS vornedran noch ein Advancespiel(Form) vornedran gelegen ist (*hoff* Nintendo DS kost 149,95€!)
Hier noch ein paar dinge^^
Allgemeine Spieleinformationen:
Umgebung: Vergissmeinnnicht-Tal. Die selbe Umgebung wie schon in Harvest Moon: A Wonderful Life.
Die Story spielt 100 Jahre nach AWL.
Der NDS besitz zwei Game Slots, sodass man ein DS und ein GBA Game gleichzeitig einsetzen kann. Kombiniert man nun HM DS mit dem GBA Vorgänger kann man im neuen Game Dinge freischalten, wie etwa einen DVD Player oder eine Zeitung.
Die Sprite Station
Mit ihrer Hilfe kann man die Hintergrundmusik ändern.
Insgesamt gibt es 9 Kanäle: Wetter (Kanal 1), Farm Neuigkeiten (Kanal 2), Wichtel Info (Kanal 3), Tier Info (Kanal 4), Hintergrundmusik (Kanal 5), Nachrichten (Kanal 6), Mysterien (Kanal 7), Übungen (Kanal 8) und eine Quiz Show (Kanal 9).
Man kann für Kanal 5 neue Melodien freispielen.
Auf Kanal 9 kann man Preise gewinnen.
Man kann Black Jack und Poker mit den Wichteln spielen.
Tiere
Die Tiere sind der NGC Version sehr ähnlich. Es gibt Kühe (Braune und Normale), ein Pferd, eine Katze, einen Hund, Enten, Schafe und Hühner.
Man kann anhand des DS Pens mit den Tieren interagieren (Schaf scheren, Kuh melken, Hund streicheln).
Man kann seine Tiere waschen.
Am 7. Sommertag findet eine neue Art Hühnerfest statt, bei dem es mehr ums Brüten geht, als um einen Sumo-Kampf.
Am 18. Frühlingstag findet ein Entenfest statt.
Leute
Bekannte Gesichter: Van, Cliff, Romana, Popuri, das Zirkusmädchen aus AWL für PS2, Thomas, Lumnia, Karen, Göttin, Elli, Ann, Rick, Griffin und Dr. Hardy
Neue Erntewichtel: Dealer (gegen ihn spielt man die Kartenspiele), Afro (grüne Haare), Abacus (Genie), Baby, Leader (der Anführer)
Wie in AWL halten die Wichtel einen auf dem Laufenden was auf der Farm passiert, auch wenn man nicht anwesend ist.
Es gibt noch eine Göttin, die jedoch im Gegensatz zur bekannten Erntegöttin böse ist.
Da das neue DS Spiel 100 Jahre nach AWL spielt, besitzen alle Dorfbewohner als Nachfahren der uns bekannten Charaktere andere Namen.
Es gibt insgesamt 7 Mädchen, die man heiraten kann: Aafi (Ann), Arisa (Popuri), Erisu (Elli), Kaarii (Karen), Reona (Lumina), und die beiden Göttinnen.
Ernte
Man kann Bäume ziehen.
Die Ernte hat wie bei AWL Levels.
Man kann kochen.
Allgemeine Spieleinformationen:
Umgebung: Vergissmeinnnicht-Tal. Die selbe Umgebung wie schon in Harvest Moon: A Wonderful Life.
Die Story spielt 100 Jahre nach AWL.
Der NDS besitz zwei Game Slots, sodass man ein DS und ein GBA Game gleichzeitig einsetzen kann. Kombiniert man nun HM DS mit dem GBA Vorgänger kann man im neuen Game Dinge freischalten, wie etwa einen DVD Player oder eine Zeitung.
Die Sprite Station
Mit ihrer Hilfe kann man die Hintergrundmusik ändern.
Insgesamt gibt es 9 Kanäle: Wetter (Kanal 1), Farm Neuigkeiten (Kanal 2), Wichtel Info (Kanal 3), Tier Info (Kanal 4), Hintergrundmusik (Kanal 5), Nachrichten (Kanal 6), Mysterien (Kanal 7), Übungen (Kanal 8) und eine Quiz Show (Kanal 9).
Man kann für Kanal 5 neue Melodien freispielen.
Auf Kanal 9 kann man Preise gewinnen.
Man kann Black Jack und Poker mit den Wichteln spielen.
Tiere
Die Tiere sind der NGC Version sehr ähnlich. Es gibt Kühe (Braune und Normale), ein Pferd, eine Katze, einen Hund, Enten, Schafe und Hühner.
Man kann anhand des DS Pens mit den Tieren interagieren (Schaf scheren, Kuh melken, Hund streicheln).
Man kann seine Tiere waschen.
Am 7. Sommertag findet eine neue Art Hühnerfest statt, bei dem es mehr ums Brüten geht, als um einen Sumo-Kampf.
Am 18. Frühlingstag findet ein Entenfest statt.
Leute
Bekannte Gesichter: Van, Cliff, Romana, Popuri, das Zirkusmädchen aus AWL für PS2, Thomas, Lumnia, Karen, Göttin, Elli, Ann, Rick, Griffin und Dr. Hardy
Neue Erntewichtel: Dealer (gegen ihn spielt man die Kartenspiele), Afro (grüne Haare), Abacus (Genie), Baby, Leader (der Anführer)
Wie in AWL halten die Wichtel einen auf dem Laufenden was auf der Farm passiert, auch wenn man nicht anwesend ist.
Es gibt noch eine Göttin, die jedoch im Gegensatz zur bekannten Erntegöttin böse ist.
Da das neue DS Spiel 100 Jahre nach AWL spielt, besitzen alle Dorfbewohner als Nachfahren der uns bekannten Charaktere andere Namen.
Es gibt insgesamt 7 Mädchen, die man heiraten kann: Aafi (Ann), Arisa (Popuri), Erisu (Elli), Kaarii (Karen), Reona (Lumina), und die beiden Göttinnen.
Ernte
Man kann Bäume ziehen.
Die Ernte hat wie bei AWL Levels.
Man kann kochen.
ICH KRIEG DEN DS ZUR JUGENDWEIHE UND SOBALD HARVEST MOON RAUS IS KAUF ICH ES MIR

@NWNFreak: Sooo viel o.o
Ah! Mein Taschengeld von 5 Monaten geht drauf nur für den GB DS o.o
Ah! Mein Taschengeld von 5 Monaten geht drauf nur für den GB DS o.o
5 monate?^^
ich hätt nich mal die hälfte zusammen mit meinem taschengeld für fünf monate^^
frage:is die abkürzung nich NDS?nintendo double screen?
ich hätt nich mal die hälfte zusammen mit meinem taschengeld für fünf monate^^
frage:is die abkürzung nich NDS?nintendo double screen?
Ich bekomm pro Monat 30 Euro ^^
Kann sein, aber fast alle nennen ihn DS, also mach ichs
auch. Wenn es ihn gibt sind wir schlauer ^^
Kann sein, aber fast alle nennen ihn DS, also mach ichs
auch. Wenn es ihn gibt sind wir schlauer ^^
ich mein nur weil du GB DS gesagt hast...^^
isdochegal^^
ich krieg im monat 12€...
@lululululu...
weiß nich genau...ich glaub irgendwann im november...
isdochegal^^
ich krieg im monat 12€...
@lululululu...
weiß nich genau...ich glaub irgendwann im november...
ROSA?
Kann ich net richtig glauben o.ô
Ich hab man Bild gesehn, wo popuri blonde Haare hatte, aber Karen... o.o
Kann ich net richtig glauben o.ô
Ich hab man Bild gesehn, wo popuri blonde Haare hatte, aber Karen... o.o
so entstehen gerüchteXD
es ging nur darum dass man vielleicht mal einen friseur in hm einbaun könnteXD
es ging nur darum dass man vielleicht mal einen friseur in hm einbaun könnteXD
Föhner=NWNFreak
Ok! Jetzt weiß ich dass HMDS niee mit dem GBA gehen würde,hab den DS schon getestet(Touchscreen und saugeile Grafik!)!
Ok! Jetzt weiß ich dass HMDS niee mit dem GBA gehen würde,hab den DS schon getestet(Touchscreen und saugeile Grafik!)!
Also hat Karen doch keine rosa Haare?
Hoffendlich ^^ Würde aber bestimmt krass aussehn *sich das vorstell* hehe...
Hoffendlich ^^ Würde aber bestimmt krass aussehn *sich das vorstell* hehe...
das sähe extrem seltsam ausXD
so wie ein blonde popuri...XD
oder ne rothaarige mary*g*
so wie ein blonde popuri...XD
oder ne rothaarige mary*g*
Ich hab ein Bild von der blonden Popuri xD
Is aba warscheinlich mit Paint bearbeitet worden ^^
Meine Eltern kaufen mir nen Nintendo DS wenn mein Zeugniss besser wird (bis dahin hab ich das geld so oder so zusammen...)
Is aba warscheinlich mit Paint bearbeitet worden ^^
Meine Eltern kaufen mir nen Nintendo DS wenn mein Zeugniss besser wird (bis dahin hab ich das geld so oder so zusammen...)
woah das würden meine eltern nie machen liegt wahrscheinlich daran dass ich drei geschwister hab die dann auch alle einen haben wollten*g*
Ich hab nen kleinen Bruder, der hat nen tresor in seinem zimmer mit über 300 euro -.- (der spinnt echt)
ausserdem is der noch schlechter in der schule als ich un kann sich das teil selbst kaufen *g*
ausserdem is der noch schlechter in der schule als ich un kann sich das teil selbst kaufen *g*
wow ich will auch nen tresor mit 300€^^
aber die wärn bei mir schon lange wieder wegXD
aber die wärn bei mir schon lange wieder wegXD
Bei mir auch ^^
Seltsamer weise gibt Olli (mein bruder) kaum was aus...
Seltsamer weise gibt Olli (mein bruder) kaum was aus...
ja ich war auch ne weise so sparsam aber jez is auch nich mehr viel übrig*g*
und mein DS is immernoch nich da!*heul*
naja ich freu mich auch auf sprite station,hoffentlich kommt es noch vor november...
und mein DS is immernoch nich da!*heul*
naja ich freu mich auch auf sprite station,hoffentlich kommt es noch vor november...
Ich habe schon den Nintendo DS und Es hat eine seite wo man GBA Spiele spielen kan und eine wo man NDS Spiele spielen kan als ich ein Spiel fon NDS sah habe ich mich kaput gelacht die sind so klein boa nagut nicht so klein aber es hat so eine große Hülle für so ein kleines Spiel ich hate mich tot gelacht!XD
ja die hülle kenn ich auch schon...ich hab jez auch den ds und will das hmgame haben...T.T
Ich möchte ja den Jack nicht beleidigen aber der siet auf der Hülle vol sch**l aus!
Hier ist ein Japanischer Spot!
ja,den kenn ich auch,aber ich find den irgendwie doof...mmmh,naja....
kommt etwa im november,dass is zumindest der neuste stand,wie viels kosten weiß ich nich,ich schätze mal so wie alle ds spiele in etwa.
dieses spiel wird der renner. ich hofe man muss es nicht wieder ewig spielen um alles zu bekommen!
hoffentlich wirds nich so ne mordsarbeit an juwelen zu kommen,ich dreh in der mine schon bei level 10 durchXD
Ich hab morgen geburtstag (juchu) und bekomm dann sicher wieder n haufen geld ^____^ Vorhin hat mir mein Onkel schon 80 Euro geschenkt (ich wär beinahe durchgedreht: "jaaaaaaaa, jez hab ich schon die hälfte für den ds zusammen ^__________^") und ich hab nen Briefumschlag von meinen Verwandten in Rostock bekommen, die schenken mir immer Geld ^^ Dann kommt Ostern! Ich sehs schon vor mir, das ich das Geld morgen Abend schon zusammen hab *froooooi*
ich freu mich für dich,den ds darf man sich auf keinen fall entgehen lassen;)
Hier http://nintendods.gaming-universe.de/news/112.html
kann man z.B. alles was man bisher über hm ds weiß nachlesen.Voll super!
kann man z.B. alles was man bisher über hm ds weiß nachlesen.Voll super!
Erst musst du z in eckigen klammern schreiben und dann
/z auch in eckigen klammern
/z auch in eckigen klammern
Ich find es aber ein bischen einfallslos das das im grunde die gleichen Mädchen sind (nur 100 Jahre später) nur mit anderen Namen z.B. Ann=Aafi is doch ein komischer Name oda?Aber ich finds cool das es noch ne böse Göttin gibt und das noch ein (bzw.mit der bösen Göttin 2) Mädchen dazugekommen ist das man heiraten kann!Freu mich schon voll aufs Spiel!
Hier http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/ds/ds_index steht das es im Gegensatz zur bekannten Erntegöttin noch ne böse Göttin gibt!
keep cool,es wird sowohl eine böse göttin als auch eine hexe geben^^
Ich meinte die böse Göttin nich die Hexe,die beiden Bilder kenn ich außerdem schon.
jae,ich hab auch noch kein bild von der boesen goettin gesehn aber haette gerne eins...das da war die hexe...und der gruenhaarige typ,dass ist ein neuer erntewichtel...
mmmh ich glaube es wurde noch keins veröffentlicht oder?
wenn doch werd ich auch nochmal suchen...
wenn doch werd ich auch nochmal suchen...
Ne wurde noch nix veröffentlicht.Zumindestens habe ich nirgends ein bild gesehen
dieses spiel wird das geilste das ihr je gesehen habt! harvest moon regiert die welt! 

Find das spiel jetzt auch schon super geil,obwohl ichs noch nicht hab.
@hearts and moons trotzdem immer schön aufm teppich bleiben
@hearts and moons trotzdem immer schön aufm teppich bleiben

ja,wär nich schlecht*g*
ich freu mich auch schon total drauf,und hoffe,dass es vor november kommt*bettel*^^
ich freu mich auch schon total drauf,und hoffe,dass es vor november kommt*bettel*^^
Wow! Das Spiel wird bestimmt super! Jetzt muss ich nur mehr auf einen DS sparen...
Echt kommt das Spiel schon im November? Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es erst Anfang bis Mitte 2006 erscheinen soll...
Ich hab mir vorhin den Nintendo Ds gekauft, mein ganzes Geburtstag-Geld (160 Euro!) sind weg *heul*
Das Demospiel das dabei ist ist echt...blöd ^^°
Ich denke, das das Hm Spiel irgendwann im Herbst dieses Jahr rauskommt... Nya ^^°
Das Demospiel das dabei ist ist echt...blöd ^^°
Ich denke, das das Hm Spiel irgendwann im Herbst dieses Jahr rauskommt... Nya ^^°
ja ich fand die demo auch doof vor allem weil ich kein samus-fan binXD
als ich mir den ds gekauft hab hatte ich nurnoch 10 euro übrig aber ich war gestern im kino und jez....hab ich rein gar nichts mehrXDalso muss ich jez sparn,damit ich genug für hm habe,wenns rauskommt^^soh will ich ja auch haben^^ohje,ohje^^aber ich bin so gut gelaunt,dass kan mir die laune nich vermiesen:)
nwaja,dann spar ich jez mal...aber ich habe bisher nur november gelesen^^
als ich mir den ds gekauft hab hatte ich nurnoch 10 euro übrig aber ich war gestern im kino und jez....hab ich rein gar nichts mehrXDalso muss ich jez sparn,damit ich genug für hm habe,wenns rauskommt^^soh will ich ja auch haben^^ohje,ohje^^aber ich bin so gut gelaunt,dass kan mir die laune nich vermiesen:)
nwaja,dann spar ich jez mal...aber ich habe bisher nur november gelesen^^
Ich fand die Metroid demo musste gar nich drin sein
besser wehr ne Harvest Moon DS demo :)
besser wehr ne Harvest Moon DS demo :)
ne frage wisst ihr was dieser Artzt bringt auf dem bild sieht das aus als wär der irgendwie mutiert :)
Ich bin in letzter Zeit nur noch am sparen *schnief*
hab heute alle gutscheine eingelöst ^^ Was ich gekauft hab will garantiert niemand wissen, also lass ichs xD
Hoffendlich kostet das Hm Spiel dann nich zu viel (ja, ich glaube an wunder)... 30 - 35 Euro würden reichen...
Was denkt ihr wieviels kostet?
Ich schätze 40 - 45 Euro... *schniiief*
hab heute alle gutscheine eingelöst ^^ Was ich gekauft hab will garantiert niemand wissen, also lass ichs xD
Hoffendlich kostet das Hm Spiel dann nich zu viel (ja, ich glaube an wunder)... 30 - 35 Euro würden reichen...
Was denkt ihr wieviels kostet?
Ich schätze 40 - 45 Euro... *schniiief*
öhhm..irgendwie noch nie erwähnt worden:
kann man eine tochter bekommen?steht nirgends
kann man eine tochter bekommen?steht nirgends
ich hab jetzt bilder von der bösen göttin glaub ich
http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/DS01.jpgauf der ersten seite oben ist so ne frau die blau gekleidet ist glaub das ist die böse göttin
http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/DS01.jpgauf der ersten seite oben ist so ne frau die blau gekleidet ist glaub das ist die böse göttin
ich glaube das ist das zirkusmädchen aus dem ps2spiel...aber das spielw ird denk ich mal 40 euro kosten...
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=7865&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7865%23ganc&id=23360#screenview] auf dem Bild oben rechts das ist doch bestimmt die böse Göttin.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7865und auf der Seite sieht man ein paar Bilder
Ich glaub nicht, dass es eine böse Göttin gibt. Ich glaube es gibt ne Hexe. Die mit den blonden, gewellten Haaren hab ich mal mit einem Besen gesehen...
Gibt es Muffy, Celia und Nami auch wieder? Kann man sie heiraten? Wenn ja wird mir die Entscheidung verdammt schwer fallen... Popuri oder Muffy...?
das ist ja auch die Hexe aber in so einem Text stand das es sowohl eine Hexe als auch eine böse Göttin gibt
das es Popuri geben wird weiß ich aber Muffy ich weß noch nich mal wer das ist is die aus AWL
Ja, da hab ich sie auch gesehen und deshalb frag ich ob jemand weiß, ob man sie heiraten kann.
Wenn man bei den Bildern genau hinschaut erkennt man neben den Mädchen, die man heiraten kann, ein kleines Herz.Ich glaube neben Muffy ist auch eins...
Wer ist Muffy denn und wenn sie auf den Bildern ist kann man sie auch Heiraten
Sie hat blonde Locken, ein rotes Kleid mit blauem Jäckchen und sieht Popuri ähnlich.
Ach die. Naja wo du recht hast hast du recht die sieht Popuri wirklich Ähnlich und deshalb bist du nich der einzige sein der sich nich entscheiden kann
Cool, dann gibt`s ja voll viele Girls zum Heiraten:
Popuri
Karen
Ann
Hexe
Brave Erntegöttin
Böse Erntegöttin
Elli
Muffy
Elli
Celia
Nami
Lumina
Flora
Popuri
Karen
Ann
Hexe
Brave Erntegöttin
Böse Erntegöttin
Elli
Muffy
Elli
Celia
Nami
Lumina
Flora
Ne es gibt nich alle Mädchen aus fomt und AWL nur wenige Ich denke es wird auch viele neue geben
Aafi (Ann), Arisa (Popuri), Erisu (Elli),Kaarii (Karen) (Karen), Reona (Lumina) das sind ein paar Mädchen wie du siehst heißen die anders
Da wird die Entscheidung viel schwerer o.o
Wen nehm ich bloß xD
Ich denke ich nehm jemanden der nich in fomt vor kommt... Also Poprui, Karen, Ann und Elli nich (gibts Mary net?)...*nach denk*
ooh wie gemein *kopf qualm*
Wen nehm ich bloß xD
Ich denke ich nehm jemanden der nich in fomt vor kommt... Also Poprui, Karen, Ann und Elli nich (gibts Mary net?)...*nach denk*
ooh wie gemein *kopf qualm*
Von Mary gibt es noch keine Infos ob man sie heiraten kann oder ob sie sogar da ist aber ich glaube ich hab sie mal auf einem Bild gesehen
Aber die, die ich aufgezählt habe gibt`s bestimmt. Ich hab sie schon bei einigen Bildern gesehen.
Ich hab Mary eben auf nem Bild gesehn ^^
@Vali: Du hast Elli 2 mal aufgezählt *g*
Das Spiel wird bestimmt sau gut *ganzes geld fürn ds ausgegeben hab*
@Vali: Du hast Elli 2 mal aufgezählt *g*
Das Spiel wird bestimmt sau gut *ganzes geld fürn ds ausgegeben hab*
http://www.bokumono.com/series/corosute/screenshot.html
Wenn man genau hinsieht, sieht man Mary oben rechts ^^
Untendrunter ist Nami, darunter Elli,... ^^
Wenn man genau hinsieht, sieht man Mary oben rechts ^^
Untendrunter ist Nami, darunter Elli,... ^^
Hoffendlich ^^
Gemein, das es erst Ende Herbst/Herbst rauskommt *schniief*
Gemein, das es erst Ende Herbst/Herbst rauskommt *schniief*
Wen wirst du heiraten? Also bei mir scheiden die Hexe und Mary schon einmal aus.
Hm... Also keinen fomt Charakter...
Die Hexe und die Göttinen auch net...
Lumina, Muffy, Nami oder Celia... Ich spiel ja kein AWL und will ma wissen wie die sind ^__^
Die Hexe und die Göttinen auch net...
Lumina, Muffy, Nami oder Celia... Ich spiel ja kein AWL und will ma wissen wie die sind ^__^
Ich würd die Hexe schon heiraten die sieht finde ich ganz gut aus und Muffy vieleicht.
Okay, schlecht sieht sie nicht aus, aber ich würd`s schon dämlich finden, wenn meine Frau immer mit einem Besen durch die Gegend fliegt...
Ja, genau, sie sieht gut aus aba... wenn man den Hochzeitstag vergisst wird man auf einmal zum frosch xD
hier das ist die japanische seite für das HM DS
http://www.bokumono.com/series/corosute/point.html
http://www.bokumono.com/series/corosute/point.html
Ich hab irgendiew den Eindruck die Grafik ist nict wesentlich besser als bei FOMT.
Glaub ich auch...
Kann ich dich noch was zu Misune fragen, Bolla?
Du hast sie doch geheiratet oder? Stimmt das wirklich?
Wie sieht sie aus? Ist sie nett? Was sagt sie immer zu dir?
Kann ich dich noch was zu Misune fragen, Bolla?
Du hast sie doch geheiratet oder? Stimmt das wirklich?
Wie sieht sie aus? Ist sie nett? Was sagt sie immer zu dir?
Die Grafik in HM DS ist genau wie in fomt aber die Geschichte ist besser denke ich
naja,es ist ja die gegend von awl nur 100 jahre später^^
ich glaube,jez wo ich weiß wie die böse göttin aussieht,würd ich die nehmen,wenn sie nich zu schwer zu kriegen is...>-<
ich finde,wir sollten hier nochmal in einem beitrag die fakten zum spiel zusammenfassen,oder?
ich glaube,jez wo ich weiß wie die böse göttin aussieht,würd ich die nehmen,wenn sie nich zu schwer zu kriegen is...>-<
ich finde,wir sollten hier nochmal in einem beitrag die fakten zum spiel zusammenfassen,oder?
http://hometown.aol.de/harvestmoonbauer/ds11.jpg
ist sie das nich auch?!
die eine mit den laaangen schwarzen haaren..?
ist sie das nich auch?!
die eine mit den laaangen schwarzen haaren..?
aber wer könnte sie dann sein?
ich hab mal ne frage zu erntegöttin....in fomt hat die ja grüne haare.aber ich glaube in sth oder auch noch woanders hat die blau bis lilane....hat das irgendwas zu bedeuten?sind das unterschiedliche?
ich hab mal ne frage zu erntegöttin....in fomt hat die ja grüne haare.aber ich glaube in sth oder auch noch woanders hat die blau bis lilane....hat das irgendwas zu bedeuten?sind das unterschiedliche?
@isdochegal
1.Es ist warscheinlich irgendein Mädchen das man Normal heiraten kann
2.Die normale ERNTEgöttin hat immer grünes Haar.
1.Es ist warscheinlich irgendein Mädchen das man Normal heiraten kann
2.Die normale ERNTEgöttin hat immer grünes Haar.
mmmh hast recht oder es ist einfach nur eine nebenperson...
sie hat immer grüne haare?
http://www.hmotaku.net/games/sth/images/characters/harvestgoddess.jpg
und was ist das dann?;-)
sie hat immer grüne haare?
http://www.hmotaku.net/games/sth/images/characters/harvestgoddess.jpg
und was ist das dann?;-)
das ist nich die Göttin die du warscheinlich meinst ich glaube sogar die ist nur aus irgend einem Deckblatt ich hab mal ein Heft mit der gesehen.
Doch! Das Mädchen mit den schwarzen Haaren ist die Göttin! Es gibt insgesamt 14 Mädchen zum heiraten.
Popuri=Arisa
Karen=Kaarii
Ann=Aafi
Elli=Erisu
Mary=Mary
Brave Erntegöttin=Harvest Goddess
Böse Erntegöttin=Princess
Hexe=Harvest Witch
Lumina=Reona
Muffy=Muu
Nami=Nasuka
Celia
Mädchen mit grünen Haaren
Karen=Kaarii
Ann=Aafi
Elli=Erisu
Mary=Mary
Hexe=Harvest Witch
Lumina=Reona
Muffy=Muu
Nami=Nasuka
Celia
Mädchen mit grünen Haaren
Popuri=Arisa
Karen=Kaarii
Ann=Aafi
Elli=Erisu
Mary=Mary
Hexe=Harvest Witch
Lumina=Reona
Muffy=Muu
Nami=Nasuka
Celia=Serena
Mädchen mit grünen Haaren=Mermaid
Flora=Flora
Ich hab die Namen von einer englischen Seite. Da warn auch bilder dabei.
Karen=Kaarii
Ann=Aafi
Elli=Erisu
Mary=Mary
Hexe=Harvest Witch
Lumina=Reona
Muffy=Muu
Nami=Nasuka
Celia=Serena
Mädchen mit grünen Haaren=Mermaid
Flora=Flora
Ich hab die Namen von einer englischen Seite. Da warn auch bilder dabei.
eben vali zeig mal^^
@Talio
doch^^ich habe ein bild gesehn,da stand sogar harvest goddess daneben,es ist die göttin aus save the homeland für ps2^^
auf dem bild oben dass ich angegeben hab neben der mit den langen schwarzen haaren,is das diese meerjungfrau bzw. mermaid?also das mädchen mit den grünen haaren?
@Talio
doch^^ich habe ein bild gesehn,da stand sogar harvest goddess daneben,es ist die göttin aus save the homeland für ps2^^
auf dem bild oben dass ich angegeben hab neben der mit den langen schwarzen haaren,is das diese meerjungfrau bzw. mermaid?also das mädchen mit den grünen haaren?
Ja, das Mädchen, das mädchen neben der mit den schwarzen Haaren ist Mermaid.
Ich find die Seite nicht mehr. Hab mir die Bilder und Namen von den Girls runterkopiert.
Ich find die Seite nicht mehr. Hab mir die Bilder und Namen von den Girls runterkopiert.
hey wenn celia im ernst serena heißt hat sie meinen lieblingsnamen abgekriegt;-)
naja ich geh immer auf hmbauer.de.vu oder auf ilumnia.de !
naja ich geh immer auf hmbauer.de.vu oder auf ilumnia.de !
ja,serena ist echt ein hübscher name^^
nur schade dass celia so heißt(wenn das wahr is),denn ich mag sie am wenigsten>-<
nur schade dass celia so heißt(wenn das wahr is),denn ich mag sie am wenigsten>-<
ich hab awl,fomt und gb2.....nwaja....sie war meine frau im ersten spielstand,ich habs aber direkt bereut,sie ist total öde,den ganzen tag im haus und....das ist einfach doofXD
ich mag am liebsten nami,die hab ich dann im nächsten spielstand geheiratet.sie ist fast nie im haus^.^
aber sie ist einfach die beste^^
und bei meinem neusten spielstand werd ich dann auch mal muffy heiraten.sie wird manchmal im haus,manchmal draußen sein,also ist sie kein extrem wie nami und celiaXDwer am hübschesten is kann ich nich sagen,das ist geschmackssache,ich find sie alle in ordnung...
naja,es geht ja um ds^^weiß eigentlich jemand,ob das jez tatsächlich sprite station heißen wird?ich hab heute irgendwo "corockable station" oder sowas gelesen.
ich mag am liebsten nami,die hab ich dann im nächsten spielstand geheiratet.sie ist fast nie im haus^.^
aber sie ist einfach die beste^^
und bei meinem neusten spielstand werd ich dann auch mal muffy heiraten.sie wird manchmal im haus,manchmal draußen sein,also ist sie kein extrem wie nami und celiaXDwer am hübschesten is kann ich nich sagen,das ist geschmackssache,ich find sie alle in ordnung...
naja,es geht ja um ds^^weiß eigentlich jemand,ob das jez tatsächlich sprite station heißen wird?ich hab heute irgendwo "corockable station" oder sowas gelesen.
Ok, die neuen Namen sind fast alle ok...
Arme Ann... Aafi? Klingt wie Affe...
Erisu? Naja... Auch nich viel besser ^^
Und Muffy Muu? Nyaa... ^^°
Karen bekommt den schönsten Name, finde ich... Kaarii
Aber die restlichen Namen sind ok, obwohl ich nicht denke das das Mädel mitn grünen Haaren in der deutschen Version auch "mermaid" heißt ^^
Arme Ann... Aafi? Klingt wie Affe...
Erisu? Naja... Auch nich viel besser ^^
Und Muffy Muu? Nyaa... ^^°
Karen bekommt den schönsten Name, finde ich... Kaarii
Aber die restlichen Namen sind ok, obwohl ich nicht denke das das Mädel mitn grünen Haaren in der deutschen Version auch "mermaid" heißt ^^
naja,ich denke nen namen wird sie wohl kriegen,sie kann ja schlecht meerjungfrau heißen,oder?;-)
und aafi finde ich doof...ich mag ann am liebsten und das klingt echt nicht grad berauschend...
und aafi finde ich doof...ich mag ann am liebsten und das klingt echt nicht grad berauschend...
Ich find alle Namen etwas doof und einfallslos...
Aber ich glaube trotzdem, dass das Spiel cool wird.
Aber ich glaube trotzdem, dass das Spiel cool wird.
jau,das denk ich auch,sonst würd ichs mir ja nich holen;-)
ich finde es auch einfallslos die namen nur ein bisschen abzuändern...ich fände es kuhl,wenn mal ein hm spiel rauskommen würde,eins mit gaanz neuen charakteren und mädchen,dass wäre gut.
ich finde es auch einfallslos die namen nur ein bisschen abzuändern...ich fände es kuhl,wenn mal ein hm spiel rauskommen würde,eins mit gaanz neuen charakteren und mädchen,dass wäre gut.
ja schon....aber trotzdem....ich mein karen und ann und mary und elli und so die sind ja noch in ordnung.aber aafi.....XD
vielleicht werden das ja auch nur die namen im japanischen spiel sein und die deutschen kriegen andere namen:)
vielleicht werden das ja auch nur die namen im japanischen spiel sein und die deutschen kriegen andere namen:)
ich hoffe es jedenfalls...denn mit den namen da kann ich mich partout nich anfreunden...
Hab grad ne englische Seite gefunden und sie von Google in Anfängerdeutsch übersetzen lassen.
Sachen die ich herausgefunden habe:
-Mann beginnt das Spiel mit dem Hund und der Katze
-Wenn man 1.000.000.000 G hat, kann man eine Insel kaufen!?
-Wenn man HM Sprite Station mit Hm Fomt verbindet, kann man einen DVD Player, eine Zeitung und andere Extras freischalten
-Es gibt 14 Frauen:
Aafi (Ann)
Arisa (Popuri)
Erisu (Elli)
Kaarii (Karen)
Reona (Lumina)
Marivia (Mary)
Erntegöttin
Andere Göttin
Serena (Celia)
Nasuka (Nami)
Furen (Flora)
Muu (Muffy)
"die Prinzessin und das Mermaid" (steht auf der Seite)
-Man kann Bäume pflanzen (Pfirsisch auf jeden Fall)
Hab sogar ein paar Events gefunden ^^
Und 3 Geburtstage:
Yuria (Chris) - Frühling 20
Anna (Nina) - Frühling 28
Moi (Muffy) - Fall 29
Hab ich von dort:
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Fp%3D153954%23153954&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.fogu.com/hm5/%26hl%3Dde%26lr%3D
(riesen Link und Anfängerdeutsch xD)
Sachen die ich herausgefunden habe:
-Mann beginnt das Spiel mit dem Hund und der Katze
-Wenn man 1.000.000.000 G hat, kann man eine Insel kaufen!?
-Wenn man HM Sprite Station mit Hm Fomt verbindet, kann man einen DVD Player, eine Zeitung und andere Extras freischalten
-Es gibt 14 Frauen:
Aafi (Ann)
Arisa (Popuri)
Erisu (Elli)
Kaarii (Karen)
Reona (Lumina)
Marivia (Mary)
Erntegöttin
Andere Göttin
Serena (Celia)
Nasuka (Nami)
Furen (Flora)
Muu (Muffy)
"die Prinzessin und das Mermaid" (steht auf der Seite)
-Man kann Bäume pflanzen (Pfirsisch auf jeden Fall)
Hab sogar ein paar Events gefunden ^^
Und 3 Geburtstage:
Yuria (Chris) - Frühling 20
Anna (Nina) - Frühling 28
Moi (Muffy) - Fall 29
Hab ich von dort:
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Fp%3D153954%23153954&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.fogu.com/hm5/%26hl%3Dde%26lr%3D
(riesen Link und Anfängerdeutsch xD)
Ich war schon auf vielen HM seiten aber ob man eine Tochter bekommt hab ich nirgendswo gelesen,möglich währe es.
Noch ein paar Geburtstage:
Frühling:
Gusuta(Gustafa)- Frühling 03
Panama(Romana) - Frühling 05
Serena(Celia) - Frühling 06
H. Goddess - Frühling 08
Romeo(Felsen?) - Frühling 09
Yuria(Chris) - Frühling 20
Anna(Nina) - Frühling 28
Reona(Lumina) - Frühling 29
Sommer:
Muu(Muffy) - Sommer 05
Rui(Ruby) - Sommer 11
Garedo(?) - Sommer 13
Takakura(Takakura) - Sommer 18
Ain(Kai) - Sommer 22
Guriru(?) - Sommer 29
Lettuce(Mermaid) - Sommer 30
Frühling:
Gusuta(Gustafa)- Frühling 03
Panama(Romana) - Frühling 05
Serena(Celia) - Frühling 06
H. Goddess - Frühling 08
Romeo(Felsen?) - Frühling 09
Yuria(Chris) - Frühling 20
Anna(Nina) - Frühling 28
Reona(Lumina) - Frühling 29
Sommer:
Muu(Muffy) - Sommer 05
Rui(Ruby) - Sommer 11
Garedo(?) - Sommer 13
Takakura(Takakura) - Sommer 18
Ain(Kai) - Sommer 22
Guriru(?) - Sommer 29
Lettuce(Mermaid) - Sommer 30
Ich denke mal das es wieder die alten Festivals geben wird aus FoMT und AWL.Das Hühnerfestival wird diesmal anders sein,da geht es mehr ums brüten als einen sumo kampf.Diverse neue Feste werden sicherlich auch erscheinen.
joa das auch,achja nach neuesten infos soll harvest moon ds am 16.9.2005 rauskommen auf deutsch natürlich.
Cool! Dann kann ich mir`s ja zum Geburtstag wünschen!
Woher hast du die Infos?
Woher hast du die Infos?
die infos hab ich zufällig von ein paar seiten von läden entdeckt wo man harvest moon ds vorbestellen kann.dort stand das harvest moon ds am 16.9.2005 rauskommt.in meiner nähe gabs auch so ein laden wo man es vorbestellen kann und der besitzer konnte das bestätigen.
wohne nähe berlin,falls es jemand interessiert auf http://www.spiele55.de/shop/55e2d7e3b9ad/produkte/12/192/53045.htm
kann man es vorbestellen.zu den festivals weiß ich noch nichts genaueres.
kann man es vorbestellen.zu den festivals weiß ich noch nichts genaueres.
achja kann mir jemand büdde schnell sagen wo ich die rotzauberblume in FoMT herbekomme?
ahhh vielen dank.Zaubertinte: [freu mich schon richtig auf harvest moon ds :-)]
FREUT EUCH DOCH SO LANGE WIE IHR NOCH KÖNNT ODER WOLLT oder müsst ? FRAGEN ÜBER FRAGEN... ...
wieso können die nicht mal bei etwas bleiben wie zum beispiel bei gba um mit de hm spielen mitzuhalten muss mann immer neue gaimboys kaufen das ist echt beschissen das spiel hingegen soll der hammer sein
Das ist der Zwang, damit man sich neueres zeug kauft.
PS:
Ich habe den DS. zu HAverst Moon DS habe ich schon ein Video gesehen. wenn man schafe zum beispiel scheren möchte, kommt auf dem Touchscreen das Schaf und man mus mit dem Stift drüber fahren, damit die wolle ab geht. ist voll cool.
PS:
Ich habe den DS. zu HAverst Moon DS habe ich schon ein Video gesehen. wenn man schafe zum beispiel scheren möchte, kommt auf dem Touchscreen das Schaf und man mus mit dem Stift drüber fahren, damit die wolle ab geht. ist voll cool.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?und nenn uns nicht looser sonst polir ich dir die fr... na gut ich will keine drohungen ablassen aber trozdem wie hast dus gemach?
Das Spiel gibt es noch nicht. man kann es auf www.planetds.de nachlesen, indem man links auf Spieleliste klickt und dan H für Haverst Moon DS. Darüber wurde noch nicht mal was geschrieben.
ok komm her wenn du dicch traust und dann sehen wir wer hier der loser ist ich mein wenn du es nicht sagen willst
schön aber wenn du es schon nicht sagen willst dann musst du damit auch nicht angeben
schön aber wenn du es schon nicht sagen willst dann musst du damit auch nicht angeben
danke deine brifbombe ist unterwegs du hast glück dass ich keine länder bleidige
Wisst ihr was ich lass mich einfach überraschen!
Aber ich hoffe immer noch das das HM spiel früher rauskommt!
Das dauert mir zu lange...
Aber ich hoffe immer noch das das HM spiel früher rauskommt!
Das dauert mir zu lange...
Quatsch das glaub sogar ich nicht!
ich denke mal mit September oder November liegen wir schon ganz richtig.. trotzdem hätte ich es lieber etwas früher, DENN ES KOMMT ERST NACH ZEUGNISSEN und das gefällt mir nicht...
ich denke mal mit September oder November liegen wir schon ganz richtig.. trotzdem hätte ich es lieber etwas früher, DENN ES KOMMT ERST NACH ZEUGNISSEN und das gefällt mir nicht...
das glaubst SOGAR du nicht ? oO
bei ign stehts jedenfalls so geschrieben
bei ign stehts jedenfalls so geschrieben
ich auch nich ^^°
ich denke september...mir wärs natürlich lieber wenns früher rauskommt ^^
ich denke september...mir wärs natürlich lieber wenns früher rauskommt ^^
in japan gibt es gerade den Werbespot. wer sich es inportieren lassen will, kann das machen. Aber ende des Jahres gibt es das auch hier. Entweder als Japanische Rom, oder als Deutsches Spiel...
ja,ich mein,das bisschen kann ich dann schon noch warten,dann hol ich mir doch nicht diesen kauderwelsch...
naja...aus neugierde würd ich mir auch ma für nen tag die japanische rom runterladen xDD aba vielleicht auch nich, weil wenn ich das erste mal ein spiel spiel, dann geb ich mir immer am meisten mühe *komisch o.ô*
und das wird dann mein "Standartspiel"...
Naja... Ma schaun ^^
und das wird dann mein "Standartspiel"...
Naja... Ma schaun ^^
jedenfalls freu ich mich schon total auf das spiel^^
mit roms hab ich eh keine erfahrungen.und das erste mal dieses spiel....dann eh auf deutsch;)
mit roms hab ich eh keine erfahrungen.und das erste mal dieses spiel....dann eh auf deutsch;)
In Japan ist das Spiel schon rausZaubertinte: [man ich beneide die Japaner richtig bei denen kommt alles gutes super Früh]
ja...was wären wir ohne japan...kein nintendo,keine animes und mangas...ich will gar nich dran denken;)
aber in japan leben...ich weiß nich die sehen doch alle gleich aus und dann diese schriftzeichen^^°
aber in japan leben...ich weiß nich die sehen doch alle gleich aus und dann diese schriftzeichen^^°
jo drei verschiedene schriftzeichen-arten ^^°
und schuluniformen... (bei meiner schule (mädchenschule)wären fast ma schuluniformen eingeführt worden...) warum sind die japaner nur alle so talentiert? die meisten elektronischen geräte kommen aus japan, die animes und mangas...
naja, wieda zum thema xD
mein bruder spielt dauernd mit MEINEM Ds MEIN Final Fantasy Tactics, wo er MEINEN Speicherplatz gelöscht hat, um ein Spiel speichern zu können wo er Deppchef heißt! Jetzt spart er auch für n Ds... Die sind aba auch viel zu teuer... Die Kinder/Jugendlichen können sichs net leisten und den Eltern sind 150 Euro zu teuer... Mein Vater hat mir zu meinem DS nur 20 Euro dazu gegeben -.-
naja...
und schuluniformen... (bei meiner schule (mädchenschule)wären fast ma schuluniformen eingeführt worden...) warum sind die japaner nur alle so talentiert? die meisten elektronischen geräte kommen aus japan, die animes und mangas...
naja, wieda zum thema xD
mein bruder spielt dauernd mit MEINEM Ds MEIN Final Fantasy Tactics, wo er MEINEN Speicherplatz gelöscht hat, um ein Spiel speichern zu können wo er Deppchef heißt! Jetzt spart er auch für n Ds... Die sind aba auch viel zu teuer... Die Kinder/Jugendlichen können sichs net leisten und den Eltern sind 150 Euro zu teuer... Mein Vater hat mir zu meinem DS nur 20 Euro dazu gegeben -.-
naja...
ich hab meinen ds ganz von meinem geld bezahlt...was ich so in allen ecken finden konnteXD
aber dafür hab ich jez nichts mehrXDaber in fünf tagen krieg ich wilde campus jahre und ich hoff ma ich kann mir bald n spiel für meinen ds leistenXD
ich würd mir aba gern als erstes hm holen,leider kommt das ja erst so spät...
aber dafür hab ich jez nichts mehrXDaber in fünf tagen krieg ich wilde campus jahre und ich hoff ma ich kann mir bald n spiel für meinen ds leistenXD
ich würd mir aba gern als erstes hm holen,leider kommt das ja erst so spät...
Ich hab jetzt ein paar Bilder von den Girls gesehen wenn sie wütend sind oder wenn ihnen etwas peinlich ist. Lettuce sieht voll super aus! Leider gibt es wieder nur 2 Dateien zum Speichern. Mir wird die Entscheidung schwer fallen... Ich will nämlich Arisa, Muu, Lettuce und Kaarii...
wieder nur zwei?*heul*ich hatte so auf mehr gehofft....*schnüff*das ist nicht fair...:(
Hey, hier sind Bilder von allen Mädels:
http://img.photobucket.com/albums/v468/Psyboy/TheGirls.png
Habsch irgendwo gefunden xD
http://img.photobucket.com/albums/v468/Psyboy/TheGirls.png
Habsch irgendwo gefunden xD
Ich sag`s euch Lettuce ist wirklich hübsch! Lasst euch mal www.fogu.com von google übersetzen und dann schaut unter HM SS. Ihr müsst zu den Forumen von HM SS gehen, dort müsst ihr euch etwas umsehen und ihr werdet neue Bilder von den Mädchen finden.
hm...wer is kirara?
ich heirat entweder retasu, kirara oder reona...
retasu is wirklich kuhl ^^
ich heirat entweder retasu, kirara oder reona...
retasu is wirklich kuhl ^^
aso, hätt ich mir denken können (ich dummkopf *kopf einzieh* xD)
sieht blass aus *lol*
sieht blass aus *lol*
mmh...ich glaub langsam find ichs gar nich mehr so gut dass so viel auswahl istXD
ehrlich,ich könnt mich bei denen nich genau entscheiden^^ich nehm einfach die mit dem besten charakter*grins*
so wie ichs immer tu^^
aber kirara wär nich schlecht.oder die hexe...mmh...oder die oder die oder die oder die...wie gesagt,ich weiß es nichXD
ehrlich,ich könnt mich bei denen nich genau entscheiden^^ich nehm einfach die mit dem besten charakter*grins*
so wie ichs immer tu^^
aber kirara wär nich schlecht.oder die hexe...mmh...oder die oder die oder die oder die...wie gesagt,ich weiß es nichXD
ich weiß es au net xD
wenn man alle mal heiraten will muss man 14 mal neues spiel machen...omg... naaain *verzweifel*
wenn man alle mal heiraten will muss man 14 mal neues spiel machen...omg... naaain *verzweifel*
*wäääh*
das ist nicht fair warum machen die das bloß..
mmh hab ich das irgendwie schonmal gesagt...?*nachobenschiel*
ohXD
naja...ein spielstand ist für mich,den zweiten gönn ich wahrscheinlich meiner besten freundin...na toll...obwohl,die kauft es sich vielleicht auch...dann will mein kleiner bruder aber...*augenroll*
naja,ich beanspruche ihn einfach für mich,der ds gehört ja schließlich mir*gg*
das ist nicht fair warum machen die das bloß..
mmh hab ich das irgendwie schonmal gesagt...?*nachobenschiel*
ohXD
naja...ein spielstand ist für mich,den zweiten gönn ich wahrscheinlich meiner besten freundin...na toll...obwohl,die kauft es sich vielleicht auch...dann will mein kleiner bruder aber...*augenroll*
naja,ich beanspruche ihn einfach für mich,der ds gehört ja schließlich mir*gg*
ich nehm immer beide speicher plätze für mich, meine freunde spielen kein harvest moon (naja, meine beste freundin spielt nur snes)... mein bruder (der sich gestern auch bei mogelpower angemeldet hat o.o) spielt dauernd mit meinem ds...
ich lass meinen bruder nich an meinen ds ran...*muahaha*...wenn jemand damit spielt sitz ich eh daneben und sag die ganze zeit sowas wie..."aaah!drück nicht so fest auf den touchscreen drauf!ich seh von hier aus wie du draufdrückst!"
^^°
naja...ich will meinen ds nummal gut erhalten...hat mich immerhin 150€ gekostet...*g*
und meine beste freundin hab ich zur hmspielerin gemacht...*hehe*...hab sie fast dazu gezwungen einen awlspielstand zu machen mittlerweile hat sies ausgeliehen und spielt andauernd^^°
also kauft sie sich es vielleicht auch,dann kann ich den anderen speicherstand auch für mich beanspruchen^^
^^°
naja...ich will meinen ds nummal gut erhalten...hat mich immerhin 150€ gekostet...*g*
und meine beste freundin hab ich zur hmspielerin gemacht...*hehe*...hab sie fast dazu gezwungen einen awlspielstand zu machen mittlerweile hat sies ausgeliehen und spielt andauernd^^°
also kauft sie sich es vielleicht auch,dann kann ich den anderen speicherstand auch für mich beanspruchen^^
Also meine beiden Freundinnen kaufen sich das Spiel auch. Momentan sparen wir noch alle für den DS...
ich hab mir den ds leisten können,weil ich davor ne ganze weile gespart hab.und dann hab ich ihn mir gekauft und tschak--hatte ich kein geld mehr. das geht ganz schön auf die nerven,aber es hat sich auf jeden fall gelohnt^^
HILFE! Ich hab jetzt wo gelesen, dass die Mädchen aus Fomt (Arisa, Aafi,...) gar nicht in der Stadt leben! Angeblich sollen sie nur wenn man mit dem Fomt für Mädchen verbindet einmal in der Woche(an ihren freien Tagen) in die Stadt kommen! Ansonsten sollen sie nur an den Feiertagen kommen... Aber ich WILL Arisa heiraten!
mmmh ich glaube nich das das so ist,das wäre doch sinnlos...wo hast du das gelesen?
nee, oda o.o *nach schauen geh*
wär ja schrecklich...naja, ich hab fomt aber trotzdem... einmal die woche?
das kann nurn schlechter witz sein
wär ja schrecklich...naja, ich hab fomt aber trotzdem... einmal die woche?
das kann nurn schlechter witz sein
mmmh bei foren weiß man nie genau,da wird auch viel unsinn geredet...nix jez gegen mogelpower*grins*
aber wir wissen ja alle wie schnell das mit den gerüchten geht^^°
aber wir wissen ja alle wie schnell das mit den gerüchten geht^^°
So ich hab den Text jetzt mal kopiert:
Sie können die Mädchen FoMT heiraten.
ABER sie kommen nur einmal wöchentlich zu Ihrer Stadt, wenn Sie das DS-Spiel mit dem FoMT für Mädchenspiel anschließen, das nur auf japanisch ist. Ich schätze, wenn Sie nicht haben Sie das Spiel für Mädchen, sie nur besuchen wirklich Ihre Stadt während der Festivaltage.
So wenn Sie das Spiel für Mädchen haben: ja wenn Sie nicht: Ich weiß nicht.
Sie können die Mädchen FoMT heiraten.
ABER sie kommen nur einmal wöchentlich zu Ihrer Stadt, wenn Sie das DS-Spiel mit dem FoMT für Mädchenspiel anschließen, das nur auf japanisch ist. Ich schätze, wenn Sie nicht haben Sie das Spiel für Mädchen, sie nur besuchen wirklich Ihre Stadt während der Festivaltage.
So wenn Sie das Spiel für Mädchen haben: ja wenn Sie nicht: Ich weiß nicht.
oh mann ich freu mich schon so aber, was ist ,wenn wie viele hm teile, es wieder nur in japan und usa rauuskommt.....das wäre großer mist...
hab mich schon so geärgert als das für ps2 nicht nach deutschland kam
hab mich schon so geärgert als das für ps2 nicht nach deutschland kam
ja,ich glaub schon,es ist ja schon ein release(in etwa) bekannt,november...obwohl ich schon gehört hab,dass es auch früher kommen könnte.
ich fänds sau geil wenn man da so wegen den touch screen dann auch so ernten könnte irgendwie
oder nebel am morgen so ein bissel^^
ich werd warscheinlich im neuhen diese Kaarii oder arisa heiraten ^^
ich werd warscheinlich im neuhen diese Kaarii oder arisa heiraten ^^
veröffentlichung is am 15.09. und erhältlich is es aber erst einen tag später.egal ich hab am 15. geburtstag, suppi geburtstagsgeschenk
glaub nich dass die mädels so selten in die city kommen, wär ja voll öde.......
glaub nich dass die mädels so selten in die city kommen, wär ja voll öde.......
weiß man jetzt schon genaueren termin wann HMDS kommen soll? hab keine lust 218 posts durchzulesen *g*
Jemand hat mal eine Seite angegeben, bei der man HM SS vorbestellen kann. Dort steht, dass es das Spiel ab 15. September gibt und dass es ab dem 16. September lieferbar ist.
http://www.spiele55.de/shop/55e2d7e3b9ad/produkte/12/192/53045.htm
ah warte die meinst du oder?
na die sind ja ganz schön voreilig wenn die sims2 für gamecube anbieten...*grins*
das ist aber eine witzige seite*hehe*
ah warte die meinst du oder?
na die sind ja ganz schön voreilig wenn die sims2 für gamecube anbieten...*grins*
das ist aber eine witzige seite*hehe*
Ich hab jetzt Hochzeitsbilder von allen Girls gesehen!
Aber keine Bilder aus dem Spiel, sondern solche, wo man das Kleid auch noch ganz sieht.
Ich probier mal euch den Link aufzuschreiben, weiß aber nicht, ob ich das richtig mache (hab das noch nie gemacht). Sorry, wenns nicht klappt!
http://216.239.239.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Ft%3D19130%26sid%3D1e50a26483dadb026cd3ea663cd3680
puh! Endlich fertig mit abschreiben!
Aber keine Bilder aus dem Spiel, sondern solche, wo man das Kleid auch noch ganz sieht.
Ich probier mal euch den Link aufzuschreiben, weiß aber nicht, ob ich das richtig mache (hab das noch nie gemacht). Sorry, wenns nicht klappt!
http://216.239.239.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Ft%3D19130%26sid%3D1e50a26483dadb026cd3ea663cd3680
puh! Endlich fertig mit abschreiben!
Hat nicht geklappt!
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Ft%3D19130%26sid%3D66f845d3b7aa9a17e12840c77827af7d&prev=/search%3Fq%3D%2522www.fogu.com%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
vielleicht klappt es jetzt!
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&u=http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php%3Ft%3D19130%26sid%3D66f845d3b7aa9a17e12840c77827af7d&prev=/search%3Fq%3D%2522www.fogu.com%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
vielleicht klappt es jetzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.