meinst du während den HQ? dann guck mal auf www.yiya.de dort steht alles drin...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Du musst das Schloss 100 knacken. Das geht mit nem Dietrich von dem Boss der Diebes gilde. Den bekommste wenn du alle Missionen der Diebesgilde durchspielst. Oder du bringst den Typen einfach um die Ecke. Er is soger in Vivec im Fremdenviertel unten in den Kanälen. Da is so ne Bücherei in einem Hinterzimmer. Vorsicht die Tür is auch verschlossen. Du solltes also nen guten Dietrich schon mitnehmen. Wenn du den Boss umgebracht hast bekommt man nen dietrich der sofort jedes Schloss öffnet.
mfg Cham
mfg Cham
Falsch!
Der Dietrich öffmnet jedes Schloss ja... wen der Lvl. Von sicherheit hochgenug ist
Falsch! Wen du Vivectötest wirt warscheinlich noch einer seiner zauber die er af die feuert!
Wenn du nah bei ihm stehst Zaubert er nicht/Trifft nicht! Klingt Paradox is aber so... auserdem würd ich Vivec erst nach dem HQ töten und B ist dort bis auf noizen die du eh dann beckommst eh nix zu hohlen... also verschwendete Zeit!
Der Dietrich öffmnet jedes Schloss ja... wen der Lvl. Von sicherheit hochgenug ist
Falsch! Wen du Vivectötest wirt warscheinlich noch einer seiner zauber die er af die feuert!
Wenn du nah bei ihm stehst Zaubert er nicht/Trifft nicht! Klingt Paradox is aber so... auserdem würd ich Vivec erst nach dem HQ töten und B ist dort bis auf noizen die du eh dann beckommst eh nix zu hohlen... also verschwendete Zeit!
hey lady revan du meinst also ich bin nicht sofort tot wenn ich vivec töte? bei mir war das so ich hab erschlagen und dann bin ich gestorben und am rand hat noch der spruch mit"der faden der prophezeihung ist durchtrennt..."
hm also ich hab ihn mal um die Ecke gelegt und ich konnte weiterspielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.