hallo leute ich frage mich wie ich meine eigene seite erstellen kann könnt ihr mir helfen was für Programme brauch ich dafür
danke im voraus
hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen
danke im voraus
hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen

Entweder gehst du zu Beepworld ;), hast Frontpage auf'm PC, ein anderes FTP Programm (zur Not auch kostenloses Freeware Prog) oder du stellst dich nicht so an, und benutzt mal die Suchfunktion - da findet man richtig tolli viele Sachen :rolleyes:
für einfache Seiten ohne ccs(style sheet )
empfehle ich -htmledit phase 5.2 oder 5.3-
schau mal in Inet nach...
das ist kostenlos
empfehle ich -htmledit phase 5.2 oder 5.3-
schau mal in Inet nach...
das ist kostenlos
Wenn du das mit einer Programmiersprache machen willst, könntest du das mit HTML, Java oder so machen.
Wenn du das mit Java machen wilst ist das verdammt kompliziert! Dafür brauchst du dann das SDK, den JDK, einen Javaeditor, den passenden Browser (sofern du das mit dem jdk 1.3 machen willst, mit dem JDK 1.0 ist es egal welchen Browser du nimmst). Und wenn du die Programme dann hast kannst du anfangen zu Programmieren bzw. es zu lernen *g*.Dafür würde ich dir dann raten das im Internet zu lernen, z.B. auf den Seiten
www.selfjava.de
www.javabuch.de
www.quellcode.com
usw. wenn du das mit HTML machen willst brauchst du nur einen Editor(!)und natürlich Kenntnisse.
Und wenn du dich nicht mit Programmieren rumschlagen willst, gehe auf
www.beepworld.de
da kannst du dir eine Seite völlig ohne Programmier Kenntnisse aufbauen. Für eine Adresse wie z.B. www.mein-name.de musst du dann schon selbst sorgen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Wenn du das mit Java machen wilst ist das verdammt kompliziert! Dafür brauchst du dann das SDK, den JDK, einen Javaeditor, den passenden Browser (sofern du das mit dem jdk 1.3 machen willst, mit dem JDK 1.0 ist es egal welchen Browser du nimmst). Und wenn du die Programme dann hast kannst du anfangen zu Programmieren bzw. es zu lernen *g*.Dafür würde ich dir dann raten das im Internet zu lernen, z.B. auf den Seiten
www.selfjava.de
www.javabuch.de
www.quellcode.com
usw. wenn du das mit HTML machen willst brauchst du nur einen Editor(!)und natürlich Kenntnisse.
Und wenn du dich nicht mit Programmieren rumschlagen willst, gehe auf
www.beepworld.de
da kannst du dir eine Seite völlig ohne Programmier Kenntnisse aufbauen. Für eine Adresse wie z.B. www.mein-name.de musst du dann schon selbst sorgen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
also ich will mal ne eigene homepage machen fuer mein clan und ich wollte fragen welcher ich der programme nutzen sollte : macromedia flash mx 2004 7.1.1 oder adobe pagemaker 7.0
ich würde das hier empfehlen: http://www.selfhtml.de/
Eine Seite zum erleren von HTML-Kentnissen.
Eine Seite zum erleren von HTML-Kentnissen.
Also ich erstelle mittlerweile meine Homepages mit stinknormalen Photoshop...
...Grafiker eben. ^^
...Grafiker eben. ^^
Jungs... Beepworld ist schlimm!
---> http://benisworld.bdesign.org/
(Hat sogar ein Unterstift gemacht)
---> http://benisworld.bdesign.org/
(Hat sogar ein Unterstift gemacht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.