noob oder n00b (Pokémon)

noob oder n00b (Pokémon)

was ist ein n00b?
Keine Antwort!
Ach ja es heißt n00b
Ich glaube, es heißt soviel wie Idiot oder so. (ziemlich dummes Wort)
Noob ist die Abkürzung für Newbie. Also Neuling, aber(! ! !) hier im Forum wird es meist als Abwertung für versch. Leute genuzt. Es gab auch schon mehrere Threads zu diesem Thema(hatte selbst mal einen), die es aber jetzt nicht mehr gibt.(keine Ahnung warum)
@Latios,Annika,PKMNMASTER:
Das Wort "n00b" kommt von dem Wort newbie (englisch= Neuer,neuling)und bedeutet keinesfalls Idiot! Es bezeichnet den jeneniegen als Anfänger oder auch Neuling und wird nicht nur für Pokemon benutzt. Ja eigentlich für fast alles was im Internet mit Können zu tun hat. Der Begriff n00b wird allerdings noch kaum benutzt. In den meisten fällen wird das wort abgewandelt. Es gibt fast schon 100 bedeuteungen mehr und das Wort verbreitet sich im internet auch immer mehr.

Beispiele: boon,nap,nubby,n00by,nub,np,boony,oo,...

Bei Pokemon wird er meistens gegen Leute benutzt die keine Ahnung vom Online Battling haben aber sich trotzdem in großen Foren wie Pokemonexperte.de oder ähnliches aufhalten. Falls ihr nicht wisst was Online Battling ist fragt nach.
"nOOb" bedeutet das man ein Anfänger ist der immer
das gleiche fragt und es trotzdem nicht versteht.
@Metalgreymon

n00b nicht mit O sondern mit 0(null)
nub oder n00b, oder halt noob wird das geschrieben, die aussprche ist in etwa die selbe und der Sinn der selbe. nicht mit 00ber zu verwechseln. Ich verwende dieses Wort normalerweise wenn etwas IMO total schwachsinniges gesagt wurde
Benutzt mal die SUCHFUNKTON !
@haloo
wollt nur ma sagen das:
np=no probleme^^
@Obake: Die Suchfunktion gibt nichts her!
Alle Threads, die sich konkret mit diesem Thema befassteten sind weg!
was is bitt ein 00ber (steht nicht in der suchfunze)
bitte antworten
1_Versuch...

Da gleich beim ersten Versuch was kam, werde ich nicht weitersuchen, um euch zu zeigen wie ihr euch anstellt...
Also ich habe mal gehört n00b heißt, dass man sich in einen thema (hier z.B. Pokemon) Nicht auskennt, sich aber trotzdem wie ein vollprofi verhält, schlaue sachen sschreeib, das aber alles nicht stuimmt was von in´hm kommt
ja das is auch ne variante davon terriermon
@Abbadon:
Wenn du meinst?!np kommt von Nap was von noob kommt noob kommt von newbie und da wären wir schon wieder am Anfang! Wenn du es so abkürtzt bitte... Die meisten verbinden es mit nub!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.