Barly hat mein Pferd geklaut!Weil ich mich nicht darum gekümmert habe!Ich will,ich brauch mein Gaul(Pferd)!
:-(
ganz doof guck
Hiiiilllllffffeeee!
:-(
ganz doof guck
Hiiiilllllffffeeee!
Das kriegst du später wieder und dann nimmt er dir es nicht mehr weg aber es ist klein wenn du es wiederbekommst und du must 20 säcke gras pflanzen
sie meint damit das du 20 Säcke gras pflanzen musst um dein pferd zu bekommen aber bei mir habe ich das erst bekommen als das gras groß war und das muss alles groß sein
Also ich erkläre euch das Fachchinesisch was ihr da schreibt. Du musst 20 Felder Gras ansetzen und warten bis es Erntefähig ist. Dann bekommst du dein Pferd, aber ich glaube es ist nicht mehr klein.
Mfg Angelika&Anna
Mfg Angelika&Anna
Erstens:Das Pferd wird nicht gestohlen sondern Barney nimmt es mit weil er glaubt das ihr euch nicht gut trum kümmert und es traurig ist.Zweitens:Mein Pferd hatte schon mal 7 Herzen und wurde trotzdem mitgenommen.Ich glaube es muss mindestens 8 Herzen habe das es bleiben darf
nein!8!ich hatte beim pferd schon 9 herzen,nein 10 herzen aber ich kenn jemanden dem is das geklaut worden der hatte 7 herzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.