ok, die graphik ist absoluter hammer und die atmosphäre stimmt. aber mit far cry oder hl kanns nicht mithalten.
der sound ist irgendwie zu blechern, besonders die waffen klingen total langweilig und das ende des spiels ... naja. außerdem werden die waffen sehr schnell langweilig.
der sound ist irgendwie zu blechern, besonders die waffen klingen total langweilig und das ende des spiels ... naja. außerdem werden die waffen sehr schnell langweilig.
stimmt genau! Far Cry is der Hammer (von der Grafik und der KI her) und Half life wird jawohl viel besser! (als Doom 3)
Genau so seh ich das auch, in Doom 3 bibt es nich einmal Splatterszenen. Aber Far Cry mit dem Rogedoll patch is einfach geil.
Ihr seid auch nicht die Doom-Generation, liegt vielleicht daran!
Also spielt mal lieber weiter Euer Far Cry und Counter-Strike und lass die Papas das mal spielen.
Also spielt mal lieber weiter Euer Far Cry und Counter-Strike und lass die Papas das mal spielen.
Natürlich gibt es Splatterszenen!
Wenn die Zombies tot auf dem Boden liegen und man auf den Kopf schiest, dann splattert es.
Ich persönlich finde Doom besser als Far Cry.
Wenn die Zombies tot auf dem Boden liegen und man auf den Kopf schiest, dann splattert es.
Ich persönlich finde Doom besser als Far Cry.
@ monk
Ach wirklich kann man auch die Gegner mit der Kettensäge zerstückeln.
Ach wirklich kann man auch die Gegner mit der Kettensäge zerstückeln.
@Lig0
Also mein Vater (der nicht grade ein begeisteter spieler ist(ihm wird es schnell langweilig)) hat Far Cry ca. 7 Std gespielt und Doom 3 noch nichmal 5 min.! und dann hat er gesagt: "toll hinter jeder tür so ein Vieh, is das alles?"
Also mein Vater (der nicht grade ein begeisteter spieler ist(ihm wird es schnell langweilig)) hat Far Cry ca. 7 Std gespielt und Doom 3 noch nichmal 5 min.! und dann hat er gesagt: "toll hinter jeder tür so ein Vieh, is das alles?"
Ja also, in 5 Minuten kann er das beurteilen? Schwach Junge, schwaaaachhh! Spiel CS!
@lig0
Glaube so sehe ich das auch ^^.
Wenn man die Teile davor gespielt hat,
dann weis man wieso das alles so schön ist.
p.s.LEIDER HABE ICH DOOM 3 IMMER NOCH NICHT grr x(
Glaube so sehe ich das auch ^^.
Wenn man die Teile davor gespielt hat,
dann weis man wieso das alles so schön ist.
p.s.LEIDER HABE ICH DOOM 3 IMMER NOCH NICHT grr x(
hab doom1 auch gespielt, gleich als es rauskam. auf nem 386 mit 16x16cm bildschirm ... oder so ähnlich. aber bei den heitigen spielen reicht einfaches rumballern bei guter grafik nicht.
Ihr müßt Doom 3 Nachts spielen, die Tür verschließen, Licht aus, den Sound voll an und erst dann kann man es richtig genießen. Nur als Tipp...
ne ihr musst es am tag spielen wenn die sonne voll auf euren pc scheint und man kaum mehr was sieht dann noch die lampe anmachen oder zusätzlich nen taschenlape auf den bilschirm richten und den sound muten also komplet ausschalten
dann kann man das game voll geniesen.
IIIllllllll llllllllllll llllllllllll llll llll 3
llll llll lll lll lll lll lllll lllll
llll llll lll lll lll lll lll ll ll lll
llll llll lll lll lll lll lll llll lll
lllllllllll llllllllllll llllllllllll lll lll
dann kann man das game voll geniesen.
IIIllllllll llllllllllll llllllllllll llll llll 3
llll llll lll lll lll lll lllll lllll
llll llll lll lll lll lll lll ll ll lll
llll llll lll lll lll lll lll llll lll
lllllllllll llllllllllll llllllllllll lll lll
Leute,Doom 3 ist ein bisschen übertrieben mit dem vielen Blut und ausserdem musst du wenn ich dass richtig sehe das ganze spiel das gleiche tun metzeln,metzeln das ist doch langweilig.Wenn man FAR CRY spielt und dann Doom 3,dannweiss man ganz genau welches besser ist.Wer wohl ? Natürlich FAR Cry oder ?!
Mööööööööp, falsch. Doom ist besser!
Mensch kapiert es doch: Es ist Geschmacksache!
Mensch kapiert es doch: Es ist Geschmacksache!
Nun ja meine Meinung dazu habe ich ja hier schon geschrieben.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90572
Und genau so ist das Spiel auch.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90572
Und genau so ist das Spiel auch.
also nur mal ne frage!also wie wuerd auf meinen laufen:
amd 2600+
1024 ddram
radeon 9800pro
danke
amd 2600+
1024 ddram
radeon 9800pro
danke
das ist hier zwar nicht themenbezogen, aber: JA
ich find doom 3 eigentlich ganz nett.
aber nur so während der ersten 2-3 stunden.dann wiederholst sich nämlich alles und es wird schnell langweilig.die zwischengegner sind unter aller sau,denn bis auf bei zweien muss man einfach nur draufhalten.und der endgegner ist die lachnummer schlechthin.ich hab den innerhalb von 2 minuten platt gemacht, und das beim ersten mal.und das liegt ganz bestimmt nicht daran das ich irgendwie besonders gut spielen kann, er ist schlichtweg zu leicht.mann laüft immer gerade so um's loch das er genau auf der anderen seite ist und ballert die imps und die anderen kleinen viecher ab.wenn der soul cube dann voll ist, dreht man sich um, drückt ab und läuft weiter um diesen vorgang noch 2mal zu wiederholen.man kann ihn selbst mit der pistole oder gar kettensäge besiegen.
und noch was zur hölle:
ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von diesem level.sie ist viel zu ungruselig.sie sieht nicht anders aus als die lava maps von ut2003 bzw, ut2004.oder der höllenlevel.es war nichts wirklich schreckliches an der hölle.ich mein es gab genügend gute grusel und ekel szenen in doom 3 (der typ an der decke, die ganzen organischen dinger die von der decke hängen, der lost soul der aus dem kopf der frau kommt, etc...) aber in der hölle ?nichts, nicht einmal irgendwelche gequälten menschen oder neue mutanten viecher, oder spezielle höllen monster(abgesehen von der großartigen idee, die alten monster zu tätowieren,einfallsreich). das einzigste was es gibt sind 'n paar unförmige fleischklopse die von der decke hängen.schade. ich mein vorher(vor der hölle) war doom 3 wesentlich gruseliger als in der hölle.die hölle war eher entspannend als nervenzerfetzend.schade, schade ,schade.auf den level hab ich mich persönlich am meisten gefreut...
aber abgesehen von solchen mängeln find ich doom³ absolut in ordnung, die erwartungen waren einfach zu hoch gesteckt.
auch wenn sich das jetzt alles negativ anhört, mir hat das spiel gefallen.es ist kein far cry oder half life, klar, aber es ist für sein genre (purer shooter) wirklich gut.
mfg
spin
ich find doom 3 eigentlich ganz nett.
aber nur so während der ersten 2-3 stunden.dann wiederholst sich nämlich alles und es wird schnell langweilig.die zwischengegner sind unter aller sau,denn bis auf bei zweien muss man einfach nur draufhalten.und der endgegner ist die lachnummer schlechthin.ich hab den innerhalb von 2 minuten platt gemacht, und das beim ersten mal.und das liegt ganz bestimmt nicht daran das ich irgendwie besonders gut spielen kann, er ist schlichtweg zu leicht.mann laüft immer gerade so um's loch das er genau auf der anderen seite ist und ballert die imps und die anderen kleinen viecher ab.wenn der soul cube dann voll ist, dreht man sich um, drückt ab und läuft weiter um diesen vorgang noch 2mal zu wiederholen.man kann ihn selbst mit der pistole oder gar kettensäge besiegen.
und noch was zur hölle:
ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von diesem level.sie ist viel zu ungruselig.sie sieht nicht anders aus als die lava maps von ut2003 bzw, ut2004.oder der höllenlevel.es war nichts wirklich schreckliches an der hölle.ich mein es gab genügend gute grusel und ekel szenen in doom 3 (der typ an der decke, die ganzen organischen dinger die von der decke hängen, der lost soul der aus dem kopf der frau kommt, etc...) aber in der hölle ?nichts, nicht einmal irgendwelche gequälten menschen oder neue mutanten viecher, oder spezielle höllen monster(abgesehen von der großartigen idee, die alten monster zu tätowieren,einfallsreich). das einzigste was es gibt sind 'n paar unförmige fleischklopse die von der decke hängen.schade. ich mein vorher(vor der hölle) war doom 3 wesentlich gruseliger als in der hölle.die hölle war eher entspannend als nervenzerfetzend.schade, schade ,schade.auf den level hab ich mich persönlich am meisten gefreut...
aber abgesehen von solchen mängeln find ich doom³ absolut in ordnung, die erwartungen waren einfach zu hoch gesteckt.
auch wenn sich das jetzt alles negativ anhört, mir hat das spiel gefallen.es ist kein far cry oder half life, klar, aber es ist für sein genre (purer shooter) wirklich gut.
mfg
spin
ih habt ja alle keiene ahnung oder ihr habt schon bei der vorschau schiss bekommen und habt ausgemacht doom3 ist genauso geill wie farcry haflife nur bei halflife ist langweiloig immer der selbe ablauf immer in labor monster tauchen auf das ist langweilig und die musick ist zum kotzen
und bei Doom3 is das alles ganz anders oder wie? da sind keine labors und nicht immer der selbe ablauf mit monster tauchen auf und man muß sie ganz stupide abballern! Hast du es überhaupt gespielt oder hast du schon bei der vorschau schiss bekommen und schnell den bildschirm ausgemacht? 
Ja Doom 3 würde ich zum Ende hin sogar fast als langweilig bezeichnen. Also Doom 3 werde ich bestimmt nicht so oft spielen, wie damals die beiden Vorgänger.
Ich gehöre noch zu der Doom 1 und 2 Generation (hab sogar eine ganze Doom Episode + 2 verückte Soundfiles geschrieben..)
Und von daher gefällt mir Doom3.. Weil es einfach ein bissel Retro is...
Doom 3 ist so ne Art Resident Evil in First Person..
Und von daher gefällt mir Doom3.. Weil es einfach ein bissel Retro is...
Doom 3 ist so ne Art Resident Evil in First Person..
Währe Doom 3 vor 3 Jahren rausgekommen (wie versprochen) wäre es warscheinlich geil geworden. Aber jetzt ist den ihre Grafik schon längst wieder übertroffen worden.
nicht ganz nur halb^^^
ich fide d3 auch nicht grad der knaller ich game lieber nnoch cs das macht mehr spass
ich fide d3 auch nicht grad der knaller ich game lieber nnoch cs das macht mehr spass
@General Hawks,also ich hab seit gestern auch Doom 3.Und die Grafik von FC und HL2 is meiner Meinung nach besser,aber bei Doom 3 überzeugen halt die Schatten und Lichteffekte.Und wenn scorp!on sagt,dass im cs mehr Spaß macht muss du ihn nich sofort anmotzen.Geschmäcker sind verschieden.
ja stimm da geb ich dir recht auch wenn cs eine sau alte grafick hat finde ich es macht mehr spass als heute neue gemacht games
battlefield wird immer noch gegamet we wild es macht nun mal ein fach spass es sind gute games die sie gut gemacht hab
bf ist zwar nicht mein geschmach ich mag lieber cs
ut2003 war auch nicht schlecht hab es 1monat online gegamet und mir gefeil es langsam nicht mehr und ich wechselte wieder zu cs
wenn cs:s und bf2 kommen werden die sicher acuh wieder heutige games übertreffen weill sie den langzeitspei l facktor von alle bislang gegebenen spiel koplet überttreffe
tia ich hab d3 online gegamet und es macht kurz 5 min spass danch nicht mehr da es so dunkel ist das alle nur campen tia was will man machen
ich hoffe das hl2 geiler weid
battlefield wird immer noch gegamet we wild es macht nun mal ein fach spass es sind gute games die sie gut gemacht hab
bf ist zwar nicht mein geschmach ich mag lieber cs
ut2003 war auch nicht schlecht hab es 1monat online gegamet und mir gefeil es langsam nicht mehr und ich wechselte wieder zu cs
wenn cs:s und bf2 kommen werden die sicher acuh wieder heutige games übertreffen weill sie den langzeitspei l facktor von alle bislang gegebenen spiel koplet überttreffe
tia ich hab d3 online gegamet und es macht kurz 5 min spass danch nicht mehr da es so dunkel ist das alle nur campen tia was will man machen
ich hoffe das hl2 geiler weid
Also ich hab Doom gekauft und nach 2 Tagen durch. Zu wenig Levels wenn man bedenkt das die alten Doom Teile auf 3 Disketten für eindeutig längeres spielen gesorgt hatten.
Nicht schlecht fande ich die Story und das man viele der alten Monster wieder fand.
Kurzum...es ist keine Fortsetzung also kein Doom 3 sondern nur eine aufpolierte Version des Originals und das fande ich schade...naja eventuell kommt ja mal ein Doom 4 ?! :)
Nicht schlecht fande ich die Story und das man viele der alten Monster wieder fand.
Kurzum...es ist keine Fortsetzung also kein Doom 3 sondern nur eine aufpolierte Version des Originals und das fande ich schade...naja eventuell kommt ja mal ein Doom 4 ?! :)
Na in erster Linie Demonstriert Doom3 sowieso nur die Engine (so wie Doom und Quake / 3 es auch getan haben)
Was ich auch vermisse sind die Level Zusammenfassungen und die ganzen Secrets :(
also so ein Müll was hier geschrieben steht habe ich noch nie gesehen.
Doom 3 ist der Hammer in Sachen Grafik, Gameplay und "ANGST" also ich gehör schon zu den alten Hasen bei Spielen und kann nur sagen: spielt Doom 3 in der Nacht, dreht die Sounds auf, dreht die Grafik auf max.(sofern es euch möglich ist) und wenn dann noch einer sagt das Doom schlecht ist dann tut er mir leid....
-if there is no more room in hell, the dead will walk the earth-
Doom 3 ist der Hammer in Sachen Grafik, Gameplay und "ANGST" also ich gehör schon zu den alten Hasen bei Spielen und kann nur sagen: spielt Doom 3 in der Nacht, dreht die Sounds auf, dreht die Grafik auf max.(sofern es euch möglich ist) und wenn dann noch einer sagt das Doom schlecht ist dann tut er mir leid....
Respekt Wesker250 ! Genauso sehe ich das auch ! Gehöre auch eher zu
"den alten Hasen" und dieses Game begeistert mich immer wieder, vor allem
wenn aus meinem 5.1 System eine derart geile Atmo gezaubert wird !
Und Doom3 im Dunkeln zocken (und zwar stockdunkel) ist ja wohl sowieso
Pflicht aber da muss die jüngere Generation hier wohl schon ins Bettchen ;-))
MfG Marcant
"den alten Hasen" und dieses Game begeistert mich immer wieder, vor allem
wenn aus meinem 5.1 System eine derart geile Atmo gezaubert wird !
Und Doom3 im Dunkeln zocken (und zwar stockdunkel) ist ja wohl sowieso
Pflicht aber da muss die jüngere Generation hier wohl schon ins Bettchen ;-))
MfG Marcant
Ich finde weder, dass Doom 3 eine Schocker-Atmosphäre erzeugt, noch dass der Grafikstil besonders toll ist.
Und zwar ich hatte erst mich nur zaghaft daran gemacht es zu spielen, weil ich durch die Nachrichten, die Doom 3 ja atmosphärisch und als nichts für zarte Gemüter hochputschten. als ich dann aber die stocklangweiligen ersten 5 Minuten bis zur Bewaffnung gespielt hatte und die ersten Gegner auftauchten, war ich erst überrascht, nahm die Pistole und "Blubb" "Blubb" später war der Zombie tot. Ich ahatte bestimmt 10 Sekunden gebraucht um zu Reagiern und was hatte ich verloren:10 Lebenspunkte ca. 2 Stunden später immer noch kein uickload und nie weniger als 50 lebenspunkte.
Ein Spiel bei dem man sich anstrengen muss zu sterben kann nicht Angst aufbauen.!
Ich brauche mich nicht vor einem Zombie zu fürchten wenn der mir grad so 1o-15 Lebenspunkte abzieht und um die Ecke ein me-Pack liegt.
Und zwar ich hatte erst mich nur zaghaft daran gemacht es zu spielen, weil ich durch die Nachrichten, die Doom 3 ja atmosphärisch und als nichts für zarte Gemüter hochputschten. als ich dann aber die stocklangweiligen ersten 5 Minuten bis zur Bewaffnung gespielt hatte und die ersten Gegner auftauchten, war ich erst überrascht, nahm die Pistole und "Blubb" "Blubb" später war der Zombie tot. Ich ahatte bestimmt 10 Sekunden gebraucht um zu Reagiern und was hatte ich verloren:10 Lebenspunkte ca. 2 Stunden später immer noch kein uickload und nie weniger als 50 lebenspunkte.
Ein Spiel bei dem man sich anstrengen muss zu sterben kann nicht Angst aufbauen.!
Ich brauche mich nicht vor einem Zombie zu fürchten wenn der mir grad so 1o-15 Lebenspunkte abzieht und um die Ecke ein me-Pack liegt.
an Hamila:
1: es hat keiner behauptet dass Doom einen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
2: du sollst dich auch nicht vor einen Zombie fürchten sondern eher davor, dass du nicht weißt wann und wo der nächste Gegner sitzt ( du gehst, aufeinmal springt ein Gitter auf, kleine Kinder schreien, die Mutter des Kindes schreit THEY TOOK MY BABY, eine tiefe Stimme lacht auf höllische Art und Weise und und und....
nach 2 Stunden kann man nicht wirklich so etwas behaupten. Tut mir leid
Oder ist es besser wenn man so draufgeht wie bei Far Cry wo mann nicht einmal einen Gegner sieht und aufeinmal wird man von einem RAKETENWERFER getötet.
Du siehst den Gegner nicht aber er dich schon....
mfg
Wesker
1: es hat keiner behauptet dass Doom einen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
2: du sollst dich auch nicht vor einen Zombie fürchten sondern eher davor, dass du nicht weißt wann und wo der nächste Gegner sitzt ( du gehst, aufeinmal springt ein Gitter auf, kleine Kinder schreien, die Mutter des Kindes schreit THEY TOOK MY BABY, eine tiefe Stimme lacht auf höllische Art und Weise und und und....
nach 2 Stunden kann man nicht wirklich so etwas behaupten. Tut mir leid
Oder ist es besser wenn man so draufgeht wie bei Far Cry wo mann nicht einmal einen Gegner sieht und aufeinmal wird man von einem RAKETENWERFER getötet.
Du siehst den Gegner nicht aber er dich schon....
mfg
Wesker
Man muss sich auch nicht davor fürchten, dass ein Zombie kommt!
Es kommt ohnehin hinter jeder Ecke mindestens ein gegner, damit man sich die Spielzeugpistolensounds der Waffen reinziehen kann.
Die Schreie und die Vorbereitung sind wirklich gut gelungen, aber wenn der dann auftauchende Gegner einen grad so kratzt dann ist der Schockmoment doch relativ klein und schnell vorbei, als wenn man mehr Schaden pro Gegner einsackt und nur alle paar Räume ein erlösendes Med-Pack findet.
Es kommt ohnehin hinter jeder Ecke mindestens ein gegner, damit man sich die Spielzeugpistolensounds der Waffen reinziehen kann.
Die Schreie und die Vorbereitung sind wirklich gut gelungen, aber wenn der dann auftauchende Gegner einen grad so kratzt dann ist der Schockmoment doch relativ klein und schnell vorbei, als wenn man mehr Schaden pro Gegner einsackt und nur alle paar Räume ein erlösendes Med-Pack findet.
unrealistisch stellt euch vor das passiert euch wie bei doom3 ich haette mich schon umgebracht mamamai
Ich finde es macht relativ viel Spaß.
Man kann zwar keine 3 Stunde davor hocken aber
egal.
Nur irgendwie habe ich mir die Hölle anders vorgestellt
:((
War richtig entäuscht.
Nix unheimlich garnix.
Vileicht meil eine enthauptete Leiche...
mehr nicht :(.
Von den Splatter Szenen ganz zu schweigen Ó_Ò.
Spritzt garkein wirkliches Blut.
leichen verschwinden.
Vor ca 1 Jahr haben die gesagt das
es realistische Blutflecken auf der Erde
liegen bleiben wenn man etwas anschiesst.
Nix, und die Leichen verschwinden mmh.
Nicht mal die Kettensäge wird rot.
Da hab ich sogar gelacht als ich das so... xD
Naja egal.
Macht trotzdem Spaß.
Man kann zwar keine 3 Stunde davor hocken aber
egal.
Nur irgendwie habe ich mir die Hölle anders vorgestellt
:((
War richtig entäuscht.
Nix unheimlich garnix.
Vileicht meil eine enthauptete Leiche...
mehr nicht :(.
Von den Splatter Szenen ganz zu schweigen Ó_Ò.
Spritzt garkein wirkliches Blut.
leichen verschwinden.
Vor ca 1 Jahr haben die gesagt das
es realistische Blutflecken auf der Erde
liegen bleiben wenn man etwas anschiesst.
Nix, und die Leichen verschwinden mmh.
Nicht mal die Kettensäge wird rot.
Da hab ich sogar gelacht als ich das so... xD
Naja egal.
Macht trotzdem Spaß.
Wesker & Marcant:
Wenn andere Leute die Atmosphäre nicht als "Horror" einstufen ist das ihr Geschmack. Es gibt auch heute welche die Slipknot als Metal bezeichnen oder mit guten Horrorfilmen nicht die ersten Hellraiser meinen sondern "Buffy".. naja was solls, wir haben halt einen anderen GeschmacK :)
Ich persönlich finde Doom3 absolut genial und was die Atmosphäre angeht unübertroffen
Wenn andere Leute die Atmosphäre nicht als "Horror" einstufen ist das ihr Geschmack. Es gibt auch heute welche die Slipknot als Metal bezeichnen oder mit guten Horrorfilmen nicht die ersten Hellraiser meinen sondern "Buffy".. naja was solls, wir haben halt einen anderen GeschmacK :)
Ich persönlich finde Doom3 absolut genial und was die Atmosphäre angeht unübertroffen
Ich finde dieses Kiddie Getue "Half Life ist besser als Doom 3" nur noch peinlich. HL2 is noch garnicht auf dem Markt ihr kleinen Spinner, wie wollt ihr also bitte bahupten das es besser sei? Von irgendwelchen ominösen Testberichten? Oder hat jeder von euch schon diese angebliche Pre-Alpha angezockt? Armselig sag ich da dazu nur. Lieber zock ich als alter Doom Fan mein D3, das von einer (einigermaßen) ehrlichen Spieleschmiede hergestellt worden ist, bevor ich einem Game (das es a). noch garnicht gibt und b). nur von Geldgeilen Säcken gepuscht wird) nachäffe.
mhhh scho älter der thread. aber ich muss hier einfach meine meinung reinposten =)
mir geht es sowas von auf den sack das sich immer sonstwelche als "alte hasen" aufspielen oder bezeichnen müssen und die leute die berechtigte kritik an doom³ äußern als kiddys beschimpfen. merkt ihr denn nicht das es in doom³ nur darum geht auf monster zu ballern die hinter jeder dunklen ecke auftauchen? das einzige was mich dann ab und zu erschreckte war das mal kein zombie hinter einer dunklen ecke hervorsprang.
klar die grafik und der sound und auch die atmosphäre sind zu anfang ganz nett aber diese guten seiten verflogen bei mir mit jedem (oft einfach hintermir teleportierten) monster.
mir geht es sowas von auf den sack das sich immer sonstwelche als "alte hasen" aufspielen oder bezeichnen müssen und die leute die berechtigte kritik an doom³ äußern als kiddys beschimpfen. merkt ihr denn nicht das es in doom³ nur darum geht auf monster zu ballern die hinter jeder dunklen ecke auftauchen? das einzige was mich dann ab und zu erschreckte war das mal kein zombie hinter einer dunklen ecke hervorsprang.
klar die grafik und der sound und auch die atmosphäre sind zu anfang ganz nett aber diese guten seiten verflogen bei mir mit jedem (oft einfach hintermir teleportierten) monster.
Mmmmh was hast du erwartet O_O ?
Jetzt im ernst.
War doch auch in den Vorgänger Teilen so.
Jetzt im ernst.
War doch auch in den Vorgänger Teilen so.
naja so gesehen ist es besser als das was ich erwartet hab ^^
zumindest die ersten stunden machen angst und spaß =)
ich hab mir das spiel auch net gekauft sondern mein bruder und ich hab nur mal reingeschnupert. solch gradlinige shooter mag ich nich so recht.
zumindest die ersten stunden machen angst und spaß =)
ich hab mir das spiel auch net gekauft sondern mein bruder und ich hab nur mal reingeschnupert. solch gradlinige shooter mag ich nich so recht.
Hi ihr da...
Ich find Doom 3 voll geil da ist aber warscheinlich nicht von jedem die meinung naja muss ja auch nicht jeder mensch ist anders... Also viel spaß beim "Far Cry" spielen....
Ich find Doom 3 voll geil da ist aber warscheinlich nicht von jedem die meinung naja muss ja auch nicht jeder mensch ist anders... Also viel spaß beim "Far Cry" spielen....
was ich ehrlich nicht verstehen kann:
wie kann man den bitte doom und cs vergleichen?
ich mein ist doch wohl n'witz
und doom3 hat keine geile grafik?
tjo wenn ich auf 640*480 spiel und alles auf niedrig hab...jo - kann sein...
und hinter jeder tür sitzt ein gegner? axo?
halt ich für ein gerücht...manchmal sinds auch mehrere ok..aber was habt ihr erwartet? 10 gegner von vorne hinten oben unten links rechts und ne panzerfaust und dann halt spannung haben weil ich 60 gegner halt grad mal so überlebt hab? na toll...das baut wirklich spannung auf..
oder nur alle 3-4 türen einen saustarken gegner?...
achja und die viecher kommen auch aus lüftungsschächten, durch eine tür die vorher noch verriegelt war usw.
ich bin ja kein doom-fan, aber so schlecht ists wirklich nicht..
wie kann man den bitte doom und cs vergleichen?
ich mein ist doch wohl n'witz
und doom3 hat keine geile grafik?
tjo wenn ich auf 640*480 spiel und alles auf niedrig hab...jo - kann sein...
und hinter jeder tür sitzt ein gegner? axo?
halt ich für ein gerücht...manchmal sinds auch mehrere ok..aber was habt ihr erwartet? 10 gegner von vorne hinten oben unten links rechts und ne panzerfaust und dann halt spannung haben weil ich 60 gegner halt grad mal so überlebt hab? na toll...das baut wirklich spannung auf..
oder nur alle 3-4 türen einen saustarken gegner?...
achja und die viecher kommen auch aus lüftungsschächten, durch eine tür die vorher noch verriegelt war usw.
ich bin ja kein doom-fan, aber so schlecht ists wirklich nicht..
Meine Meinung,
Doom 3 und Far Cry sind erstens ganz andere Spiele nur schon von der Atmosphäre her. Die kann man nun wirklich nicht vergleichen, seit wann hat ein Zombie die gleiche KI wie ein noch normal funktionierender Commander aus Far Cry?
Doom 3 und Far Cry sind erstens ganz andere Spiele nur schon von der Atmosphäre her. Die kann man nun wirklich nicht vergleichen, seit wann hat ein Zombie die gleiche KI wie ein noch normal funktionierender Commander aus Far Cry?
ich würd doom³ auch nicht mit farcry vergleichen sondern eher mit alien versus predator 2. da wird man die erste zeit durch leere gänge geschickt und erschreckt sich bei jedem geräusch (ja gut ist bei doom nicht anders =). doch bleibt da die spannung bis zum schluß erhalten und es stürmen nicht einfach nurnoch aus jeder dunklen ecke aliens. was mich bei doom³ dann am meisten aufgeregt hat, war das die monster so etwa nach dem ersten drittel nichtmal mehr hinter dunklen ecken hervorsprangen sondern das die einfach hinter dem spieler teleportiert wurden. ja klar erschrecke ich mich wenn mich auf einmal was von hinten anspringt nur meistens hört man wenn ein monster irgendwohin telepotiert wurden ist und somit verfliegt die spannung.
also d3 ist eh geil ich finde da kann man nichts gegen sagen ihr punxs
Coool fand ich auch das man kurz vor schluss noch E-MAILS von ID-SOFTWARE bekommt,von wegen "WIR HOFFEN SIE GUT UNTERHALTEN ZU HABEN" Fand ich richtig geil.Das war echt mal was anderes.Aber sonst für mein geschmack zu viele dunkle ecken,zu viele Schreckensmomente.Von KI kann ja eigendlich keine rede sein.Anders als bei FAR-CRY.Obwohl man sagen muss das die Monster in FAR-CRY auch dumm wie ein Stück Brot sind.Gruss,der THC-MAN
für Doom braucht man n iq von 45
für far cry ein mit über 100
Doom = Blut Blut killen Killen
Far Cry = Abenteuermit einem Ziel (die Gen-forschung von einem verückten zu beenden
für far cry ein mit über 100
Doom = Blut Blut killen Killen
Far Cry = Abenteuermit einem Ziel (die Gen-forschung von einem verückten zu beenden
MEnsch man kann es nur mit ein parr
anderen spielen vergleichen.
Mir fallen immoment keine ein.
Das hier ist das gleiche:
Warcraft 3 = IQ 100
Doom 3 = IQ 45
Das Spiel ist was ganz anderes.
Eine ganz andere Handlung (ok es hat nicht wirklich eine ^^ ).
anderen spielen vergleichen.
Mir fallen immoment keine ein.
Das hier ist das gleiche:
Warcraft 3 = IQ 100
Doom 3 = IQ 45
Das Spiel ist was ganz anderes.
Eine ganz andere Handlung (ok es hat nicht wirklich eine ^^ ).
Also ich hab Doom3 im dunkeln gespielt, sound voll aufgedreht, grafik voll aufgedreht und nach paar stunden wieder deinstalliert.
Und auch wenn geschmäcker verschieden sind, auch wenn man doom3 nicht mit einem anderen spiel vergleichen kann, so ist und bleibt doom3 ein SCHEIß-SPIEL!
Hätt ich doch bloß die 50€ einem penner geschenkt, der hätte es sinnvoller ausgegeben...
Und auch wenn geschmäcker verschieden sind, auch wenn man doom3 nicht mit einem anderen spiel vergleichen kann, so ist und bleibt doom3 ein SCHEIß-SPIEL!
Hätt ich doch bloß die 50€ einem penner geschenkt, der hätte es sinnvoller ausgegeben...
ich frag mich, wafür die solang gebraucht haben...
3 jahre verspätung und trotzdem so ein müll...
das erinnert mich an NICE2. hatte auch über 1 jahr verspätung und dann wars auch nur kacke...
3 jahre verspätung und trotzdem so ein müll...
das erinnert mich an NICE2. hatte auch über 1 jahr verspätung und dann wars auch nur kacke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.