Hey Leute, am 2. September kommt wie ich denke eines der besten und spektakulärsten SciFi Acion-Abenteuer ins Kino!
Also ich kanns nicht mehr erwarten, was meint ihr?
Also ich kanns nicht mehr erwarten, was meint ihr?
die kritiker sind gespalten: welche sagen gut, anere sagen das ist zu altbacken. ich persönlich erwarte auch nicht all zu viel, aber mal abwarten.
aber 2.september kling mir soweit weg, kommt der nicht schon früher?
aber 2.september kling mir soweit weg, kommt der nicht schon früher?
Hmmm, habe ein paar Ausschnitte gesehen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll :-/
Habe mich allerdings noch gar nicht mit der Story des Films auseinandergesetzt und bisher interessiert es mich nicht soooo, als das ich im Netz Infos drüber besorgt habe...
Habe mich allerdings noch gar nicht mit der Story des Films auseinandergesetzt und bisher interessiert es mich nicht soooo, als das ich im Netz Infos drüber besorgt habe...
Riddick ist übrigens die fortsetzung des SciFi Abenteuers "Pitch Black" wer den Film kennt...
klar, aber mehr als wie die hauptfigur haben sie nicht gemeinsam, dächte ich...
"Riddick - Chroniken eines Kriegers" spielt zieltich ca.5 Jahre nach der Flucht vom Planet der Dunkelheit in "Pitch Black". Damals entkamen Riddick, "Jack" und ein geistlicher auf dem Weg nach Neu Mekka.
"Riddick" führt jetzt die Geschichte des Schwerverbrechers fort, der als das ultimative Böse die feindlichen Invasoren bekämpfen soll. Die Invasoren sind eine Superarmee, von welchen die Führungspersonen über besondere Kräfte, Fähigkeiten und Technologien verfügen.
Ich kann nur sagen, dass ich den Film im Kino sehen werde, der ist nämlich geil. Wer auf Action steht und Vin Diesel mag wird vollauf zufrieden sein.
"Riddick" führt jetzt die Geschichte des Schwerverbrechers fort, der als das ultimative Böse die feindlichen Invasoren bekämpfen soll. Die Invasoren sind eine Superarmee, von welchen die Führungspersonen über besondere Kräfte, Fähigkeiten und Technologien verfügen.
Ich kann nur sagen, dass ich den Film im Kino sehen werde, der ist nämlich geil. Wer auf Action steht und Vin Diesel mag wird vollauf zufrieden sein.
als ich die vorschau sah, lief mir das wasser im munde zusammen, gewaltige bilder und geile story. doch plötzlich kam so ein peinlicher trottel ins bild: vin diesel. das war ein riesen dämpfer. abe rich glaub ich gehe ihn trotzdem ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.